Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Lernen, WAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

18.04.2012 um 17:08
Ich überprüfe Aussagen, Angebote, Kommentare, etc. ja auch, deshalb höre ich aber nicht auf zu hoffen, glauben, etc. ;)

Aber jeder wie er meint :)

Anzeige
melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

18.04.2012 um 17:17
Dass ich anscheinend nicht grad auf der Sonnenseite stehe... ;)


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

18.04.2012 um 19:20
Das Leben ist zwar ziemlich lächerlich - aber nicht besonders lustig.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

18.04.2012 um 19:21
@Doors
Word ^^
Immerhin gibt es aber Menschen die einem das Leben versüßen konnen :)


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

18.04.2012 um 19:24
Tja,was hat es gelehrt?Manchmal einfach den Mund zu halten und mit dem Strom schwimmen.Das widerspricht zwar meiner Natur aber es ist eben so.....


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

18.04.2012 um 19:26
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

18.04.2012 um 19:36
@neonbible
Du scheinst noch jung zu sein,warte mal ab,wenn Du was erreichen willst im Beruf,weiterkommen möchtest,da is nix mehr mit GegendenStrom,egal wie gut Du bist.Leider ist das so.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

18.04.2012 um 19:38
@Badbrain
Naja, ich denk mal es ist wichtig, vor allem freier zu denken, und privat so weit es geht unabhängig zu sein- in der Schule bin ich immerhin auch nicht unbedingt auffällig anders, bis auf ein paar Sachen^^


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

18.04.2012 um 19:51
Man sollte das Leben in vollen Zügen genießen. :D


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

18.04.2012 um 19:59
Genieße das Leben , hab Freude dran , Geld ist wirklich nicht alles (hab viele reiche Freunde und die haben Probleme , davon kannst du nur Träumen).
Mach das Beste aus deiner Situation, und hab Spass dabei.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

18.04.2012 um 20:13
So doof es sich auch anhört, ich ahbe gelernt, dass man als pessimist eher auf der richtigen seite ist. Kann sich aber noch ändern, da ich ja noch nich erfahren bin^^


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

18.04.2012 um 20:53
Dass Weisheit mein stärkster Verbündeter ist ;)


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

18.04.2012 um 22:24
Das all Menschen so dumm sie auch sein mögen sich für die weisheit in person halten.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

18.04.2012 um 22:27
Das es allen furchtbar leicht fällt die Fehler bei anderen zu erkennen aber es einfacher ist mit dem Finger auf andere zu zeigen anstatt bei sich selbst anzufangen.

Und das jede Kack Internet Seite glaubwürdiger ist als jedes Buch.

Und vorallem das mein Körper meine Achterbahn ist und nicht ein langweiliger Tempel welchen es zu huldigen gilt.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

18.04.2012 um 22:51
Das Leben kann viel zu schnell vorbei sein.
Versuche immer das positive zu sehen.
Lernen ist toll(meistens).


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

18.04.2012 um 22:54
Das leben hat mich gelehrt , meinen Mitmenschen nicht zu vertrauen.

Neulich kam die Nachbarin von Oben zu mir und lieh sich meinen Heiß Geliebten Nescaffe .

Aber es Kam nie wieder zurück , da war ich natürlich sauer .

Hauw ich habe gesprochen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

19.04.2012 um 04:36
nix was es lebenswert macht .... Ausnahmen bestätigen die Regel .... :nerv:


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

19.04.2012 um 09:00
Immer durchhalten es wird auch wieder besser :-)


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

19.04.2012 um 09:08
@Jantoschzacke

Das Leben hat mich gelehrt, dass nichts ist wie es scheint. Weil ich dinge erlebt habe dich ich mir davor nicht im geringsten vorstellen konnte.

Nichts ist wie es scheint...


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

19.04.2012 um 09:13
Vieles.... und doch nix ;)


Anzeige

melden