Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause, brauche Hilfe!

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Pause ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:05
@Dick
@DerPan

:D

Anzeige
melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:06
Zitat von DerPanDerPan schrieb:dann stell ihn als "Schwuchtel" bei FB. hin.
Wie modern. So macht man das heute also.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:07
@Challenger
Ja immer noch besser als schlagen :)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:07
@DerPan
GENAU


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:08
@DerPan

Dem kann ich zwar nicht zustimmen. Aber jedem das seine.
Lieber Mann gegen Mann einmal richtig prügeln dann ists vorbei, anstatt sich vor der gesamten Welt für den Rest seines Lebens auslachen zu lassen.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:09
Zitat von MysteryFindeRMysteryFindeR schrieb:Bin auch mal gespannt was passiert wenn der mir über den Weg läuft.
Mal ehrlich: Was kann der Typ dafuer wenn Deine Freundin ihn besser findet als Dich? Gar nix! Such die Schuld bei ihr und nicht bei ihm!


1x zitiertmelden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:09
@Challenger
Prinzipiell haste recht, aber ich glaub mir sind meine Zähne lieber :)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:09
Hört doch auf mit dem Quatsch! Wenn @MysteryFindeR jetzt irgendeinen Rachefeldzug startet, dann zeigt er doch nur, daß er sich ärgert und sauer ist! Ignorieren ist am besten - alle beide! Das wird zumindest ihr viel mehr zu denken geben, als wenn als wenn er sich total zum Löffel macht und zeigt, daß er verletzt ist!


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:10
@MysteryFindeR
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Such die Schuld bei ihr und nicht bei ihm!
Ja genau, verprügel SIE!


(Das war ein Scherz. Challenger übernimmt keine Haftung.)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:11
@Challenger


Musste grade sehr lachen :D


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:11
@MysteryFindeR Los, komm schon, hau den AZZLAKH um ;)
Robi ist gar nicht so unrecht..


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:11
@DerPan
Beleidigungsaktionen auf Facebook sind doch tendenziell eher kindisch, oder nicht? Ich wuerde die Frau einfach in den Wind schiessen, die ist es doch gar nicht wert! Scheint mir ziemlich link zu sein!


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:12
Also ich finds jetz erstmal gut das @MysteryFindeR bissel abgelenkt wird, und ich glaub der kann auch schon lachen drüber :)
Bist zwar erst 16 aber wenn Du Stärke zeigen willst, musst Du jetz über der Situation stehn .

Ps. hier hats ganz viele in Deinem Alter ;)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:14
@MysteryFindeR

Tja, vielleicht war der andere einfach besser. Nimm's sportlich, sei ein guter Verlierer. Ausserdem gibt's da draussen noch ca. 3,5 Milliarden andere Frauen. Wird sich schon was finden.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:15
@Doors Jetzt kommts nur darauf an "worin" er besser war ;)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:16
@Kagura


In ihr, wahrscheinlich.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:17
@Doors Du übberascht mich, denn.. Ich habe diese antwort nicht erwartet, um ehrlich zu sein... also nicht von dir ;)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:21
@Doors

autsch.. das war heftig. aber nicht auszuschließen.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:21
@Kagura
was hast du denn sonst erwartet?


Bei @Doors
war mir sofort klar was er meint. Wir alle kennen doch seine geilen Sprüche ;)

Und selbst wenn es so wäre....

@MysteryFindeR ist noch jung und hat noch ne Menge Zeit zu lernen und alles zu verbessern ;)

Er wird das schon machen und seinen Weg gehen und irgendwann auch eine finden die ihn so sehr liebt und ehrt wie er sie auch.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:22
@Mietzi

Schön gesagt :P :)

@Doors

Ja wer weiß .. ^^


Anzeige

melden