Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist respekt?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Respekt, Respektieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ohio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist respekt?

16.11.2004 um 16:44
aus gegebenem anlass moechte ich diesen thread oeffnen!

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist respekt?

16.11.2004 um 16:45
Und der gegebene Anlass dazu wäre?


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist respekt?

16.11.2004 um 16:49
Wenn man jemanden Achtung vor seiner Handlung un Entscheidung entgegen biringt.
Wenn du jemanden ebenso würdigst wie er dich und nie seine Wüde durch diese Umstände in Zweifel ziehst, es sei denn er verletzt deine Würde!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden
ohio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist respekt?

16.11.2004 um 16:52
@Sidhe das ist privat und gehoert nicht an die oeffentlichkeit


melden

was ist respekt?

16.11.2004 um 16:54
Den anderen in seiner Person zu achten und zu würdigen.
Allerdings nur soweit, wie er Respekt verdient.
Den bekommt man nämlich nicht einfach so geschenkt.


melden

was ist respekt?

16.11.2004 um 16:54
@ohio

Warum erwähnst du es dann?

Das macht nur neugierig ;)


melden

was ist respekt?

16.11.2004 um 16:56
@shiver

find ich auch.



Dass ich vor jemandem Respekt zeige erfordert schon ziemlich viel *gz*
Weil ich denke, dass viele die von manchen Respekt bekommen, nicht automatisch auch welchen von mir bekommen...warum?
Weil ich glaube , dass ich selbst enstcheiden kann vor wem und was ich Respekt ahbe *gz*


melden
ohio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist respekt?

16.11.2004 um 16:57
@shiver um meiner enttaeuschung platz zu machen


melden
ohio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist respekt?

16.11.2004 um 16:59
ich z.b. finde es sehr wichtig dass man egal vor wem respekt hatt denn esgibt immer einen grund warum diese person sohandelt wie sie es tut und da man diesen grund meistens nicht weiss sollte man den anderen soweit es geht respektieren

das halt auch viel mit menschenwuerde und achtung zu tun


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist respekt?

16.11.2004 um 16:59
Wenn es privat ist, so ist eine Threaderöffnung wohl überflüssig.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

was ist respekt?

16.11.2004 um 17:00
Respekt gebührt einem jeden Geschöpf, das uns durch
sein Verhalten dies auch abverlangt.
Erzwingen kann man wahren Respekt genausowenig, wie eine Liebe.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

was ist respekt?

16.11.2004 um 17:01
repekt
jemanden so behandeln wie man selbst gern behandelt werden möchte

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

was ist respekt?

16.11.2004 um 17:02
@ohio

Hm..dann kläre es doch besser privat.
Würde ich persönlich für sinnvoller halten mich direkt an die Person zu wenden.


melden

was ist respekt?

16.11.2004 um 17:03
@grissi25

Der Jenige muss sich aber auch so verhalten, dass er Respekt verdient.
Und ich selber natürlich auch!


melden
ohio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist respekt?

16.11.2004 um 17:03
meine motivation ist privat durchaus aber das gibt keinen grund einen solche thread zu loeschen denn wozu holt man sich denn meinungen ein um selber vielleciht zur umkehr zu kommen
@Sidhe moechtest du mir den mund verbieten? oder etwa das recht mich zu informieren?


melden

was ist respekt?

16.11.2004 um 17:05
Ich dachte du wolltest deiner Enttäuschung Platz machen, wie du schriebst - dass du dich informieren willst höre ich jetzt erst.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist respekt?

16.11.2004 um 17:06
@ohio: Komm' zur Sache, du schreibst, dass es privat ist und nicht an die Öffentlichkeit gehört, da ist meine Frage wohl mehr als berechtigt.
Also solltest du endlich Klartext reden, was genau du uns nun sagen willst.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

was ist respekt?

16.11.2004 um 17:06
Eine Diskussion darüber ist natürlich durchaus sinnvoll!


melden
ohio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist respekt?

16.11.2004 um 17:08
@ich moechte mich derzeit mit derjenigne person/en nicht auseinandersetztn weil ich denke dass ich nichts bewirke somit ist es doch durchaus verstaendlich dass ich mich informiere zu meinem eigenen erwachesn werden und mit der hoffnung das der oder die
vielleicht zeit sich zu bessern denn emanchmal ist es zu gefaehrlich einen zaehnefletschenden wolf zur einsicht zu bringen erstrecht wenn er viellecith schon mit der einen pfote in der falle sitzt und nur noch aus schmerzen besteht


melden

was ist respekt?

16.11.2004 um 17:08
Ich seh schon worum es ging *g* ;)


melden

was ist respekt?

16.11.2004 um 17:10
Gefährlich ist hier bestimmt keiner. ;)
Kommt immer drauf an wieviel Macht man jmd. gibt!


Anzeige

melden