weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Freunde, Beziehungen, Einzelgänger, Freundinnen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 01:54
Also Leute, was ich sagen kann, ist folgendes. Du kannst es niemanden recht machen, egal ob in der Schule, Studium oder Job. Du kannst dich niemals allen anpassen. Ist auch aus meiner Sicht gut so. Denn wäre ich kein Einzelkämpfer, hätte ich niemals entdeckt, worin meine Stärken liegen. Während sich andere auf Partys vergnügten, las ich. Und das gab mir wesentlich mehr wie Feiern. Kennt jemand von euch das Buch "Sophies Welt" von Jostein Gaardner? Nein? Lest es.


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 04:48
@Salvador

Mache dir nicht so viele Gedanken, sondern bleib so wie du bist und sei stolz darauf.


melden

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 06:15
Salvador schrieb:Allerdings waren dass auch 3 Mädchen :D

Und da wars auch so dass die alle auf mich standen
Du hängst mit 4 Mädchen rum, die alle auf dich stehen und mit keiner passiert etwas? Entweder waren die alle ziemlich hässlich oder du bist schwul. :P


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 09:13
@DeadPoet

Ja ich denke auch, dass sein Dasein als Student viele Faktoren begünstigen so wie er es im ET schreibt. Als Student ist es zum Teil nicht einfach, man lernt viele neue Leute kennen, die allerdings nicht den Platz einnehmen können, wie die alten Freunde und spätestens wenn es dir mal nicht so gut geht, wirst du das Begreifen. Einerseits muss man auch die selbst gesteckten Ziele erreichen, andererseits will man sich auch nicht ins Abseits manowrieren.

Aber bald sind ja Semesterferien. ;)


melden
Salvador
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 14:10
@Maxman90

Ne waren alle hübsch :D

HAHA :D



Ich meinte mal aus fun ich wär schwul zu einer von denen ... und sie meinte ... langsam glaubt sie das auch :D

HAHA


Ich bin halt nicht schwul ... aber wie gesagt ich habe das Verhalten nicht was dazu benötigt wird damit mit einer was läuft...


Die zeigen halt nur dass sie Interesse haben ... aber den Rest überlassen sie mir ...

Und diesen "Rest" kann ich ihnen nicht liefern, weil ich nicht weiß wie :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 14:14
Vielleicht hast du auch kein Interesse an Sex oder weißt nicht wie du das anstellen sollst? @Salvador


melden
Salvador
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 14:18
Interesse schon,

jedoch bin ich anscheinend zu Plump dafür :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 14:21
Ja, beim einfachen 5 gegen Willy lernt man auch nicht die nötige Praxis um mit einer Frau umzugehen. Übung Übung Übung :D

@Salvador


melden
Salvador
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 14:25
Ja ich verstehs auch nich man ...

Es geht nichtmal nur um Sex ...

Ich hocke seit 4 Monaten mit einer im selben Freundeskreis rum (Besagte 3 Mädchen + ein zwei Männer, die aber nur Bekannte sind) und wir beide waren von Anfang an ineinader verliebt .... (ich weiß das weil mans spürt und sie 1000 mal eindeutige zeichen gegeben hat... was aber auch egal is weil ichs eh von anfang an gemerkt hab weil wir uns einfach vertraut waren)

SEIT 4 MONATEN !

Geht die scheisse nun schon .. langsam wirds anstrengend


Doch eine Beziehung kommt einfach nicht zustande ... denn sie wartet wohl darauf das ich was mache, ... ich hingegen weiß nicht was und wie und wann und wo


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 14:26
@Salvador

Rede Klartext mit ihr und dann hast du Gewissheit


melden
Salvador
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 14:27
ja aber meinst du das wäre wirklich gut ?


Einfach klartext reden ?


Du meinst dass kann nicht schief gehen ? Vorausgesetzt das sie was von mir will !




Könnte es nich sein dass das zu plump ist ... im falschen MOment einfach falsch kommt und sowas


melden
Salvador
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 14:29
den richtigen moment zu finden is eben die sachee


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 14:29
@Salvador

Sonst wird das ganze Unterfangen ein ständiges Hin-und Her, bis sie irgendwann mal kein Bock mehr auf dich hat. Wann sieht ihr euch denn das nächste Mal?


melden

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 14:31
hallo erstmal

also einerseits schreibst du
Salvador schrieb:und wir beide waren von Anfang an ineinader verliebt .... (ich weiß das weil mans spürt und sie 1000 mal eindeutige zeichen gegeben hat... was aber auch egal is weil ichs eh von anfang an gemerkt hab weil wir uns einfach vertraut waren)
Salvador schrieb:Du meinst dass kann nicht schief gehen ? Vorausgesetzt das sie was von mir will !
was denn nun?eindeutige anzeichen oder nich... also wenn sie wirklich eindeutig sind, dann würde ich es riskieren, denn irgendwann kann es zu spät sein...


melden
Salvador
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 14:31
Naja es wird halt erst dann zu spät sein wenn jemand kommt für den sie noch mehr empfindet und der noch besser passt ....

Und das kann bei mir genauso sein wie bei ihr xD


Ich würds ja auch riskieren ... nur es muss halt im passenden Moment sein ... oder nicht ?


Und der entwickelt sich halt nich immer


melden

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 14:34
Besser 2 gute Freunde als einen Haufen Bekannter, auf die man sich wohlmöglich nicht verlassen kann.
Auch ich habe nur 2 gute Freunde und der Rest sind Bekanntschaften. Damit fühle ich mich aber nicht als Einzelgänger.
Und was die Frauen anbetrifft, kann ich Dein Lied mitsingen. Unsereiner hat auch nicht die Erfahrung um mehr entstehen zu lassen. Da bin ich auch immer auf die Hilfe des Gegenüber angewiesen. Habe mich pranktisch erobern lassen.
Vielleicht fängste einfach mal ein unverfängliches Gespräch an. Horch nach was sie für Hobbies hat und was sie gern macht. Vielleicht trifft man sich auf der Ebene.
Viel Erfolg, Eni :)


melden

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 14:35
das klingt mir eher nach unsicherheit... also wenn sie dir nicht so wichtig ist und du denkst dass du eine bessere finden kannst, dann mach es lieber nicht. da verletzt du sie nur. das bringt dir nichts und ihr auch ni...
@Salvador


melden
Salvador
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 14:40
Nein so war das nich gemeint ..

Unsicher bin ich mir bei der ganz sicher nicht ...

im gegenteil ... ich bin mir das erste mal wirklich sicher


Dennoch ist es sher schwer für mich ...

Bspw. erfordert es auch ziemlich viel Mum wenn man ihr direkt gestehe will wie man die Dinge sieht .... und um das cool und leiger und so zu bringen, muss der moment und die stimmung schon stimmen ...

Und manchmal bring ichhs halt auch einfach nich , selbst wenn ich es mir fest vornehme, dann bring ichs einfach nich über die lippen ihc kann machen was ich will xD


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 14:41
Lade sie doch zum Essen ein, springt sie an, ist das die halbe Miete @Salvador


melden
Anzeige

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

06.01.2012 um 14:44
Und ihr einfach an die Birne zu knallen, daß Du verliebt bist, weiß nicht ob das so richtig ist. Hört sich ziemlich aufdringlich an.
Essenseinladung finde ich ne gute Idee.
Eni


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist Menschlich?23 Beiträge
Anzeigen ausblenden