Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Freunde, Beziehungen, Einzelgänger, Freundinnen
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

07.01.2012 um 00:50
@nummer_7 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!

irgendwas wettkampfmäßiges machen, gewinnen und die stimmung nutzen.
also paintball is da super.


melden
Anzeige

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

07.01.2012 um 00:55
@25h.nox

mit sonnenbrille auf und arafatschal um die nuschel?! ;P


melden

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

07.01.2012 um 00:58
@Salvador
Salvador schrieb:Bin ich einfach ein Einzelgänger ?
du bist in deinem Lebensweg mehreren Hundert Menschen begegnet und du denkst du bist ein Einzelgänger ?! :D

Wie kannst du denn ein Einzelgänger sein, wenn hunderte von Menschen deinen Weg gekreuzt haben ?!
entweder siehst du nicht richtig hin, oder bist noch zu sehr mit dir selbst beschäftigt, aber auf das eine folgt immer das andere............du wirst schon jemanden finden :)


melden

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

07.01.2012 um 01:19
@Salvador

Ich kann da @ihrunwissenden nur zustimmen du hattest doch genug Freunde? Und wenn du momentan keine hast (kp hab den Text nich ganz gelesen) dann such dir doch halt Freunde?
Also so weit wie ich gelesn hab (bis zu deinem Abi oder so) warst du kein Einzelgänger du hattest doch immer Freunde. und in vielen Gruppen sind viele auch nicht mit allen befreundet sondern immer nur mit mind. 2 und das reicht auch wenn jeder nen freund mitbringt isses ne ganze Gruppe :P


melden

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

07.01.2012 um 09:30
Muß doch nicht jeder immer in einer riesigen Clique unterwegs sein.

Ich hatte das mein Leben lang auch nicht. Da gabs immer nur 2-3 richtig gute Freunde und ich find das besser als mit zig Leuten abzuhängen, die sich abwenden wenns mal drauf ankommt (bei Bekannten oft genug beobachtet).

Was Beziehungen an geht, hats bei mir auch ne Weile gedauert bis ich den richtigen gefunden habe. Treffe doch nicht ganz so oft auf Leute die so ticken wie ich, das hat mich zeitweise sehr belastet. Aber inzwischen bin ich auch seit 3 Jahren glücklich mit einem Mann.

Ein richtiger Einzelgänger bist Du jetzt noch nicht, hast ja immerhin noch einen Freund. Wenn Du damit unzufrieden bist, musst Du halt doch mal aktiv versuchen Leute zu finden, mit denen Du auf einer Wellenlänge bist.


melden

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

07.01.2012 um 09:35
Nereide schrieb:Ich hatte das mein Leben lang auch nicht. Da gabs immer nur 2-3 richtig gute Freunde und ich find das besser als mit zig Leuten abzuhängen, die sich abwenden wenns mal drauf ankommt (bei Bekannten oft genug beobachtet).
Ja, die Erfahrung hab ich auch gesammelt. Meistens sind die Leute die hinter einem stehen, an einer Hand abzuzählen. Und das sind dann wirklich Leute die man über einem längerem Zeitraum kennt.


melden
Salvador
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

07.01.2012 um 15:32
@Nummer 7

Sagen wir mal so ...

Ich weiß zu 100 % dass sie sich in mich verliebt hat ...
Dafür würd ich meine Hand ins Feuer legen ...

Allerdings bin ich anscheinend gegenüber Frauen sobald es um mehr geht ziemlich plump...

verstehst ... ziemlich unbeholfen und ungeschickt


Deshalb fällt es mir so schwer mehr draus zu machen ... auf ne lockere einfache weise



mir fehlt da irgendwie der Charm und der richtige Umgang



Aber genau das erwarten die Frauen die auf mich stehen und interesse zeigen immer von mir



Es kam noch keine an mit der es einfach so funktioniert hat deswegen !


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

07.01.2012 um 17:21
@Salvador

Du bist dir absolut sicher, dass sie auch in dich verliebt ist?
Sendet sie Signale aus?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

07.01.2012 um 18:00
@Salvador
Ist doch schon mal schön, dass du weißt, was Frauen von dir erwarten.
Dann sollte es bei deinem Intellekt auch nicht schwer sein, dich darauf
einzustellen oder zumindest an dir zu arbeiten.

Wenn du weiter "ziemlich plump, unbeholfen und ungeschickt" bist,
wird das nichts. Da hilft auch kein Jammern!

Und dass du ein Einzelgänger bist, haben meine Vorredner schon
widerlegt - Einzelgängertum sieht anders aus.


melden

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

07.01.2012 um 20:50
@Salvador

mensch alter, du hast doch schon die grösste hürde genommen. hast sie kennengelernt, ihr versteht euch und das wichtigste: ihr beide findet euch toll.

wo isn dann das problem? verabrede dich mit ihr, ihr zwei alleine. und dann gehste einfach hin und küsst sie. thats it.

wenn sie in dich verliebt ist wird sie nichts dagegen haben. der rest kommt dann von ganz allein.

dann kannst du ihr nach und nach auch gern verklickern, dass du schwierigkeiten hast deine gefühle zum ausdruck zu bringen.

mensch...du hast doch nix zu verlieren. also....du lebst nur einmal und bist nur einmal jung. nutze die zeit. sonst wirst du dich vielleicht immer ärgern nie etwas mit ihr probiert zu haben.

machs einfach.


melden

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

08.01.2012 um 01:31
@Salvador

jaja, schon klar, ich versteh was du meinst.

du hast diese beklemmungen, die du nicht so einfach lösen kannst, sobald du weisst, dass eine nette frau, die du auch attraktiv findest, auf deiner welle reitet ;)
du bist dir deines handels unsicher, eine art mangelndes selbstvertrauen.
du weisst nicht wie du anfangen sollst, fragst dich ob es plump kommt, nicht der richtige zeitpunkt ist, was sie in dem moment über dein handeln denkt, ob sie es vielleicht "abstossend", nicht passend findet...etc.
.......du denkst zu viel nach! (bei manch anderen wäre das oftmals doch sehr wünschenswert ;) )

sind gewissermassen normale überlegungen, die sich wohl die meisten machen.....der eine kann damit besser umgehen als der andere......ich bin mit sicherheit auch nicht dagegen gefeit.
wie ich schon gesagt habe, oftmals is der erste schritt der schwerste, aber wenn du dir eine nette atmosphäre schaffen kannst, für und mit euch beiden, dann erleichtert dir das eventuell, deine hürde zu nehmen, dein schweinehund zu überwinden. vielleicht kannst du so auch deinen gefühlen einen besseren ausdruck verleihen, ohne plump zu wirken.
ich weiss ja nicht, bist du ein emotionaler mensch oder gehst du mehr nach einsen und nullen?
wenn du stark probleme damit hast, deine gefühle zu erklären, auszudrücken oder zu offenbaren, könntest du dir ja eventuell auch für dich auf ein blatt papier aufschreiben was du fühlst, wie du es sagen würdest, was du für sie empfindest, vielleicht wirst du so sicherer, vielleicht fällt es dir leichter. was die körperlichen annäherungen angeht, wüsste ich nicht wie ich dir einen konkreten tip geben könnte :) , das wäre irgendwie falsch, sowas ergibt sich dann einfach im geschehen, im verlauf, beidseitig.


abgesehen davon, wenn man wirkliches interesse an einem menschen hat, sind da mit unter auch schwächen und macken mitinbegriffen. wer damit nicht klar kommt, passt auch nicht zusammen.
wenn sie dich mag, verzeiht sie dir auch deine anfängliche "ungeschicktheit". ist man sich ersteinmal näher gekommen ist, hat die ersten "hürden" einer beziehung genommen, wird man auch etwas lockerer und selbstsicherer in seinem handeln.


versuchst du es nicht, bekommst du auch nix.
versuchst du es, behälst du zumindest deine selbstachtung.

wie gesagt, mein rat, tu es einfach!!!


melden

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

08.01.2012 um 02:07
Salvador schrieb:Und irgendwie habe ich so das Gefühl, dass wirklich niemand auf meiner Wellenlänge ist ...
Es gibt einfach niemanden mit dem ich gut klar komme und die wenigsten Menschen interessieren mich überhaupt von ihrem Wesen her ....

Ich hab derzeit noch meine zwei Freunde aus der Abizeit, welche aber in anderen Städten sind...
Meinen besten Freund von damals sehe ich auch noch ab und an ...
Und eben einen Studienfreund hier in meiner Stadt ...
@Salvador

Lieber ein Einzelgänger, als ein Herdentier, das meint, sich mit zahlreichen sogg, Freunden umgeben zu müssen. ;)

Hauptsache, Du fühlst Dich dabei wohl :)


melden
alamerrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

08.01.2012 um 02:18
@Salvador
Flüstere einmal Deiner Freundin, die auf Dich steht, bei passender Gelegenheit auf einer Party, wenn sie schon ein bisschen beschwipst ist, etwas deftig Säuisches in die Ohren, etwas was Dir Spass machen würde. Da kann zweierlei passieren: Entweder sie gibt Dir ein paar Ohrfeigen oder sie wird unheimlich geil davon. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Spreche aus Erfahrung.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

08.01.2012 um 02:20
@alamerrot
Du kennst dich aus ....-)
Hast recht hihi


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

08.01.2012 um 02:32
@Salvador
hehe, klar findest du keinen richtigen Draht zu anderen Menschen, so wie sich das alles was du geschrieben hast liest, is deine Frau die Musik.
Mir kam dein Bericht über dein Leben sehr sachlich vor, allerdings als das Schlagzeug erwähnt wurde, war mir als hätte ich kurz gesehen, wie du dann doch aus dir raus gehen kannst.

Ich denke mal wenn du dich in die Musikbranche begibst, wirst du dort auch Freunde fürs leben finden.

Is aber nur meine Sichtweise und muss nicht unbedingt die Richtige sein!!!!!


melden

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

08.01.2012 um 02:48
@Coffee
@Salvador

Stimmt, in der Schule arrangiert man sich miteinander. Und auch wenn da Freundschaften dabei sind, man kann sich u.U trotzdem entfremden, z.B wenn man studiert, während die meisten anderen Ausbildungen machen.. Oder Wohnortwechsel etc..

Um mal etwas die Geschlechterrollen einzubeziehen, weil es ja auch um die Chancen beim anderen Geschlecht geht folgendes..Insbesondere männliche Studenten gehen viel eher in solche isolierte Situationen hinein, obwohl die weiblichen Studenten ähnliche Probleme haben können. Nur da ist es häufig so, dass noch viele Kontakte sporadisch aufrecht erhalten werden.. Nur die tägliche Annerkennung nicht mehr da ist. Wesentlich aber ist der Unterschied im Bezug auf das Selbstvertrauen bei der Partnersuche. Weibliche Studenten beziehen ihr Unwohlsein im Studium nicht direkt auf ihre Unattraktivität oder ihre generelle Unkompatibilität, sehen keine Chancenlosigkeit so wie das männliche Studenten dann oft tun. Das liegt wahrscheinlich auch an der Art wie mit problematischen Situationen umgegangen wird. Frauen neigen dann doch eher zum verbalen Austausch, auch wenn das nicht reicht alle Selbstzweifel zu zerstreuen. Männer ziehen sich zurück, und fallen in ein tiefes Loch, finden dadurch weniger Gleichgesinnte und wenige Entsprechungen zum aktuellen Zustand.

Das sieht man gut daran, dass mit dem einhergehen solcher Isolationen eine richtige Welle an Phantasien losgetreten wird. Man befindet sich als unzulänglich auf jeder Ebene, stellt Vergleiche an, und da diese Vergleiche ungeprüft sind, sind es nur Projektionen dessen was man als Ideal empfindet. Das Hauptproblem ist wirklich die mangelnde Kommunikation, oder eine falsche Kommunikation, die sich nur auf Fach internes bezieht, auf persönliche Spezifika, oder auf Nebensächlichkeiten wie Freizeitbeschäftigungen. Aber es wird kaum gefragt wie gehst du mit dieser und jener Situation um, wie findest du mein Auftreten, hilfst du mir bei diesem und jenem, könnte ja als Schwäche verstanden werden.. eigentlich Schlüsselfragen, die so manches verschrobene Selbstbild geraderücken würden..Frauen machen sowas sehr viel öfters und laufen dadurch nicht Gefahr, in ihren Selbstvorwürfen zu verharren, um schliesslich einen Thread zu eröffnen, als Befreiungsschlag sozusagen..

Wenn man sich dessen bewusst ist, dann hilft es vielleicht, die Situationen in der man steckt nicht als etwas ganz spezielles, eigenes zu sehen, sondern versteht, dass es wirklich viele Menschen in verschiedenen Ausprägungen mit sich herumtragen. Es ist nichts besonders, und hat nicht speziell mit Dir als Person zu tun. Es ist ein Mechanismus den man durch zweckmäßige und sinnvolle Gedanken aushebeln kann..


melden
Anzeige

Was ist mit mir los ... bin ich einfach ein Einzelgänger?

08.01.2012 um 02:57
Also zuerst mal finde ich du bist kein Einzelgänger
Und wie gesagt wurde glaube ich auch das du oft zuviel nachdenkst, zu viel hinterfragst
Das Problem hab ich auch und hab gemerkt das es nur da ist wenn ich das Mädchen auch wirklich sehe, beim SMS schreiben bin ich nicht unbeholfen. Dann versuche ich wenn ich sie sehe einfach so zu reagieren wie bei Nachrichten nur eben übertragen auf Handlungen, nicht nur auf Texte

Vor allem glaube ich das wie bereits gesagt zu viel nachdenken nur hinderlich ist und das die Typen die nie nachdenken bei Frauen generell öfters Erfolg haben
Vllt kommt daher der Spruch dumm f***** gut weil die intelligenten viel zu viel nachdenken

Dann noch eine frage
Bist du in irgend einem Bereich sei es wie bereits angesprochen die Musik oder andere Bereiche wie wissenschaft, Biologie,Physik oder Mathe oder auch im Sport in einer Disziplin überdurchschnittlich gut und begabt und hebst dich deutlich von den anderen ab?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Im Traum Sterben64 Beiträge
Anzeigen ausblenden