weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht weiter...

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebenskrise

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:53
@Baumrinde
Baumrinde schrieb:um wirklich was zu bewegen und um als politiker weite rzu kommen muss man doch früher oder später eh das amchen was andere einem sagen
Also wirklich. Das ganze Leben ist so. Außer du bist Multimillionär. Sogar wenn man H4 bezieht ist das so. AUch wenn man nicht arbeitet ist das so. Du musst auch das machen was deine Eltern sagen sonst bekommste kein Essen oder so. Außer deine Eltern machen was falsch.


melden
Anzeige

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:54
nicht unbedingt. ist zwar ein sehr schlechtes Beispiel jetzt, aber da hat vor Gründung der BRD schonmal jemand die Politik ziemlich aufgemischt, endete zwar leider in einem weiteren Weltkrieg,
aber auch der fing mal bei null an.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:55
@Pikey

Theoretisch haut das alles hin, in der Praxis ist die Politik Hampelmann der Konzerne.
Deswegen redet man von Lobbypolitik.

Da ist wählen oder nicht wählen fast das gleiche..


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:56
Wenn du nicht arbeiten möchtest (was ich durchaus nachvollziehen kann, wer will das schon) such deine kreative Ader was weiß ich schreib ein Buch oder ein paar Songs, male Bilder oder forme Skulpturen, vielleicht liegt dir ja das Singen oder bist du Meister im Komponieren, möglicherweise nimmst du ein Instrument in die Hand und kannst es führen als wärs für dich geschaffen, oder du machst Kabarett...hehe iwas kann jeder perfekt ;)

Iwie hab ich raus gelesen du bist gegen das töten von Bäumen für Papier...schließ dich Greenpeace an. Du meinst die Regierung macht ihr Ding nicht gut...geh in die Politik such dir ne Patei welche dir am Meisten zusagt und werde dort aktiv.
Auch scheint dir die Waffenindustrie ein Dorn im Auge zu sein.....werde Menschenrechtler.

He man braucht nicht den tollen Abschluss um etwas zu erreichen, klar hat mans ohne Abschluss etwas schwerer aber gg wo ein Wille da ein Weg ;)

Nur wenn echt kein Wille bei dir ist auch nur iwie aktiv zu werden, dann brachst du nen Arzt, dann scheinst du psychische Probleme mit dir und deiner Umwelt zu haben.
Was ich deinem Schreiben nach eigentlich auch am ehesten glaube.
Von daher ist auch der Tipp einen auf krank zu machen und dir während der Heilung was tolles zu suchen auch der beste den ich bis jetzt gelesen habe ;)


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:57
@lannister......aber sich hinsetzen und zu jammern ist ja wohl die schlechteste Option. Oder hat sich nur vom jammern mal etwas geändert.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:57
Baumrinde schrieb:und wie soll der wiederstand aussehen?
Es gibt wenn nur einen Widerstand ;)

tlEFsW9 6175d1323546242-ist-das-eine-reihenschal


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:57
@Pikey

politik ist heute doch wie cola, fanta, oder sprite

sie haben alle verschiedene farben aber sind im grunde alle gleich zuckerwasser und ungesund


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:57
@Pikey

politik ist heute doch wie cola, fanta, oder sprite

sie haben alle verschiedene farben aber sind im grunde alle gleich zuckerwasser und ungesund


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:59
Ilvi schrieb:He man braucht nicht den tollen Abschluss um etwas zu erreichen, klar hat mans ohne Abschluss etwas schwerer aber gg wo ein Wille da ein Weg
Genau, bestes Beispiel die Geissens.

Vom Hauptschüler zum Millionär.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 01:01
@Baumrinde
Du solltest aber aufhören deine eigenen Probleme bei der Politk oder bei anderen Leuten zu suchen. Such sie erst mal bei dir. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 01:01
@Ilvi


schöner beitrag ;)

aber kann man bei greenpeace geld verdienen?


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 01:02
@Pikey

Nein aber um etwas zu ändern brauchst du verdammt viele Leute und Einigkeit. Letztere haben wir nicht: es ist sich jeder selbst der Nächste und jeder hat seine Feindbilder über die er lästern kann. Das ist ja das alte, römische Teile und Herrsche Prinzip. Jeder kocht sein Süppchen und die am wirklich langen Hebel reiben sich die Hände über das zerrüttete, mit sich selbst beschäftigte Pack, denen sie als Politiker ja eigentlich dienen sollen!

Und Bestrebungen gibt es... Die Medien berichten über sowas ja extrem selektiv aber die Occupy-Bewegung war nicht zu ignorieren und sowas ist schon ein guter Anfang.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 01:02
@Aniara

naja du siehst ja mein problem ist doch das was ich aufgezählt habe?
soll ich einfach drübe rhinwegsehen und dinge amchen die mir nicht gefallen?

das kann es doch nciht sein


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 01:04
@Baumrinde
Ich denke nicht, dass man dort auch Geld verdienen kann aber man kann sich richtig einsetzen und bekommt dann natürlich auch die Einsätze finanziert. Also zu ner Demo gegen Walfang zu gehen ist kein Einsatz!!! Man muss dann schon Vorort aktiv sein ;)


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 01:05
@Baumrinde

Doch,da wirst du nicht drum rumkommen.
Oder ist das Leben ein Wunschkonzert? ;)


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 01:05
@Baumrinde
Baumrinde schrieb:soll ich einfach drübe rhinwegsehen und dinge amchen die mir nicht gefallen?
Wie schon gefragt seit jetzt 11 Seiten sagst du was du nicht willst. Aber was willst du? Oder weißt du es einfach nicht?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 01:06
@Baumrinde


wenn du richtig geld verdienen willst musst du käfigkämpfer werden


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 01:06
Dann mach nen Anfang und führ das Kaisereich oder ne Monarchie, oder ne Anarchie (hoffentlich richtig geschrieben) wieder ein. Es ändert sich jedoch nix an der Tatsache, das man für gewisse Sachen die man haben möchte auch eintreten und arbeiten muss. Wenn de keinen Plan hast, was du mit deinem Leben anfangen möchtest, dann streng dein Köpfchen an und überleg dir was. Oder lass dir Tipps geben. Aber mit deinem Eröffnungstread erntet man halt nur Ohrfeigen. Auf alles schimpfen und keinen Sinn darin zu sehen, sich zu unterwerfen, die vorgaben anderer zu akzeptieren und damit die Schuld für sein tristloses dasein auf andere zu schieben ist einfach keine
Option.

Wenn man halt faul (bezüglich körperlicher Arbeit) ist, dann such dir was wo`s Köpfchen gebraucht wird. Aber arbeiten selber muss man nunmal (Außnahme sind die schon genannten Beispiele).


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 01:06
@Baumrinde
Naja, man kann es eben nicht jedem recht machen, man muss sich manchmal eben mit gewissen Dingen im Leben arrangieren.

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 01:09
politik ist etwas was für mich unglaubwürdig ist etwas was man nicht groß beeinflussen kann, ich wähle nur damit keine hitlers oder stalins an die macht komm (indirekte wahlbeteiligung)

aber was haben solche leute damit zu tun ob ich mein leben auf die reihe bekomm, die sind vllt. nur die steine die einen in den weg gelegt werden durch unsinnige gesetze aber es ist deffinitiv möglich hierzulande wenn man noch alles vor sich hat auch seine träume zu verwirklichen auf der anderen seite der erdhalbkugel ist das fast unmöglich!!!


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden