weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht weiter...

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebenskrise
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:25
@Baumrinde
Baumrinde schrieb:vielleicht solltest du dir hilfe hohlen wenn du es toll fidnest dich unterzuordnen damit du dich als ganzes siehst.
:D :D :D

Genau, darüber sollte ich nachdenken!!


melden
Anzeige

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:25
Wenn man sich nicht unterordnen, sondern eventuell lieber führen will, sollte/müsste man trotzdem mal den Popo hochbekommen und arbeiten. Da führt nun mal kein Weg dran vorbei. Die Außnahme ist der Austieg ala ÖffÖff bzw ein schöner Geldsegen, sei es nun geerbt oder im Lotto gewonnen.
Mit dieser Tatsache sollte man sich einfach abgeben.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:25
@klapsbude666
Naja, aber du hast wenigstens den Antrieb, dein Abi zu machen um weiter zu kommen. Das ist lobenswert, aber dieses Engagement sehe ich ebene absolut nicht beim TE.

Gruß
CM_Punk


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:28
@Baumrinde
kekscore schrieb:Ich weiß nicht weiter...
Bewerbe dich doch im Zirkus.

Vielleicht suchen die noch so Komiker wie dich?

Das meine ich ernst und in keiner Weise böse ;)


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:29
@Baumrinde

Ich glaube wirklich das könntest du gut! Also als Clown oder so. :D


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:30
versucht da gerade jemand lustig zu sein?

da ist ja soger mario barth noch besser


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:31
@Baumrinde

Du wolltest doch Hilfe?

Ist nur ein Vorschlag. Oder hast du etwa etwas gegen die Arbeit eines Clowns?


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:32
*hihi*.....welchen Sender hatte Stuffz doch mehrfach erwähnt.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:32
Baumrinde schrieb:versucht da gerade jemand lustig zu sein?

da ist ja soger mario barth noch besser
Sorry aber ich glaube dich kann keiner mehr ernst nehmen.

Woran das wohl liegen könnte??


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:32
@m7
m7 schrieb:Du bist schon ein armer Mensch.

Die böse Gesellschaft, der böse abzocker Staat mit seinen Steuern und so.

Dann noch die Versklavung für Geld arbeiten zu gehen.

Mal daran gedacht das du ein Problem hast und nicht die BRD mit ihren 82.000.000 Einwohnern????
Mal ganz langsam, das Problem haben genauso Leute die arbeiten gehen. Und Leute die arbeiten UND zusätzlich Hart4 beantragen müssen oder 2 Halbtagsjobs.

Die typische Taktik (oft auch von den Medien eingeredet) ist die Schuld NUR bei sich zu suchen bzw. alles hinzunehemn denn "Man kann ja eh nichts machen".
Auf gut Deutsch Kopf in den Sand, nach oben buckeln und anbiedern.

So ist es also völlig normal und akzeptabel dass die Lohnsklaverei immer mehr zum Standard wird, die Niedriglohnschiene das Verdienstniveau in den Keller zieht (bei gleichzeitig steigenden Energiekosten ohne nachweisbaren Grund und steigeneden Lebenserhaltungskosten).
Jeder in einem Abhängigkeitsverhältnis ist welches für normal empfunden wird und im Endeffekt Gruppen gegen Gruppen ausgespielt werden (Teile und Herrsche) und Sündenböcke en masse konstruiert werden.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:32
@Pikey

Hmmn RTL? :D bzw. meinte er damit sicher assi tv :o


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:34
Lannister schrieb:Mal ganz langsam, das Problem haben genauso Leute die arbeiten gehen. Und Leute die arbeiten UND zusätzlich Hart4 beantragen müssen oder 2 Halbtagsjobs.
Solche Leute verdienen aber immerhin den Respekt der Gesellschaft im Gegensatz zu Schmarotzern!!
Lannister schrieb:So ist es also völlig normal und akzeptabel dass die Lohnsklaverei immer mehr zum Standard wird, die Niedriglohnschiene das Verdienstniveau in den Keller zieht (bei gleichzeitig steigenden Energiekosten ohne nachweisbaren Grund und steigeneden Lebenserhaltungskosten).
Wohl war aber ein anderes Thema.

@Lannister


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:34
@Lannister

das war bis jetzt der sinnvollste beitrag
und das von einem lannister


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:35
@m7
also ist für dich nur jemand etwas wert der arbeit hat?


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:35
@Lannister

Und was hatte das jetzt damit zu tun? Der TE hat keine Probleme mit ansteigenden Kosten, sondern eher seine Eltern.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:35
Baumrinde schrieb:also ist für dich nur jemand etwas wert der arbeit hat?
Lerne lesen....


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:35
Da will man mal ein Abend in Ruhe mit Zocken verbringen, und dann schlägt man sich mit irgendwelchen sinnlosen Diskussionen von verwirrten Menschen herum. Peace out, bin weg ;)


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:37
m7 schrieb:Solche Leute verdienen aber immerhin den Respekt der Gesellschaft im Gegensatz zu Schmarotzern!!
hierraus LESE ich doch herraus das nur jemand respekt von der gesselschaft verdient wenn er arbeitet


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:37
@Baumrinde
Nerok schrieb:Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe keine Lust zu Arbeiten aber es liegt nicht an Faulheit sondern vielmehr an andere Umstände wie z.b. Arschkriechen/verstellen bei der Bewerbung oder 8 stunden am tag arbeiten das ist eindeutig etwas zuviel wie ich finde
Vor so etwas habe ich keinerlei Respekt geschweige Verständnis!


melden
Anzeige

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:37
Anscheinend sind nur Beiträge sinnvoll, die der Denkweise von @Baumrinde weiterhelfen/unterstützen.


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden