weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht weiter...

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebenskrise

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:07
@Valkyre
du brauchst dich vor mir nicht rechtfertigen


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:08
gg du ich auch nicht, beantwort die fragen ;) @Baumrinde
wäre neugierig


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:09
@Valkyre
*Zu viel Arbeit* "Ironie wieder off" :D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:10
@Einfachnurich

ne nicht nur zu viel arbeit.. auch zu unbequem, den dann müst er in der wildniss nackt unter nem busch schlafen .. weil ohne arbeit kkeine schuhe, decke, behausung, kleidung, jagdwaffen usw..


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:11
@Einfachnurich
und ach ja habs vergessen leider gibts ja noch keinen karoffelchipbaum, oder einen hamburger strauch.. oder ja, mikrowellen mit vertigprodukten wachsen ja nicht am wegesrand


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:12
@Valkyre
natürlich würde ich mit den leichen, einen brunnen vergiften


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:13
@Valkyre
Hotel Mama heißt das bei uns. Und wenn ich ein Elternteil wäre...dann gäbs sowas bei mir nicht.
Irgendwann muß jeder sein Leben mal in die Hand nehmen.
Oder haste davor Angst, daß Du bei dem Versuch auf die Klappe fällst?
@Baumrinde


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:13
was mich und @Einfachnurich
und @Thalassa
sicher auch interessieren würde:

wenn du kein fan von arbeit bist ;) wie schaffst du es eigentlich dich morgens anzuziehn? ist das nicht auch zu viel arbeit oder macht das deine mami für dich


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:14
Baumrinde schrieb:natürlich würde ich mit den leichen, einen brunnen vergiften
ah du meinst mit deiner leiche, verstehe.. ^^ nja das is das einzige wast ohne arbeit machen kannst udn dann hast auch was geleisten, ups du willst ja nix leisten ätsch also geht das auch wieder nicht ^^


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:15
@Einfachnurich
ich glaub du erwartest zu viel von einer @Baumrinde *sarkasmus ende*


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:17
@Valkyre
@Einfachnurich
Valkyre schrieb:ich glaub du erwartest zu viel von einer @Baumrinde
Mein Vorschlag mit Indien war ihm wohl auch schon zu hoch :D

Außerdem kommt man da so schwer hin ohne eigenes Geld ;) .


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:18
@Thalassa
Dazu mußte nicht nach Indien. Ob Du hier verreckst oder nicht interessiert auch mittlerweile keine S** mehr.

Aber es könnte doch wirklich damit zusammenhängen, daß man einfach Angst hat sein Leben selber anzupacken. Abwegig finde ich das nicht.
Was meint Ihr dazu?

@Valkyre


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:20
@Thalassa


Baumrinde schrieb:
ich bin zeugungsfähig


Das war unser Hund auch - darauf braucht man nicht stolz zu sein ...


Und der konnte sogar noch mit dem Schwanz wedeln.



@Baumrinde

Du brauchst Dich für nichts zu rechtfertigen (zuviel Arbeit), bleib einfach daheim und lass Dir von Mutti den Arsch nachtragen und sei stolz darauf, dass Du so ein cooler und unangepasster Typ bist. Und vor Allem sei froh, dass Mutti so ein angepasstes Dummerchen ist.

Ich habe mit 16 Schule und Elternhaus hingeschmissen und bin im Hamburger Hafen arbeiten gegangen, um mir mein eigenes Leben und meine Unabhängigkeit zu finanzieren. Ich wollte niemand anderen ausbeuten, maximal mich selbst.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:21
Irgendwie bin ich gerade etwas unterfordert

dieser Ghost71317 scheint irgendwie einer zu sein der hier eigentlich garnicht weiß wodrum es geht abe rhaupstache mit den anderen mit ziehen mit seine rpeinlichen schreibweise mit worten wie "ätsch" .

Thalassa
scheint ein rang hohes mitglied im gesselschaftlichen denken(?) zu sein, sitz ganz vorne im talkshow publikum


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:23
@dovahkiin: Natürlich gibt's Möglichkeiten aus diesem System auszutreten. Auswandern zB. Sich irgendwo auf nen Berg oder Baum hocken und den Weltfrieden herbeimeditieren. Aber damit würden Typen wie Bauchi und Co ja auf die angenehmen Seiten dieses Systems verzichten müssen. DAS geht ja dann auch nicht.

@Baumrinde
Deine Antworten eigenen sich bestens für ein Bullshit Bingo.
Was noch fehlt ist die große "Verschwörung" (hier bitte ein Echo einfügen)
Das Wort Schlafschaf... Selbstentfaltung...Mindkontroll, das musst du un-be-dingt noch unterbringen.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:23
@Doors
Wie angepasst du doch ans System bist, seit du 16 bist :D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:23
@Einfachnurich
@Thalassa

also meine kurze charakterisierung:

hier handelt es sich um ein einzelkind das entgegen allem besseren wissen als kind alles bekam, bei jedem kleinsten quicken. später in der jugend setzte sich das fort dass die person alles bekam ohne dafür etwas leisten zu müssen, wodurch sie nie lernte zu schätzen was sie hat und auch keinen sinn darin sieht irgendeinen finger dafür krum zu machen. weil ja eh alles umsonst ins haus flattert

meine behandlung für das problem wäre: rauswurf bei den eltern dass die genannte person mal das wahre leben kennen lernt und die person merkt dass nicht alles so geht wie man es gerne haben möchte. das leben ist kein zukerschlecken und wirds nie sein.
sollte die person dies jedoch nicht kapieren wird sie auf der straße landen und elendlich zu grunde gehn


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:24
@Baumrinde
Baumrinde schrieb:Irgendwie bin ich gerade etwas unterfordert
Na dann gib doch endlich mal irgendetwas Sinnvolles von dir - du ach so unangepaßter Freidenker, der einfach zu faul und zu dumm ist, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen ...


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:24
Wir hätten früher auf der Strasse "Muttersöhnchen" gerufen. :D


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:25
@Baumrinde

1. ist er eine sie

2. deine rechtschreibung ist unter aller sau ;)

3. ich hab eine arbeit, ein auto, eine eigene wohnung und hab mir alles allein erarbeitet, mir wurde nie was geschenkt, daher denk ich schon dass ich weiß wovon ich rede im gegensatz zu dir


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Leben...22 Beiträge
Anzeigen ausblenden