Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht weiter...

619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebenskrise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:25
@Doors

Unsere Jungs hätten sowas wahrscheinlich verprügelt :D .

Anzeige
melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:26
was man nicht alles zu hören bekommt wemm man das system angreift


2x zitiertmelden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:26
@Doors
Meine Mama hätte mich an die Sonne gesetzt. Und das ohne Vorwarnung.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:28
@Thalassa
da stimm ich dir zu

also übrigends, wie kann es sein dass du unterfordert bist wenn du nicht mal eine simple frage beantworten kannst? nämlich die:

warum lebst du nicht als einsiedler fernab von allem?


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:28
@Baumrinde
System hin oder her. Aber ich werde das Gefühl nicht los, daß Du nicht mal merkst, wie Du hier alles in den Sand fährst.
Und auf die Frage ob Du Angst hat beim "Leben in die Hand nehmen" auf die Fresse zu fliegen haste nicht reagiert.
Also doch etwas überfordert?
Eni


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:28
@Baumrinde
Zitat von BaumrindeBaumrinde schrieb:was man nicht alles zu hören bekommt wemm man das system angreift
lol der is gut!
Wo greifst DU das System an?


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:28
@Einfachnurich
du der reagiert auf nichts.. der glaubt er is über alle maßen erhaben und meint daher sich nicht herablassen zu müssen und zu reden


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:29
ich finde es lustig dass das "system" kritisiert werden soll...
aber arbeiten muss man in jedwedem system :D


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:29
@Baumrinde
Zitat von BaumrindeBaumrinde schrieb:was man nicht alles zu hören bekommt wemm man das system angreift
Womit hast du denn irgendein System angegriffen? Mit deiner Unfähigkeit? Deiner Faulheit? Du laberst nur sinnloses Zeug


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:31
@Thalassa
Man, man, man, Du raffst ja echt nix wa? :D :D ;)
Diese elendige Arbeit und alle laufen die gleiche Richtung. Das ist das angegriffene System. Aber warum wird angegriffen? Weil man schon bei simplen Sachen nicht mithalten kann, oder weils wirklich ein beschi***enes System ist
Eni :D


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:31
falls ihr es vielelciht noch nciht gelesen habt, ich weiß jetzt nicht genau welche seite habe ich eigentlich schon mein abschlussstatement hierzu geschrieben und warscheinlich auch meinen weiteren weg gefunden

der rest war nur zur belustigung, es ist echt unglaublich wie ernst sich hier manche stammtisch menschen nehmen und sich teilweise auch ziehmlich lustig finden


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:32
@Baumrinde

ne mich find ich nicht lustig, du bist hier der Comedystar ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:32
@Baumrinde

Bislang stelltst Du nur dar, dass Du Mutti angreifst bzw. ausbeutest. Ist sie "das System"? Das solltetest Du ihr schleunigst sagen.

Dem System kann es ja scheissegal sein, was Du mit Deinen Eltern anstellst, das wird es nicht nachhaltig erschüttern.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:32
@Baumrinde
Ja sicher. Bist ein ganz harter! Nochn Lolli zum Abschied?


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:32
:D


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:33
Witzbold :shot:


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:33
eigentlich könnt ihr mir ja dankbar sein

jetzt habt ihr euch alle am kaffeetisch wieder was zu erzählen


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:33
@Einfachnurich
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Man, man, man, Du raffst ja echt nix wa? :D :D ;)
Neeeeeeeeee, wahrscheinlich bin ich schon viel zu tief mein eigener Herr (?) und viel zu in meinem eigenen Leben verhaftet ;) .


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:35
@Baumrinde
Joh, endlich wieder nen Spinner kennengelernt. Aber ob das jemanden interessiert? :D :D :D
Eni

@Thalassa
Genau und bedenke, das ist falsch :D :D
Eni


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 21:35
@Baumrinde
ist das schon alles? Mehr haste nicht zu bieten? Mann, damit kommste ja noch nicht mal in die Troll Top Ten. Für nen Recall reicht das mal gar nicht.


Anzeige

melden