weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht weiter...

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebenskrise
Hiroichii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

11.01.2012 um 15:12
@Baumrinde
Gehe deinen individuellen Weg.
Der Weg der Selbsterkenntnis.


Du hast absolut recht die allermeisten menschen sind in einem Wahn und verrückt, und sie wissen es nicht einmal.
Mach dir keine gedanken was andere über dich denken, gehe deinen Weg.


melden
Anzeige
Hiroichii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

11.01.2012 um 15:15
In ca 20 bis 50 jahren wird man zurückblicken , und sagen; Wie kann eine ganze welt dem dämmerschlaf anheimfallen?

Wie wir jetz auf hitlers zeiten rückblicken so wird man auf unsere jetzige zeit rückblicken.


melden

Ich weiß nicht weiter...

11.01.2012 um 15:19
In ca 20 bis 50 jahren wird man zurückblicken , und sagen; Wir kann eine ganze welt dem dämmerschlaf anheimfallen?

Wie wir jetz auf hitlers zeiten rückblicken so wird man auf unsere jetzige zeit rückblicken.
Wie meinst du das?


melden
Hiroichii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

11.01.2012 um 15:20
So wie es geschrieben steht


melden

Ich weiß nicht weiter...

11.01.2012 um 15:20
Gärtner scheint mir der ideale Beruf bei persönlicher Perspektivlosigkeit zu sein:

tuqQWfg lemminge gaertner


melden

Ich weiß nicht weiter...

12.01.2012 um 13:34
@Baumrinde
blue_ schrieb:habe keine ausbildung, keinen Job und nur einen Hauptschulabschluss nach klasse 9. und wohne noch bei meinen Eltern.
Und jetzt heulst du rum weil du keine Lust hast auf dem Bau, in einer Schreinerei etc. zu arbeiten?

Ganz ehrlich, hättest du dich wenigstens mal damals in der Schule angestrengt, dann müsstest du auch nicht auf dem Bau rumkrauchen.

Selber Schuld, kein Bock auf gar nichts und dann nörgeln das man nur beschissene Jobs bekommt.

Wer sich in der Schule anstrengt (und damit meine ich nicht unbedingt jeden Tag lernen bis zum umfallen) der hat Chancen einen geilen Job zu bekommen, der nicht unbedingt anstrengend sein muss wie jetzt z.B. auf dem Bau. Und man verdient dabei auch noch gutes Geld und weiß am Monatsende wofür man arbeiten gegangen ist weil es sich dann nämlich auch lohnt.
So ist es zumindest bei mir.

Nur wenn ich dann sehe das meine Steuergelder für jemand wie dich verschleudert werden, dann könnt ich das kotzen kriegen.

Merk dir einfach nur eins: von NICHTS kommt NICHTS also was zur Hölle erwatest du???


melden

Ich weiß nicht weiter...

12.01.2012 um 13:41
@Mietzi

Mit solchen stammtisch Parolen kannst du mich nicht beeindrucken.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

12.01.2012 um 13:52
@Baumrinde

du bist keinen schritt weiter und du ignorierst jeden Vorschlag den man dir macht...mach mal die augen auf und sehe ein das es dir nichts bringt ohne arbeit durch das leben zu gehen.


melden

Ich weiß nicht weiter...

12.01.2012 um 13:53
@venefica
dan lese mal die letzten paar seiten


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

12.01.2012 um 14:00
@Baumrinde

habe ich und frage mich was dein Traum Beruf sein soll ?


melden

Ich weiß nicht weiter...

12.01.2012 um 14:04
@Baumrinde
Ist mir doch egal ob es dich beeindruckt! Es ist doch die Wahrheit.

Bist du echt stolz drauf das du nichts bist und mit deiner Einstellung auch nie was werden wirst?

Spätestes wenn du mal ein tolles Mädchen kennen lernst und die dann nichts von dir wissen will weil ihr das "nur spazieren gehen" und das "Bücher lesen" bei einem Mann nicht ausreicht weil man sich davon nun mal NICHTS kaufen kann, dann kommst du vielleicht klar auf den Leben.

Und wenn ich schön höre
ich habe probleme mit autoritäten die sagen ich soll das und das machen
Da sind wir doch wieder beim Thema... anständig in der Schule aufgepasst und was aus seinem Leben gemacht, dann bist du auch in der Lage einen Job auszuführen in dem du dann anderen sast was sie machen sollen.
Aber das Prinzip scheinst du ja irgendwie nicht zu kapieren.

Wie kann man nur so einfach gestrickt sein. Jeder muss halt mal Dinge im Leben tun auf die man keinen Bock hat.

Du bist hier nicht bei WÜNSCH DIR WAS, sondern im wahren Leben. Aufwachen!!

Ich weiß ja nicht wie alt deine Eltern sind aber was machst du denn bitte wenn deine Eltern nicht mehr sind? Kommst du dann überhaupt klar?

Dich sollte man mal im Fernsehen bei :Schluss mit Hotel Mami anmelden und dich einfach mal ins kalte Wasser schmeißen damit du mal den Ernst des Lebens begreifst. LOL


melden

Ich weiß nicht weiter...

12.01.2012 um 14:05
@venefica
Habe ich nicht.
Doch es scheinen wohl berufe zu geben mit denen ich mich anfreunden könnte und die mir wohl doch spaß machen könnten. Da werde ich mich jetzt drum bemühen.


melden

Ich weiß nicht weiter...

12.01.2012 um 14:06
@Mietzi
Du brauchst dich vor mir nicht Rechtfertigen.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

12.01.2012 um 14:07
@Baumrinde

was wären die berufe die dir spaß machen könnten?


melden

Ich weiß nicht weiter...

12.01.2012 um 14:08
@Baumrinde
was quatscht du denn für ein wirr warr
Baumrinde schrieb:@Mietzi
Du brauchst dich vor mir nicht Rechtfertigen.
Aber richtig lesen kannst du ja?


melden

Ich weiß nicht weiter...

12.01.2012 um 14:12
@Mietzi

Du scheinst ganz schön mediengesteuert zu sein mit deinem "Hotel Mama".


melden

Ich weiß nicht weiter...

12.01.2012 um 14:23
@Baumrinde

So, dann hier nochmal: Hast du denn nun wenigstens schon etwas unternommen?


melden

Ich weiß nicht weiter...

12.01.2012 um 14:31
@Thalassa
Du scheinst auch so ziehmlich durcheinander zu sein, ich habe nie mein praktikum verweigert ich habe es immer bis zum schluss durchgezogen. Wie gesagt ich hatte auch kein problem damit mitten in der nacht auzustehen um in der Bäckerrei zu arbeiten.

Du scheinst mich aber auch so relativ gut zu kennen um zu wissen das ich kein Praktikum habe.
Das mag die nächsten 3 wochen so zu sein.Aber dann beginnt mein Praktikum zum Zierrpflanzen Gärtner. Der erste betribe wollte mich garnicht nehmen weil sie zurzeit nicht viel zu tun haben angeblich. Doch ein anderer Betrieb der etwas entfernt ist hat sich dazu bereit erklärt mich als Praktikanten für erstmal 2 Wochen einzustellen (kann vielelicht noch verlängert werden). Eine kirchliche einrichtung für Jugendliche hat mir aber schon dabei geholfen den platz zu bekommen.
Desweiteren habe ich auch für nächste Woche ein Termin bei einer Caritas um mich über ein FSJ beraten zu lassen.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

12.01.2012 um 14:37
@Mietzi

Mimimi meine schönes Steuergeld... das gleiche kann @Baumrinde auch sagen oder meinst du er zahlt keine Steuern!


melden
Anzeige

Ich weiß nicht weiter...

12.01.2012 um 14:40
@Baumrinde

Wenn ich mich recht entsinne, hast du ja etwas gegen jegliche Arbeit gehabt, weil du - wenn du etwas verdienst - auch Steuern zahlen mußt, die dann für "unsinnige" Sachen ausgegeben werden, oder?
Damit bin ich davon ausgegangen, daß du doch zum Totalverweigerer mutierst.


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden