weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht weiter...

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebenskrise

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:15
Oh man Leute ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll. :´(


melden
Anzeige
nucu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:16
BTW, das mit den Waffen:

H&K & CO bauen ihr Waffen soweit ich weis zum Großteil wegen Staatsaufträgen, deswegen kann man grob schon behaupten das der Staat selbst die Waffen baut (halt nur Outsourcing).

Mir persönlich währe es zudem auch lieber wenn unsere Steuergelder für sinnvollere Sachen als Afgahnistan oder Kosovo eingestezt werden. Selbstverteidigung ist ok, aber Krieg ist deutlich teurer als eine reine Selbstverteidigung. Die gesparten Gelder könnte man dazu benutzen um Leuten wie Baumrinde eine bessere Zukunft zu bieten.

MFG Nucu


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:16
Wahnsinn, ein TE der über alles nörgelt und sich in der heutigen Gesellschaft der BRD einfach nicht wohlfühlt. Wander doch aus. Alle anderen Staaten haben mit Sicherheit ein besseres Gesellschaftssystem als die BRD. Vielleicht wirst du ja dort glücklich und weißt dann endlich weiter.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:16
Versuch einfach mal zu "überleben"


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:17
@Pikey
ist doch woander mehr oder weniger das gleiche ^^


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:18
@nucu

Wie willst du ihm eine Zukunft bieten wenn er auf nichts Lust hat?

MAN SOLLTE LIEBER LEUTEN HELFEN DIE WAS AUS IHREM LEBEN MACHEN, ODER ES WOLLEN ABER KEIN GELD DAZU HABEN.


ODER MAN SOLLTE KRANKEN KINDER DAMIT CHANCEN GEBEN!


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:18
Planetenwechsel? Im Dezember kommt Nibiru hab ich gehört, vielleicht nehm se dich mit^^


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:19
@nucu
nucu schrieb:Die gesparten Gelder könnte man dazu benutzen um Leuten wie Baumrinde eine bessere Zukunft zu bieten.
Warum muss man den Leuten überhaupt etwas bieten? Ein bisschen Selbstverantwortung kann man von seinen Mitmenschen erwarten. Es spricht nichts dagegen, wenn die Gesellschaft Menschen die sich nicht selber helfen können unterstützt und fördert, aber warum sollten wir einem Verweigerer, der die Fähigkeiten hat was zu tun, etwas bieten?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:19
@Baumrinde

Sorry aber dein EP spiegelt schon eine Menge deines Charakters bzw. Einstellung wider.

Ich entnehme immer und immer wieder aus deinen Argumentationen das du keinen Bock hast dich unterzuordnen, geschweige Ratschläge anzunehmen.

Wie oft schon hier von vielen geschrieben leben wir in einer Gesellschaft die von einander Leben sollte aber du trägst keinerlei positive Einwirkung ihrer zu!

So läuft das leider nicht und deshalb empfehle ich dir nochmals etwas an deiner Psyche zu arbeiten und dir ggf. kompetente Hilfe zu holen!


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:20
Vielleicht kann dir der Berufsberater weiterhelfen...


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:21
ich sehe hier eigentlich nur gebashe und sowas sollte in einem forum doch nicht sein, vielelicht habe ich auch vieles in meinem tread falsch formuliert oder habe nciht die worte gefunden mich richtig auszudrücken. ich suche hier keine leute die meinen auf menschen loszugehen nur weil sie keine arbeit haben ich wollte ratschläge was vielelciht ähnlich denkende menschen in meinem fall gemacht haben wie sie es schaffen so im leben klar zu kommen welche berufswege sie genommen haben

ich bin nicht hier um zus chreiben wie toll es ist arbeitlos zu sein und den gnazen tag auf der couch rumzugammeln
naja aber wie man sieht gibt es in jedem tread gewisse angriffslustige leute die irgendwie frust rauslassen wollen weil es samstag abend ist und sie nichts zu tun haben


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:21
Das Thema mit dem Waffen, die ewig gleiche Leier, ja natürlich werden Waffen in "D" hergestellt , dadurch fließen Steuerabgaben ins Land und Leute werden beschäftigt. Wenn sie nicht hier hergestellt werden, dann eben wo anders aber das sollte dir bekannt sein.
Natürlich kauft die Regierung Waffen, für die Bundeswehr, ja um sich zu verteidigen (Da sich die Soldaten schützen müssen, ungeachtet das wir in Afghanistan und Co. nichts zu suchen haben), die Polizei nicht zu vergessen, warum wohl

Dir fehlen jegliche Erfolgserlebnisse und Bestätigungen, worauf kannst du Stolz sein? Was hast du erreicht? Ja, ich kann es mir schon denken!
Vielleicht bist du ein Fall für den Experten, dies meine ich nicht als Beleidigung?

Vielleicht bist du aber nur ein Krankheit unerer Wohlstansgesellschaft ( Auch dies ist keine Beleidigung), nicht zu vergessen wie leben auf einen hohen Standard, im grunde kann jeder machen wa er will, solange es sich in einem bestimmten Rahmen bewegt. Vielleicht solltest du einfach mal schauen wie es Menschen geht, die sich ganz unten befindet, wenn möglich in Timbukto oder Konsorten.
Wenn dir sowas bewußt sein sollte, galub mir, dann wäre dein hier abgegebendes Leid nur halb so wild aber ich schätze mal, es trifft eh nur auf taube Ohren. @Baumrinde


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:21
@Baumrinde

was sagen deine eltern eigentlich dazu das du nicht arbeiten gehst oder finden die das gut?


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:21
kekscore schrieb:MAN SOLLTE LIEBER LEUTEN HELFEN DIE WAS AUS IHREM LEBEN MACHEN, ODER ES WOLLEN ABER KEIN GELD DAZU HABEN.
/word


melden
nucu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:22
@Silver.

Ja, das habe ich damit gemeint. "Bieten" war villeicht das falsche Wort.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:22
@Baumrinde
Wow, möchtest du jetzt Mitleid dafür, dass du deinen Arsch nicht hoch bekommst?
Du nörgelst echt auf hohem Niveau.
Du hast keine Lust zu arbeiten? Na wie gut, dass dir die BRD trotzdem Geld in den Arsch schiebt, ohne dass du dafür auch nur einen Finger krumm machen musst. Das ist übrigens die gleiche BRD, die du ja so sehr hier anprangerst. Bin ich der einzige, der da den Wiederspruch sieht?
Arbeit heisst nicht umsonst Arbeit, es muss nicht immer Spaß machen, nicht alles im Leben besteht aus Spaß. Aber Hauptsache mal rumheulen über eine Nation, die Leuten wie dir, auch noch unterstützen.
Du wills mit deinem Leben klar kommen? Dann fang an, etwas aus dir zu machen, bekomme den Arsch hoch und such dir einen Job.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:22
@m7

vielleicht solltest du dir hilfe hohlen wenn du es toll fidnest dich unterzuordnen damit du dich als ganzes siehst.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:22
@Baumrinde
Baumrinde schrieb:naja aber wie man sieht gibt es in jedem tread gewisse angriffslustige leute die irgendwie frust rauslassen wollen weil es samstag abend ist und sie nichts zu tun haben
Du windest dich wie ein Aal aus unangenehmen Situationen und möchtest uns jetzt ein schlechtes Gewissen einreden??

NO WAY ....


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:22
@D4VE

Danke! Wenigstens einer! -.-


melden
Anzeige
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:24
@Baumrinde das kann ich echt verstehen was im EP steht

du bist nicht faul und kein schmarotzer lass dir nix von solchen leuten einreden, du weißt eig. nur nicht so richtig wer du bist bzw. was du werden willst

ich habe selber einen 8-10 stunden job in ner werkstatt, kenne das mit oberflächlichen leuten und sich rumzuquälen für etwas was einen selber eig. nicht erfüllt

ich verdiene gut, aber ich bin nicht dafür geschaffen auch wenn ich tüchtig bin ich belüge mich eig. selber und das nur wegen den scheißgeld

ich weiß eig. auch manchma nicht weiter, ich weiß jedoch das ich mit nem realschulabschluss da nicht weiter komme und werde das abitur nachhohlen

das hat nur vorteile: man hat mehr trümpfe in der hand, hat keine 8 stunden leistungsdrang, man lernt bestimmt verschiede neue leute kennen und hat genug zeit um sich im klaren zu werden was möchte ich den wirklich tun man kann da auch kurse besuchen und mit bafög ist es auch besser als mit hartz 4


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Analysieren65 Beiträge
Anzeigen ausblenden