Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 11:47
@netter


Man kann natürlich auch eine Partnerschaft mit permanenten "Liebst Du mich?", "Liebst Du mich auch wirklich?", "Liebst Du mich auch ganz ehrlich?" "Liebste Du mich auch ganz ehrlich und wirklich?" Anfragen totsabbeln, wie der Norddeutsche sagt.

Seid ihr eigentlich schon über 18?

Anzeige
melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 11:47
@netter
Da hat sie wohl resigniert, weil du offensichtlich immer wieder damit ,,genervt" hast sie verloren zu haben.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 11:49
Äh wir sind nicht zusammen. Ist nur eine gute Freundin. Sie ist mir aber sehr wichtig. Heißt das nun das ich sie verloren habe?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 11:50
@netter

Ja. Hast Du. Aus die Maus.
Neue suchen.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 11:50
@netter
Wenn du so weiter machst glaub ich tatsächlich, dass du sie verlierst.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 11:51
Ach du meine Güte..
kein Wunder dass du sie nervst :x

einfach mal einen Gang runterschalten, nicht immer fragen, fragen, fragen...


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 11:52
Sie hätte ja auch schreiben können" Ja hast du oder so". Ich muss auch sagen, das ich die Frage davor fast 3 Monate nicht mehr gestellt habe. Also kann ich sie gar nicht genervt haben.

@Doors

Meinst du das ernst?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 11:53
@netter
Hast du aber nun mal anscheinend.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 11:54
@netter


Ja.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 11:54
@netter

Kann es sein, daß du versuchst zu klammern? Damit versaut man sich jede Freundschaft oder Beziehung garantiert!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 11:59
@netter
Wenn sie mit dir reden will, dann wird sie sich schon melden.
Gib ihr einfach mal etwas Zeit.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:01
@Thalassa


Ja ich klammere sehr, bei ihr. Aber davor war 2 Monate komplette Funkstille


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:01
Verlustängstliche Klammeraffen hat niemand gern. Man kann nämlich niemanden festhalten, weil Menschen nicht Eigentum eines anderen Menschen sind. Wer das möchte, sollte über Sklavenhaltung nachdenken, nicht über Partnerschaft.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:04
@Pyrite

Was bringt das noch? Ich habe sie doch jetzt endgültig verloren, nach der Aussage.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:04
Zitat von netternetter schrieb:Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir das sagen könntet. Ist mir nämlich sehr wichtig!
Wenn du meinst!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:05
@Doors


Ich klammere nicht so dolle. Außerdem klammert sie auch manchmal an mir. Und sie findet das auch nicht schlimm, wenn einer bissel klammert.


2x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:06
@netter
Zitat von netternetter schrieb:Ja ich klammere sehr, bei ihr. Aber davor war 2 Monate komplette Funkstille
Na, dann weiß sie aber, was sie nach der Funkstille von dir zu erwarten hat!:D

Es gibt nichts Schlimmeres, als von anderen Menschen bedrängt zu werden - auch, wenn man sie noch so sehr mag. Jeder Mensch braucht seinen Freiraum, wenn du weiter so machst, wird sie den Kontakt völlig abbrechen - wenn sie es nicht schon getan hat.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:07
@netter
was ist schon endgültig? außer vll der Tod? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:10
@netter
Zitat von netternetter schrieb:Äh wir sind nicht zusammen. Ist nur eine gute Freundin
Zitat von netternetter schrieb:Ja ich klammere sehr, bei ihr.
Zitat von netternetter schrieb:Ich klammere nicht so dolle
Könntest Du Dich vielleicht mal für was entscheiden?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:21
@netter
Zitat von netternetter schrieb:Und sie findet das auch nicht schlimm, wenn einer bissel klammert.
Hm - bist du dir da ganz sicher? :D
Wieso hast du dann solche Bedenken?


Anzeige

melden