Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:56
@Doors

Also von Oktober bis Dezember war Funkstille, so meinte ich das

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:56
@netter

Ach so, hier kann man kindisch nerven, oder?


Meine Güte, ich habe Dir schon in meinem ersten beitrag geschrieben, Du sollst mit ihr reden, nicht mit uns. Wir können nicht in Deine Freundin hinein sehen. (Bin ich Gynäkologe?)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:56
...ich frag mich gerade wie ich die Pupertät überleben konnte... ohne Internet...

Ich fasse zusammen: Du hast eine (nicht deine) Freundin, an der du ab und zu mal mehr oder weniger klammerst (die das auch mal mehr oder weniger in Ordnung findet, das du klammerst) beleidigt, dann war Funkstille, du hast dich entschuldigt, alles war wieder normal (was immer das auch bedeutet), dann hast du sie (zum drölfffuzzichsten Mal) gefragt ob du sie jetzt verloren hast, darauf antwortet sie mit "wenn du meinst" worauf du dich bei Almy registrierst um in einem öffentlichen Forum darüber zu diskutieren was sie meinen könnte...

öhm...


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:58
wenn ich sage ,: " wenn Du meinst " heisst das bei mir immer.., ich bin bisschen anderer Meinung.

LG Euch


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:01
Natürlich habe ich als erstes mit meinen Freunden und so darüber gesprochen.


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:02
@netter
Zitat von netternetter schrieb:Natürlich habe ich als erstes mit meinen Freunden und so darüber gesprochen.
Du sollst mit IHR reden und nicht mit irgendwelchen außenstehenden Freunden oder uns hier - sie ist deine Ansprechpartnerin!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:03
Frau: "wenn du meinst"

=

Deutsch : "Du hast keine Ahnung, du Arsch!"


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:04
@Thalassa

Wie oft denn noch, sie ist für eine Weile nicht da. Ich will das ja auch unter 4 Augen machen, aber das geht zurzeit nicht. Ich will aber auch nicht länger drauf warten, deswegen frage ich erstmal hier und andere, als sie mit Sms zu bombadieren.


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:06
ich habe immer noch nicht verstanden, warum Du sie das gefragt hast @netter , denn du sagtest ja, du hättest dich entschuldigt und alles war ok.....also warum randomly diese Frage losschicken? Darauf kannst Du keine andere Antwort erhalten, als die, die du bekommen hast, besonders da die erste Antwort ja schon, nerv mich nicht oder so ähnlich war


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:08
@Tussinelda

Naja ich wollte sicher sein und es hören.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:09
@Doors
Danke das du mir mal wieder den Tag versüsst :troll:

@netter
Im Zweifelsfall einfach mal der Freundin ihre Ruhe lassen ?
Wenn ich angenervt bin und das so richtig, dann fliegt bei mir auch dann und wann ein "Wenn du meinst"

Wie Alt seid ihr denn eigentlich nun ?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:10
Wir sind über 18


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:11
@netter
hören? es war eine sms......nur so nebenbei..... und wenn jemand schon genervt reagiert, dann setzt man in der Regel nicht noch nach und wundert sich dann, warum die Antwort blöd ausfällt.....


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:11
@netter
Zitat von netternetter schrieb:aber das geht zurzeit nicht. Ich will aber auch nicht länger drauf warten, deswegen frage ich erstmal hier und andere
Ja, schon verstanden, daß du momentan nicht mit ihr reden kannst ;) . Aber in dreiteufelsnamen, woher sollen wir denn wissen, wie sie was meint oder gemeint hat! Du wirst dich wohl gedulden müssen, bis sie sich wieder meldet und ob sie sich überhaupt nochmal meldet - wir sind doch alle keine Hellseher hier!


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:12
@netter
Dann sollte man schon etwas Erfahrungen mit dem "Wenn du meinst" gesammelt haben. :D
Und auch sonst in der Lage dazu sein, seinem Gegenüber (Egal ob Macker,Stecher,Biene,Mausipupsi oder Freundin) genügend Freiraum zu geben.

Mich verwundert ihre Reaktion irgendwie nicht ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:13
@netter

Man kann übrigens auch am Telefon miteinander reden - man muss nicht nur SMS verschicken.


Was wächst da eigentlich für eine Generation heran? Reden nicht miteinander - und wenn, dann verstehen sie sich gründlich miss.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:14
@Thalassa

Ich kann mich jederzeit bei ihr melden. Ich will sie aber damit nicht mehr auf die Nüsse gehen. Wenn ich jetzt ihr schreiben würde sag mal, was heißt bei dir eigentlich "wenn du meinst". Der Schuss würde voll nach hinten losgehen, denke ich mal.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:15
@netter

Wenn meine das früher gesagt hat, war es weil sie bei irgendwas nachgegeben hat...aber im grunde meinen alle Frauen damit :" Leck mich am A ich hab zwar recht aber ich lass dir den glauben das du im recht bist"


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:15
@Doors

Telefonieren bringt auch nichts. Ich will ihr gegenüber stehen, geht aber leider momentan nicht


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:17
@netter
irgendwie hast Du da aus nix ein Drama fabriziert und jetzt musste damit eben irgendwie zurecht kommen


Anzeige

melden