Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:28
@netter

Ich muss jetzt mal etwas genauer nachfragen.

Wie alt seid ihr? Bist Du mit ihr zusammen gewesen oder nicht? Was für Scheiße hast Du gebaut? Ganz diskret möchte ich auch fragen ob Du Südländer bist, denn die mentalität spielt hier auch eine große Rolle wie ich finde. Südländer sind meist etwas besitzergreifend wie ich finde was aber an der Erziehung liegt.

Nicht falsch auffassen.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:29
@netter

Warst du während eurer Freundschaft, als deine Welt noch rosarot war, auch so wankelmütig und schnell eingeschnappt? Das nervt nämlich auch mächtig, wenn man sich jedes Wort und jede Geste dreimal überlegen muß und sich für alles zig mal rechtfertigen muß ...


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:31
ich werde vill. in 2 wochen sie nochmal anschreiben und wenn das nichts zurück kommen sollte, lasse ich es, dann hat es wirklich keinen sinn mehr. und wenn sie mir da schreiben sollte, werde ich ihr sagen, das sie sich ruhig auch wieder melden kann, so wie früher und das ich mich freuen würde. und dann werde ich gucken ob sie sich dann von alleine mal melden wird, wenn nicht, dann weiß ich was los ist.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:33
@netter
sehr schön und für Dein weiteres Leben wünsche ich Dir, das Du etwas entspannter mit Freunden und sms umgehen wirst


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:33
Du willst offenbar gar keine Hilfe

Du wiederholst immer die gleichen Sätze (sinngemäss) und auf Fragen- oder auch Antworten/ Bemerkungen zu deiner Geschichte gehst du überhaupt nicht ein.

Wie soll man dir denn so helfen?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:33
@netter

Es bedeutet "Schieß die Alte ab!" glaub mir! xD


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:36
@hiukan
ich glaube, er will nur Bestätigung, das seine Annahme richtig ist, denn das passt zu der sehr pessimistischen, unsicheren und einengenden Grundeinstellung


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:36
@netter

Ich vermute mal viel eher, daß du bis über beide Ohren in sie verliebt bist und es einfach nicht erträgst, daß sie auch ein Leben hat, an dem du keinen Anteil hast, daß sie nicht so empfindet wie du und daß du sie am Liebsten an dich fesseln würdest ...


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:38
ich bin für alle fragen offen. stellt mir ruhig alles was ihr wissen möchtet. und ja ich liebe sie extrem


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:39
hm..
komisch BlackPearl hat dir einige Fragen gestellt und du bist überhaupt nicht darauf eingegangen


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:42
also, ich bin 23 und sie 19. ich bin deutscher. wir waren nie offiziell zusammen, aber für einige sah es so aus. ich habe sie beleidigt extrem, habe mich aber dafür richtig entschuldigt. wir waren beide schuld daran.

ps. meine tastatur spinnt ein bisschen, deswegen nicht wundern, das ich auf einmal so komisch schreibe.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:43
Ist das jetzt dein ernst?
Du bist 23 und drehst so durch, wenn mal jemand ein "wenn du meinst" schreibt?
Ist das die erste, mit der du was hattest?
Naja.. es ist natürlich immer schwierig, wenn in einer Freundschaft der eine in die andere Person total verliebt ist...


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:44
@netter
Zitat von netternetter schrieb:und ja ich liebe sie extrem
Wußte ichs doch! Ihr ward lange befreundet - habt sogar miteinander geschlafen, wenn ich mich recht entsinne, meinst du nicht, daß sie sich dann schon längst zu dir "bekannt" hätte, wenn sie genauso für dich empfinden würde?
Mit deinem nerven und klammern kannst du sie nicht für dich gewinnen - jedenfalls nicht als Partnerin, im Gegenteil! Du machst alles kaputt damit, man kann Zuneigung oder Liebe oder was auch immer nicht erzwingen, und schon garnicht, indem man die jeweilige Person sozusagen in Besitz nimmt.
Wahrscheinlich war deine Beleidigung der berühmte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat - selbst wenn du dich 100 mal entschuldigt hast!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:44
nein nicht meine erste. aber sie ist anders als alle anderen frauen.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:45
@netter
glaube mir, Du bist auch anders als alle anderen Männer


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:45
also doch die erste, die du richtig liebst


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:45
ja aber warum wünscht sie mir noch vorherige woche ein schönes we und so. sie könnte mich auch ignorieren.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:46
Sie ist wohl einfach nur nett.
Ausserdem wart ihr ja auch lange befreundet, das heisst, sie hängt wohl auch ein wenig an dir


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:46
wenn du meinst = Leck mich am... Ich hab eh recht! ;))


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:47
@netter
weil sie nett ist, freundlich, Dich mag......aber sie will nicht eingeengt und in Besitz genommen werden, sie will nicht ständig den Status der Freundschaft abgefragt bekommen, also ein ganz normales Mädel, fertig


melden