Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:28
Ich komm mit so einem Satz auch nicht klar bei Frauen. Soll ich es so nehmen wie sie es sagt? Dann wäre es eine Bestätigung dessen was ich gesagt habe. Aber oft ist es doch genau das Gegenteil davon.

Sie will dieses und ich will jenes. Sie: Na wenn du meinst... :D
Besagt doch genau das, dass sie etwas anderes meint. Frag ich aber: Was meinst denn du? Sag du mal wo es lang gehen soll... Dann heißt es: Wieso ich es nicht entscheiden will. Frauen sind und bleiben ein ewiges Rätsel... :D

Entscheide ich, bin ich ein "Macho" - Lass ich Sie entscheiden, bin ich ein "Softy" der anscheinen keine eigene Meinung hat... lol

Anzeige
melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:36
also Du @netter schreibst einfach so, quasi aus dem Nichts, völlig ohne Grund "habe ich dich jetzt verloren" und wunderst Dich dann noch über die Reaktion und willst die gedeutet haben? Vielleicht erstmal darüber nachdenken, warum Du so eine Frage überhaupt erst losschickst.....
ich würde so eine sms auch mit keiner wirklichen Antwort würdigen, sondern mit einem "wenn du meinst" im Sinne von, Du gehst mir auf die Nerven, lass mich jetzt in Ruhe, denk was Du willst.....


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:37
Hat er sie jetzt endgültig verloren oder was ist jetzt?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:37
@Tussinelda

Seh ich genau so....


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:38
@docmccoy
da muss er erst nochmal eine sms schicken und nachfragen.....


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:40
@Tussinelda
Hoffentlich macht er das bald. Diese Ungewissheit macht mich kaputt.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:40
@Tussinelda

Ich habe ihr die Frage früher aber auch sehr oft gestellt und da hat sie mir immer geantwortet mit "Nein" also klar und deutlich. Aber jetzt schreibt sie sowas, obwohl ich davor 3 Monate lang ihr die Frage nicht gestellt habe. Deswegen denke ich jetzt auch, das ich sie verloren habe. Genervt habe ich sie nämlich nicht.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:42
Man ich würde das auch unter 4 Augen mit ihr bereden, aber Sie ist halt längere Zeit nicht da. deswegen geht das nur über SMS


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:42
@netter

Wieso Deine Frage, wenn Du Dir die Antwort selber geben kannst?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:43
@netter
irgendwie verstehst du etwas nicht.....
man fragt nicht einfach mal so alle paar Monate ob "man jemanden vielleicht verloren hat", das ist doch völlig stupide. Wieso sollte man das tun und dann auch noch erwarten, dass immer die Antwort kommt "nein, alles ist gut, du verlierst mich nicht".....ich würde schreiben: ja und bitte verliere auch meine Handynummer.....


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:44
Wenn du meinst bedeutet, dass sie kb haben zu diskutieren und es ihnen am arsch vorbei geht oder sie nicht hoeren wollen was gesagt wurde. Schätz ich :)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:45
@netter

Geh sie doch mal besuchen.....


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:48
Es ist etwas vorgefallen, deswegen habe ich ihr die Frage nochmal gestellt. Habe sie nämlich extrem beleidigt. Habe mich aber wieder entschuldigt aber richtig. Deswegen habe ich die Frage nochmal gestellt. Wir hatten vorherige Woche letztes mal Kontakt und da hat sie mir ein Guten Morgen gewünscht und alles war normal.

@HorchIdee

Sie ist zu weit weg. Deswegen geht zurzeit nur SMS Kontakt


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:50
Auch wenn Dr. Sommer scheinbar mal wieder Sommerferien hat:

Etwas älter als 13 seid Ihr schon, oder?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:50
@netter

Ja, dann wart doch erst mal ab!

Wenn Ihr beide zusammenkommen sollt, dann wird es so geschehen!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:50
@netter
wie oft hast Du sie denn schon beleidigt, denn du sagtest ja, Du fragst ob du sie verloren hast alle paar Monate mal.....


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:51
@netter
Ich würde das problem unter 4 Augen bereden(wenn es irgendwann möglich ist) sprich du solltest mal um das problem du beheben, denn du hast sie ganz schöhn veräergert wie ich es mitgekrigt habe.
Sie macht gute Mine zum bösen spiel!
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.....


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:52
@netter

Frauen sind wie ein undichtes Dach irgendwo regnet es rein und irgendwo anders drückt es raus. Denke das Problem liegt tiefer... du solltest wirklich das Gespräch suchen.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:54
@Tussinelda

Das war das erste Mal. Aber Sie war auch bissel mit Schuld dran, das ich Sie beleidigt habe. War im Oktober 2011.


@Doors

Ich weiß das ist bissel kindisch. Würde es gerne unter 4 Augen machen, geht aber leider nicht und nerven will ich sie mit der Frage auch nicht nochmal. Deswegen wollte ich hier mal fragen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 12:54
@netter
Zitat von netternetter schrieb:Aber davor war 2 Monate komplette Funkstille
Zitat von netternetter schrieb:Wir hatten vorherige Woche letztes mal Kontakt
In einem weiteren Beitrag war von 3 Monaten ohne Kontakt die Rede.

So richtig kannst oder willst Du Dich nicht festlegen, oder? So viele Widersprüche auf 3 Seiten...


Anzeige

melden