Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:05
ich werde von der frau nie loskommen können, das weiß ich. ich werde darran kaputt gehen. nicht auszudenken, wenn sie ein freund findet und die dann so glücklich und mit ihm dann eine familie gründet. ich glaube, das würde ich nicht aushalten.

Anzeige
melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:05
@netter
Zitat von netternetter schrieb:sie sagte auch schon 3 mal, das sie sehr gerne mit mir zusammen sein will, aber jetzt noch nicht will
Also sorry - was ist denn das für ein Unsinn!
Entweder ich will mit jemandem zusammen sein, oder nicht! Zumal, wenn ich mit demjenigen schon im Bett war ...
Ich denke jetzt wirklich, daß sie dich hinhalten wollte, bis du dich wieder "abgeregt" hast - du scheinst dich nämlich auch ganz schön schnell in alles mögliche hineinsteigern zu können und verfällst von einem Extrem ins andere.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:06
Dann würde ich echt mit ihr mal ernsthaft darüber reden- persönlich.
Und wenn sie nicht so fühlt wie du und jetzt nichts will, würde ich den Kontakt abbrechen.
Du kannst ihr ja sagen, dass du das nicht aushältst weil du sie so gerne magst..


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:07
ich mag sie nicht, sondern ich liebe sie extrem. das weiß sie auch


2x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:07
ja das meinte ich damit auch ;)
aber du sollst mit ihr über diese Gefühle sprechen
und über ihre Gefühle, und welcher Art diese sind


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:08
@netter
Wilkommen in der Welt des "Erwachsen werdens" >8D
Nein Tussinelda hat schon recht.. du steigerst dich da in ne Sache rein. Redest mal so, mal so,nur um am Ende wieder etwas anderes zu sagen.
Ich bleibe dabei, dem Mädel gehts ohne dich (so gemein sich das auch liest) vermutlich viel besser.
Wenn du immer so bist und das auch zu ihr, dann wundert mich wirklich nichts mehr.
Welches Mädel/welche Frau möchte schon einen Klammeraffen um sich herum haben. Ja... auch ich war in der Situation, mir wurde es auch zuviel und ich habe die Sache beendet.

Trag es doch einfach wie ein Mann, ohne grosses gejammer und warte doch erstmal ab.
Sie meldet sich ? Gut !
Sie meldet sich nicht ? Auch gut, dann haste wenigstens was daraus gelernt.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:08
@netter
Zitat von netternetter schrieb:ich liebe sie extrem. das weiß sie auch
Dementsprechend wirst du sie auch bedrängen, denke ich mal!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:10
der mensch ist mir aber unglaublich wichtig. da kann ich nicht einfach ruhig sein, wenn sie sich nicht mehr meldet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:11
Äh wir sind nicht zusammen. Ist nur eine gute Freundin.
Zitat von netternetter schrieb:ch mag sie nicht, sondern ich liebe sie extrem. das weiß sie auch
Ja, wat denn nun?


Wissen Sie eigentlich nicht, was Sie wollen?


Äh, ja, äh, nee, äh, keine Ahnung.


Bevor man in die Gefühlswelten anderer eingreift, sollte man seine erst einmal sortieren.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:11
@netter
ja DU liebst SIE und erdrückst sie, es interessiert Dich ja gar nicht, was sie glücklich machen könnte, es interessiert Dich nur, wie Du Dich fühlst und wie Du leidest etc. so hört sich "Liebe" aber nicht an. So hört es sich an, wenn man egoistisch und besitzergreifend ist.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:11
und ich beschäftige mich mit vielen sachen. bin in einer fußballmannschaft, gehe oft weg, joggen u.s.w. aber nichts hilft. das ist doch scheiße.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:12
"Wenn du meinst"... Man ist jedenfalls nicht der gleichen Meinung, aber soll der andere mal machen. :D Auch ist es ein Ausdruck des Genervtseins und des Beendenwollens einer Diskussion.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:12
Mal wieder das Übliche: Einseitige, unerwiderte Liebe an der Grenze zum Stalking?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:12
Natürlich hört sich das wie Liebe an
unerwiderte Liebe halt


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:13
stalken tue ich nicht. das würde ich niemals machen. ich habe sogar ihr passwort für facebook, da könnte ich jederzeit rein und ihre nachrichten lesen. das mache ich aber nicht, weil sowas absolut nicht in ordnung ist


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:14
naja.. ständig sms schreiben mit den gleichen Inhalten ist nicht gerade besser


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:16
@netter
Und ab jetzt wird sie dich so ignorieren, dass du an deiner eigenen Existenz zweifelst.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:17
@netter
Zitat von netternetter schrieb:stalken tue ich nicht.
Zur Unzeit anrufen, simsen und klammern kann man schon als stalken betrachten ...
Ich wußte doch schon vorhin, daß es einen Liebeskummer-Jammer-Thread geben wird :D .
Mensch! Reiß dich zusammen und benimm dich wie ein Mann, der eine Abfuhr erfahren hat und hör auf mit deinem Selbstmitleid und steiger dich nicht noch darein, verflucht nochmal!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:18
hää angerufen habe ich sie nie


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:18
aber du meinst was sie meint


Anzeige

melden