Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:48
achso ich dachte du meinst sex. ja da hast du recht, das ist wirklich die erste die ich extrem liebe. soviel habe ich noch für kein anderen menschen empfunden. ich kann auch nicht mehr schlaffen wegen sie. das ist doch nicht mehr normal

Anzeige
melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:49
@Sayne
Jo, meine Tochter übersetzte es mir ebenso;-)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:50
Das nennt man dann wahrscheinlich Liebeskummer, na!?

Hm... ich weiss gar nicht mehr, was man dir jetzt noch helfen muss, die ursprüngliche Frage spielt irgendwie gar keine Rolle mehr


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:51
naja das wenn du meinst hat mich halt komplett aus der bahn geworfen, aber mal so richtig


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:52
es tut echt gut, hier zu schreiben. danke schonmal für die vielen antworten und ratschläge. vielen vielen dank


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:53
Ja das ist ja auch kein Wunder, wenn man mal die Fakten anschaut.

Die erste grosse Liebe ist total genervt von dir und blockt ab, nachdem ihr eine Zeit lang fast zusammen wart und unter anderem zusammen geschlafen habt...

Du kannst dich jetzt dazwischen entscheiden, mit ihr darüber zu sprechen, was wohl in einer Abfuhr enden wird; den Kontakt abzubrechen; oder mal ein bisschen einen besseren Umgang anzufangen und probieren sie... naja.. du weisst was ich meine ;)
Aber da wirst du wohl auch wenig Erfolg haben, da sie ja nach dem Sex auch nichts weiter wollte..


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:54
@netter
wenns geholfen hat, dann hat sich ja der Aufwand gelohnt :-)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:55
oder du könntest so weitermachen und.. leiden


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:55
@netter
naja das wenn du meinst hat mich halt komplett aus der bahn geworfen, aber mal so richtig

LOL.... Dann freue dich schon einemal auf die Dinge die nach einem wenn du meinst folgen können;-) Die Hölle kennt keine solche Wut wie die einer echt angepissten Frau.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:56
@Chesus
ja, aber bei der Reaktion einer echt angepissten Frau werden auch bei netter keine Fragen mehr offen bleiben......;-)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:56
doch sie wollte auch was von mir. sie sagte auch schon 3 mal, das sie sehr gerne mit mir zusammen sein will, aber jetzt noch nicht will. und das war nach dem sex und das hat sie verdammt ernst gemeint. jetzt habe ich wohl alles kaputt gemacht, wegen der scheiß nachfragerei.


3x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:57
,,Wenn du meinst". ,,Dann liegst du falsch"

,,Wenn du mein(bi)st, dann liegst du richtig"

;)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:58
@netter
äh, soll ich Dir erklären, was "ich will mit Dir zusammen sein, aber jetzt noch nicht" bedeutet?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:58
@netter
Zitat von netternetter schrieb:jetzt habe ich wohl alles kaputt gemacht, wegen der scheiß nachfragerei.
... und mit deiner Klammerei - sowas nervt Frauen noch viel mehr, glaubs mir


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 17:59
Wie meinst du das jetzt?
das sie sehr gerne mit mir zusammen sein will, aber jetzt noch nicht will
Zusammen mit der Klammerei würde ich das eher als ein "Rückzug" interpretieren, also dass es eher so eine Ausrede ist um dich nicht zu verletzen


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:00
sie könnte mir nie wehtun und beleidigen. wo ich sie extrem beleidigt habe, kam nie eine beleidigung zurück, sie hat da immer nur gesagt, ja mach mich nur weiter runter und das stimmt nicht was du gehört hast u.s.w. nichtmal da konnte sie mir wehtun und sie hatte die möglichkeit. oder es war ihr einfach egal, das könnte auch sein. beleidigt hat sie mich noch nie.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:01
Was meine Theorie bestätigen würde


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:02
ach ich weiß auch nicht mehr weiter. alles zum kotzen echt


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:02
ach Mensch...
sorry -.-
ich wollte dich nicht fertig machen
Vielleicht war es ja so gemeint, wie sie es gesagt habe, ich kenn das halt nur anders


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:04
@netter
sie nimmt womöglich Rücksicht auf Deine Überempfindlichkeit, außerdem wird nicht jeder Mensch zwangsläufig beleidigend, nur weil er könnte

ansonsten empfehle ich noch einmal, beschäftige Dich mal mit etwas anderem, Du steigerst Dich da echt in was rein


Anzeige

melden