Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:32
ja habe auch oft geheult wegen ihr. mir gehts ziemlich beschissen. früher war ich son extrem gut gelaunter mensch und jetzt einfach nur ein bemitleidenes stück scheiße

Anzeige
1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:32
Von meinem Vorschlag hältst du nicht besonders viel, was?


Naja.. wahrscheinlich meint er einfach irgendwie ein SMS schreiben: soll ich dich kurz anrufen? o.ä.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:34
sie hat auch zu tun. und wenn sie sieht das ich sie angerufen habe, dann heißt es gleich wieder, das ich nerve. das lasse ich erstmal. werde es ruhig angehen oder es sein lassen.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:35
Du sollst sie auch nicht anrufen.
Du sollst dich mit ihr an einem ungestörten Ort treffen und mal darüber reden.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:37
Das wird schwierig, habe doch scHon geschriebEn Das Sie für eine weile weg ist.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:37
@netter
Zitat von netternetter schrieb:und jetzt einfach nur ein bemitleidenes stück scheiße
Ja ja - steiger dich mal noch schön darein und zerfließe völlig im Selbstmitleid ... damit machst du dich für sie bestimmt besonders attraktiv und anziehend!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:40
oh.. das hab ich wohl überlesen, tut mir Leid, aber irgendeinmal wird sie ja wohl Zeit für dich finden- wenn nicht, ist der Fall auch total klar: Dann will sie absolut nichts mehr von dir.

Jetzt frag bloss nicht irgendwie: Magst du dich mit einem "Vollpfosten" treffen?
oder so...


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:45
am liebsten würde ich fragen, woran ich an ihr bin. ob sie noch sauer ist und so. die ungewissheit macht mich wahnsinnig


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:48
Ja
Mach das nicht. Zumindest nicht wieder per SMS, das nervt sie wahrscheinlich nur noch mehr und sie kann nicht sagen, ja ich will mit dir diese Diskussion führen oder nicht.

Wenn du sie fragst, ob sie mal zu dir kommt, kann sie sich entscheiden.
Will sie noch etwas mit dir zu tun haben oder nicht.
Wenn sie total von dir genervt ist, wird sie nicht zustimmen. Also nicht kommen.

Falls sie kommt, solltest du vermeiden, dein Leid und Selbstmitleid rauszuhängen wie hier.
"Ach ich bin so blöd, ich hab alles falsch gemacht, ich vollpfosten, ich bin ein bemittleidenswürdiges Stück scheisse etc"
(Das sollen keine Beleidigungen sein, sondern aus meinem Hirn gefischte Zitate, die du meiner Meinung mal hierhin geschrieben hast)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:53
wenn wir uns sehen, lasse ich mir das nicht anmerken. da tue ich immer auf ganz normal halt.da reden wir auch über andere sachen nur. das ist nur bei sms schreiben so. sie wollte ja im september sogar mit mir ins kino fahren, kam von ihr aus. sie wollte sich auch öfters mit mir treffen, also hat sie da keine probleme gehabt mit den klammern. sie ist erst seit der beleidigung so, davor war sie voll nett zu mir. ich glaube es hat was mit der beleidigung zu tun und nicht mit den klammern


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:55
...
Willst du dich immer wiederholen oder willst du Ratschläge, was du tun könntest?
Naja, ich werde mich nicht wiederholen, ich finde das ist das beste, was mann in deiner Situation machen kann.
Ich bin jetzt auch erstmal weg also nicht wundern, wenn ich nicht mehr schreibe....-.-


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 18:56
ja is ok. bin euch allen auch sehr sehr dankbar dafür


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 19:05
@netter
Zitat von netternetter schrieb:ich glaube es hat was mit der beleidigung zu tun und nicht mit den klammern
Wenn sie trotz Entschuldigung so sauer reagiert, kann ich mir schon beinahe denken, in welche Richtung das ging ;) - wird sich ja nicht auf ihr Äußeres oder ihr Gewicht bezogen haben, oder?
Wenn ich richtig denke, dann war es sicher eine wirklich unschöne Anschuldigung ;) ...


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 19:08
es hat sich auch auf ihr äußeres bezogen. und es waren keine anschuldigungen, ich hatte nämlich recht. aber warum wünscht sie mir vorherige woche noch ein schönes we und so?


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 19:12
@netter

Sollte sie sich jetzt die Blöße geben und dir ehrlich sagen und zeigen, wie sehr du sie verletzt hast? Ein bißchen Stolz und Selbstschutz mußt du ihr schon zugestehen ... ich würde es auch nicht unbedingt jedem zeigen, wenn ich mich tief verletzt fühle ;) !


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 19:14
Ja da könntest du recht haben. ob sie nooch sauer ist, wer weiß.


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 19:16
Zitat von netternetter schrieb:und es waren keine anschuldigungen, ich hatte nämlich recht.
Wird ja immer schlimmer :D , wenn es wenigstens eine haltlose Beleidigung gewesen wäre :D ...
Zitat von netternetter schrieb:ob sie nooch sauer ist, wer weiß.
Da wette ich mit dir drauf :D


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 19:20
naja wenn ich sauer bin, schreibe ich denjenigen einfach nicht zurück, also ignorieren und wünsche ihn denn nicht noch ein schönes we und so. nur wegen den stolz und so. da hätte sie auch eine ausrede einfallen lassen können. ich glaube einfach, das sie sich extrem schuldig fühlt gegenüber mir und sie weiß das sie ganz alleine dran schuld ist, das ich sie beleidigt habe. das sie zurückschreibt, wenn sie sauer wär, würde für mich kein sinn ergeben. wie gesagt, ich würde ignorieren.


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 19:30
Zitat von netternetter schrieb:das sie zurückschreibt, wenn sie sauer wär, würde für mich kein sinn ergeben. wie gesagt, ich würde ignorieren.
:D Du bist ja auch keine Frau ;) ...


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 19:32
Wie lange seid ihr eigentlich befreundet? und wie intensiv war die Freundschaft?


Anzeige

melden