Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:50
@Tussinelda

Ja sie hat darauf reagiert mit " Ok, wünsche ich dir auch".

@Keysibuna

Am Anfang habe ich noch den goldenen Schnitt gefunden, aber dann weiß ich auch nicht was mit mir passiert ist. Manchmal war alles gut und dann finge ich wieder an. Sie weiß aber wie wichtig sie mir ist, das weiß sie wirklich.

Anzeige
3x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:52
@netter
Zitat von netternetter schrieb:aber dann weiß ich auch nicht was mit mir passiert ist.
Tja, denke das nennt man Liebe, die gewöhnlich "Blind" macht. Diese Blindheit verhindert Menschen die Fehler die sie machen zu sehen.

Ganz einfach oder nicht?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:52
@netter
also wenn das der letzte Kontakt war, wozu dann dieser thread? Dann ist doch alles gut, dann reagiert sie doch, irgendwie verstehe ich jetzt das Problem nicht mehr


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:53
@netter

Also, wenn es ne richtige gewachsene Freundschaft ist, dann darf eine Beleidigung nicht das Aus derselben bedeuten.

Wenn sie also jetzt ständig angepißt durch die Gegend rennt und dich mehr meidet als vorher, dann ist's auch mit dem "sie hat mich extrem gern" nicht weit her, oder sie hat dich eben doch nicht so extrem gern, wie du glaubst.

Mit der Eigenwahrnehmung ist das nämlich immer so ne Sache.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:56
@Tussinelda

Naja, trotzdem mache ich mir noch Sorgen. Also ist es jetzt wahrscheinlich besser für eine Weile sich nicht mehr zu melden bei ihr. Will nicht noch mehr kaputt machen


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:57
Wenn du meinst...: Nein!
Ja....= Nein
Vllt. = Nein
JA!! = Ja
Neee..: Ja


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 13:57
@netter
Zitat von netternetter schrieb:Sie weiß aber wie wichtig sie mir ist, das weiß sie wirklich.
Vielleicht hätte sie ja lieber ein bißchen mehr Abstand zwischen euch? Was ist, wenn sie einen "richtigen" Freund hätte - jetzt mal in Richtung Partnerschaft? Kämst du damit zurecht, oder würdest du ihr dan noch mehr auf die Nerven gehen?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 14:00
@Thalassa

Ich glaube, ich würde damit nicht zurecht kommen.


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 14:03
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Was bedeutet "wenn du meinst" eigentlich bei Männern?
Meißtens bedeutet es: Du hast recht, aber ich wills nicht zugeben....und es ist mir absolut schleierhaft wie du es heraus gefunden hast!


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 14:05
@netter
Zitat von netternetter schrieb:Ich glaube, ich würde damit nicht zurecht kommen.
Tja, das ist immer so eine Sache, bei einseitig Verliebten ...
Vielleicht hat sie ja schon längst jemanden gfunden und geht deshalb auf Abstand, weil sie weiß wie du reagieren würdest?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 14:08
@Thalassa

Naja irgendwann würde ich das sowieso rauskriegen, deshalb denke ich das sie mir das sagen würde. Und vorherige Woche hat sie ja zurückgeschrieben. Ich würde sie echt gerne fragen was dieses "wenn du meinst" bei ihr bedeutet. Sind ja sehr unterschiedliche Meinung zu den Satz


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 14:09
Willst du gelten mach dich selten.

Lass ihr ein wenig Ruhe und geh ihr nicht auf den Nerv. Das wäre nämlich der sicherste Weg alles kaputt zu machen.
Sieh es ergebnisoffen, d. h. es kann sein, dass sie sich noch weiter von dir entfernt oder eben einen anderen Freund findet.
Damit solltest du dann auch klar kommen können.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 14:10
@netter
es spielt doch gar keine Rolle, was es genau bedeutet, die ungefähre Bedeutung hast Du ja selbst genannt.......
ich würde da gar nicht mehr drüber nachdenken, man muss nicht alles immer komplett verstehen, hinterfragen, deuten. Beschäftige dich anderweitig


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 14:13
@netter
Zitat von netternetter schrieb:Ich würde sie echt gerne fragen was dieses "wenn du meinst" bei ihr bedeutet.
Du liebe Güte ... du klammerst also nicht nur, sondern legst auch jedes Wort auf die Goldwaage :( .
Sei froh, wenn sie sich überhaupt nochmal meldet!

Man kann Menschen auch damit vertreiben, immer alles genau wissen zu wollen und alles - aber auch alles - zu hinterfragen und kaputtzuereden und zu kaputtzugrübeln


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 14:44
@netter Also wenn ich „Wenn du meinst“ sage & ich bin wohlgemerkt eine Frau, passiert das meistens im Streit. Sage ich diese 3 Worte dann bin ich innerlich schon so genervt & fertig dass ich den jeweiligen Streitpartner schon aufgegeben habe & ihn einfach links liegen lasse... Soll er/sie doch sagen was er/sie will geht mir dann inzwischen sonst wo vorbei :D


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 14:51
Also, eine hat mir mal gesagt das "wenn du meinst" Ja und nein heißt, also son Zwischending.


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 14:51
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Sag nichts mehr. Totale Funkstille bis SIE sich bei DIR meldet. Alles andere ist ein Wort zu viel, da sie sich zurück gezogen hat und wohl nicht mit dir reden will. Je mehr du nachrückst, desto mehr flieht sie.Lass sie also völlig in Ruhe bis sie das Bedürfniss hat auf dich zu zu gehen.
Jepp.. genau so ist das..

Lass ihr die Möglichkeit wieder auf Dich zuzukommen.. lass sie den Zeitpunkt bestimmen..


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 14:52
Ich glaube es ist einfach nur ein "Jaja" wie bei den Männern ;)
Also = Leck mich am Arsch!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 14:52
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Meißtens bedeutet es: Du hast recht, aber ich wills nicht zugeben....und es ist mir absolut schleierhaft wie du es heraus gefunden hast!
Das ist auch schön. :D

@netter
Nach allem was du hier bis jetzt geschrieben hast, deutele ich mal ihr: "wenn du meinst" als
lass mich in Ruhe!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

11.01.2012 um 14:53
Zitat von netternetter schrieb:Also, eine hat mir mal gesagt das "wenn du meinst" Ja und nein heißt, also son Zwischending.
Das mag bei dieser weiblichen Person vllt zutreffen.. muss aber deshlab nciht zwingend bei allen so sein..


Anzeige

melden