Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

07.02.2012 um 21:35
@sally
ja würde ich auch so übersetzten.

Nach dem Motto: Lass den Reden, der sieht eh nicht ein, dass ich recht habe.

In seltenen Fällen aber auch: Okay, hast Recht, auch wenn ich nicht davon begeistert bin, was das angeht, aber wir können das so stehen lassen.

Anzeige
melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 08:00
@netter

Seid ihr mittlerweile verheiratet? ;-)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 09:41
ÜBERSETZUNG FÜR MÄNNER !

● SCHÖN - Dieses Wort wird von Frauen verwendet,
um eine Diskussion zu beenden. Das heißt, sie
haben Recht und du sollst die Klappe halten.
...
● NICHTS - Das ist die Ruhe vor dem Sturm !!! -
Es heisst in Wirklichkeit "- Pass bloß auf wass
du tust und sagst !!!. Diskussionen die mit
"Nichts" beginnen, enden normalerweise mit "Schön".

● MACH WAS DU WILLST - Das ist eine
Drohung, keine Erlaubnis. Tu es nicht !

● SCHON IN ORDNUNG - Das ist eines
der gefährlichsten Dinge, die eine Frau
überhaupt zu einem Mann sagen kann.
"Schon in Ordnung" bedeutet, dass sie
lange und intensiv darüber nachdenken
wird, bevor sie entscheidet, wann und
wie du für deinen Fehler bezahlen wirst!

● VIEL SPAß - Wenn eine Frau dir viel
Spaß wünscht, wenn du am Abend aus
dem Haus gehst, meint sie eigentlich,
hoffentlich ist es so langweilig dass du
bald wieder zuhause bist und das du
aufpassen sollst was du machen wirst !

...ach ja noch etwas ...
Hm... bedeutet...ich hab zwar gehört
was Du gesagt hast,aber ich
bin anderer Meinung !!! :)))

Hihihi irgendwie passend :)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 09:48
Wenn du meinst: ich hab eig keine Lust mit dir darüber zu diskutieren, lebe in deinem glauben.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 10:39
Übersetzung:
Du geht mir tierisch auf den Senkel mit deinem Geblubber. Ich hab mich schon vor geraumer Zeit gedanklich aus dieser Diskussion verabschiedet und wenn du diesen Wink mit dem Zaunpfahl auch noch ignorierst, sieht sich mein Fuss gezwungen direkten körperlichen Kontakt mit deinem Zentralnerv aufzunehmen.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 10:41
@TinaMare

äh nee


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 10:50
ich denke, der streit vor 5 monaten wo ich sie extrem beleidigt habe, hat dazu beigetragen, das ich sie verloren habe. seitdem hat sie sich von selber nicht mehr gemeldet. vor dem streit, hat sie sich nämlich sehr oft von selber bei mir gemeldet und da war alles super. ich werde es mir nie verzeihen und es bis zum tod bereuen, was ich ihr angetan habe.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 11:15
soviel wie "leck mich".


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 11:23
@netter
Naja, wenn du die Ursache kennst, dann hast du zumindestens die Chance es beim nächsten Mal "besser zu machen", bei wem auch immer ... ^^


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 11:59
@netter

es gibt immer ein erstes mal und die nächste wird nich unbedingt die letzte sein ... thats life!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 13:12
@netter

Hab mal ein paar Fragen an Dich.

Wie alt bist Du & wie alt ist sie?
Wie lange seid ihr inzwischen zusammen? (Schluß gemacht wurde ja anscheinend noch nicht?)
Was war der Grund für euren Streit vor 5 Monaten? Und wie hast Du sie beleidigt?

Wie sahen die letzten 5 Monate aus. Daß sie sich nicht mehr von sich aus bei Dir gemeldet hat, schriebst Du ja bereits. Gesehen habt ihr euch aber schon noch, ja?
Oder war es absolut nicht(s) mehr wie in einer Beziehung?

Was Du nicht beantworten möchtest, ist natürlich okay.
LG


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 13:17
bedeutet so viel wie "laber doch"


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 13:23
@netter schrieb:

"ich werde es mir nie verzeihen und es bis zum tod bereuen, was ich ihr angetan habe."

Was hast du ihr denn so "schlimmes" angetan? Wenn ich das mal fragen darf, ohne indiskret zu werden?
Ich schätze mal, dass es gar nichts wirklich so "schlimmes" gewesen ist. Ich kenne das auch, das die Frau, Freundin, Gefährtin manchmal einfach etwas "überreagiert". Und Streit, naja kenne ich auch, hat bei mir vor kurzem dazu geführt, dass "meine" auch plötzlich Schluss gemacht hatte. Aber auch das war nur eine Phase aufgrund ihrer Überreaktion. Inzwischen ist alles wieder im Lot :D

Also mit dem Tode bedroht, Vergewaltigt oder Misshandelt haben wirst du sie wahrscheinlich nicht, schätze ich mal :D Und alles andere ist lange nicht so schlimm, dass man es sich selbst nie verzeihen könnte oder bis zum Tode bereuen... Wie auch immer.


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 13:31
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich kenne das auch, das die Frau, Freundin, Gefährtin manchmal einfach etwas "überreagiert". Und Streit, naja kenne ich auch, hat bei mir vor kurzem dazu geführt, dass "meine" auch plötzlich Schluss gemacht hatte. Aber auch das war nur eine Phase aufgrund ihrer Überreaktion.
Das können Männer aber auch sehr gut ;) Aber im Grunde hast Du Recht. Es passiert schnell, daß aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Vllt. war es ein schlechter Tag und man ist eh nicht so gut drauf und dann kommt, was kommt.
Trotzdem hätte er sie auch nicht beleidigen müssen - wie auch immer diese Beleidung aussah.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 15:34
@_Katerina_

1.Wir waren nie zusammen, also offiziell. Aber es sah für einige so aus. man kann sagen, das es eine sehr sehr gute freundin ist von mir. aber wir hatten auch schon sex. sie bedeutet mir halt viel. habe das aber hier schon oft erwähnt.
2. Der Grund für den streit war, das sie was schlimmes gemacht hat. deswegen habe ich sie auch sehr beleidigt dann. Also habe ich ihr schimpfwörter vorm kopf gehauen und sie auch persönlich beleidigt. eigentlich war alles ihre schuld und das weiß sie auch, da bin ich mir sicher. ich habe mich für die beleidigungen an sie, schon längst entschuldigt.
3. Also der streit war im oktober. nach dem streit hatten wir ungefähr 2 monate komplette funkstille. bis ich mich wieder mitte dezember gemeldet habe. und da habe ich ihr vorgeschlagen, das wir ein kompletten neuanfang starten sollten und sie hat denn auch gesagt, das sie es auch will. naja dann haben wa an manchen tagen denn wieder kontakt gehabt per sms und es lief ja gut. hat mir immer ein guten morgen und ein schönes we gewünscht, wenn ich mich gemeldet habe. ich habe mich gestern mal wieder gemeldet und gefragt ob sie bissel zeit hat und bis jetzt hat sie mir noch nicht geantwortet. das problem das ich habe ist, das sie seit dem streit von sich aus nicht mehr gemeldet hat und jetzt ignoriert sie mich noch und antwortet nicht. vor dem streit, hat sie sich so oft von selber aus gemeldet und wollte auch oft was mit mir unternehmen. sie hat doch auch gesagt sie will den neuanfang und jetzt sowas.

wenn ich was vergessen habe, lasst mich es wissen


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 15:44
Zitat von netternetter schrieb:man kann sagen, das es eine sehr sehr gute freundin ist von mir. aber wir hatten auch schon sex.
Aha. Eine nicht definierte Wischi-Waschi-Beziehung. Die gehen frueher oder spaeter meistens schief!
Zitat von netternetter schrieb:das sie was schlimmes gemacht hat
Was denn?
Zitat von netternetter schrieb: deswegen habe ich sie auch sehr beleidigt dann. Also habe ich ihr schimpfwörter vorm kopf gehauen und sie auch persönlich beleidigt
Sorry - geht mal gar nicht! Man beleidigt niemanden, speziell niemanden den man mag! Das ist respektlos und zeigt die Nichtachtung der Person!
Zitat von netternetter schrieb:ich habe mich für die beleidigungen an sie, schon längst entschuldigt.
Irrelevant. Gesagt ist gesagt. Das kann man nicht mehr rueckgaengig machen. Du hast damit nur gesagt "Es tut mir leid dass ich das gesagt habe!". Schoen und gut - aber gedacht hast Du es trotzdem! Sie kennt jetzt Deine wahre Meinung von ihr!

Die Sache ist durch!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 16:03
Ihr Leichenfledderer :D

@netter

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Die Entscheidung bis zum Tod zu bereuen halte ich dann doch für sehr radikal :troll:

Getreu dem Motto: "Wer nicht will, der hat schon !"


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 16:10
@netter

Danke, für Deine Antwort.

Also Punkt 1.
Nie zusammen gewesen, "nur" eine sehr sehr gute Freundin - mit der Du Sex hattest.
Ist ne komplizierte Sache, das jetzt zu kommentieren... irgendwie.
Warst Du vielleicht einfach nur ein willkommener Zeitvertreib für sie?
Was genau, hat sie denn schlimmes gemacht? Hat sie ihr eigentliches Single-sein realisiert und es "genutzt"? Sprich... hatte sie was mit nem Typen?

Mein Rat - lass sie.
Du machst Dich zum Hampelmann wenn Du jetzt dauernd mit irgendwas kommst.
Es ist offensichtlich daß sie es nicht "annehmen" wird, wirst es einsehen müssen, daß das nun gelaufen ist. Aber ich denke, das war ein längerer Prozess, wo sie nur noch auf einen günstigen Zeitpunkt gewartet hat.
Kopf hoch!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 16:16
Frauen... Ach gottchen die Frauen... Buch mit sieben Sigeln die man meistens gar nicht öffnen möchte ;P


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 16:17
wenn du meinst = jaja leck mir doch am Arsch :D


Anzeige

melden