Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 19:11
Also soll ich sie fragen? Aber wenn ich sie frage, was das wenn du meinst bei ihr bedeutet, dann weiß sie bestimmt, das es wegen der Frage mit den endgültig verloren zu tun hat. Deswegen wird se das bestimmt nerven.

Anzeige
melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 19:19
obwohl zu verlieren habe ich eh nichts mehr


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 19:35
Sieht eher so aus, als ob sie nichts von dir will.

"Ich habe ihr am 23. noch eine Guten Morgen Sms geschrieben und das war auch das letzte Lebenszeichen von mir.."

Hat sie denn darauf überhaupt geantwortet, und wenn, mit was?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 19:36
@netter

Du musst ja nich direkt diese Floskel bringen, auch wenn du sie nicht verstehst.

Du kannst auch einfach nochmal betonen, dass du sie .. weiss ich .. sehr magst und eben wissen willst woran du bist. Das du ne klare Antwort von ihr willst, wie sie das sieht etc. weil du nicht länger in der Luft hängen willst und kannst.

Wenn sie wieder nur rumeiert von wegen "ich will mit dir zusammen sein aber nich jetzt" .. dann hau ihr das Brett vorn Kopp und denk erstmal an dich, wirdse ja merken ob du ihr fehlst oder nicht.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 19:41
@CosmicQueen

Die sms von den 23. Da habe ich auch reingeschrieben, das sie nicht zurück schreiben brauch, von daher heißt das nichts. Wollte ihr nur was nettes schicken


@Varisha


Sie hat ja oft vor den Streit betont das ich sie nicht verloren habe und das sie mich auch nicht verlieren will. Ich habe sie so oft gefragt und immer kam ein nein hast mich nicht verloren. Ist erst seit den Streit so. Aber steht alles im Thread.


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 19:46
ja ich hab nicht den kompletten Thread gelesen, dafür ist dieses Thema zu banal .. ich seh jetzt quasi nur das ab 17. und das sie davor ein wenig genervt war, warum genau fehlt aber.

Letztendlich hat jeder seine Methoden mit sowas umzugehen. Ich für mich weiss, dass ich mich nicht lange hinhalten lasse, und bei Unklarheiten lieber den direkten Weg wähle. Wenn der Mensch vernünftig, reif und ehrlich ist, kann er damit umgehen und die Wahrheit offenlegen. Wenn sie einfach noch nicht bereit ist, warum auch immer, kann sie dass so sagen und dann wäre es an dir diese Entscheidung zu akzeptieren. Wenn sie rumflunkert ist es an dir, dich selbst zu schützen.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 19:47
@Varisha

Ja sry, ist alles so verwirrend und komisch


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 19:48
Zitat von netternetter schrieb: Ich habe sie so oft gefragt und immer kam ein nein hast mich nicht verloren
Dann hör auf zu fragen. :D

Schreibe ihr doch einfach hin und wieder ein paar nette Sms, ganz ohne irgendwelche Psychoterrorfragen, ob du sie jetzt verloren hättest.

Im April könnt ihr euch dann ja sehen, wenn ihr Lust habt.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 19:51
@netter
Naja, wenn sie wirklich was von dir wollen würde, dann hätte sie trotzdem zurückgeschrieben.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 19:51
@white_death


Ja ich habe ja schon angefangen, ihr mal so was nettes zu schreiben, wie die Guten Morgen sms und da habe ich auch geschrieben, dass sie nicht zurück schreiben brauch. Damit habe ich sie auch nicht bedrängt und so. aber jetzt warte ich ob was von ihrer seite kommt.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 19:56
@CosmicQueen


naja, sonst schreibt sie ja zurück. iCH habe ja mal einfach guten morgen geschrieben und dann kam auch ein guten morgen zurück. wenn ich schreibe, brauchst nicht zurückschreiben, dann macht die das auch nicht, weil sie sowas wörtlich nimmt und sie mich dann halt nicht nerven will. Das hat bei ihr nichts zu sagen.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:01
@netter
Dann frag sie doch mal direkt, ob es noch Sinn hat mit euch beiden, oder ob du es als "erledigt" betrachten kannst. Weil sonst verschwendest du nur deine Zeit mit hoffen und warten.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:07
@CosmicQueen

Na da kommt jetzt wieder das "wenn du meinst" im Spiel. Habe sie ja im Dezember ja sowas ähnliches gefragt wie "Hättest ja sagen können, das ich dich für immer verloren habe" und dann kam halt dieses "wenn du meinst" als Antwort. deswegen grübel ich. steht aber alles im Thread. Sie jetzt nochmal zu fragen, traue ich mich noch nicht irgendwie. Aber dieses "wenn du meinst" von ihr, ist hlt komisch.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:08
vergiss dieses "wenn du meinst" .. und versuch unbeeindruckt von dieser Äusserung den Kontakt zu pflegen!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:10
@netter
Ja im Dezember, jetzt haben wir morgen schon Februar. Wie lange willst jetzt noch warten bis sie von sich aus was sagt? "Wenn du meinst" diese Antwort, könnte auch bedeuten, dass es ihr egal ist.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:11
dann könnte ich gleich fragen, was beudetet bei frauen "mach doch was du willst" ? ich vermute "das wirst du noch bereuen"


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:11
@Varisha

Mache ich ja schon. Seit Dezember melde ich mich nur bei ihr. Habe ihr was nettes zu Weihnachten und Sylvester geschrieben und manchmal wünsche ich ihr auch nur einfach ein schönen Tag und so, also ich gebe schon mein bestes. Melden tut sie sich ja, wenn ich es will. Und dann schreiben wir auch wunderbar. Aber jetzt ist sie an der reihe mal von selber sich zu melden, damit ich weiß das sie es auch will.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:14
@CosmicQueen


Ich gebe ihr jetzt noch 1 Monat und wenn da von ihr nichts kommt, weiß ich bescheid. Denn vor unserem Streit hat sie sich nie so lange nicht gemeldet bei mir. Dann werde ich abschließen. Dann ist es wirklich vorbei. Ich hoffe stark, dass in 1 Monat noch was passiert.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:14
@netter
"Na da kommt jetzt wieder das "wenn du meinst" im Spiel. Habe sie ja im Dezember ja sowas ähnliches gefragt wie "Hättest ja sagen können, das ich dich für immer verloren habe" und dann kam halt dieses "wenn du meinst" als Antwort. deswegen grübel ich"

dann musst das aber auch im Kopf streichen, dauert vielleicht ein paar Tage, aber diese Äusserung darf dich einfach nich mehr jucken. Analysiere ihr jetziges Verhalten und mach dir darauf 'nen Reim.

Und wie ich schon sagte, wenns nicht mehr geht:

A) Eier zeigen, sie direkt zur Rede stelle, wie es bei dir aussieht, wie du das siehst und wie es dir geht und das du vermutlich ne Antwort ihrerseits brauchst

B) Augen zu, aussitzen und auf 'n Wunder warten, was aber auf Dauer mehr weh tun könnte als dir lieb is

C) Versuchen neutral weiter den Kontakt aufrecht zu halten und schauen wie sichs entwickelt.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

31.01.2012 um 20:16
@Varisha


Die Variante C von dir, ist genau richtig. So mache ich das schon seit Dezember und hoffe das es irgendwie wirkt.


Anzeige

melden