Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 18:40
@GilbMLRS
letzlich bleibs wohl bei österreich :D ;)

Anzeige
melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 18:42
@rockandroll

Nee komm, Balkan is zu hart :D


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 18:45
Wow... der Thread existiert ja noch immer :O

@netter

Hat sie dir Rüpel endlich die Meinung gegeigt ?
Verstehen kann ichs noch immer *g*


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 18:47
@Serpens

warum bin ich ein rüpel???

es ist doch alles geklärt. brauchst nur die letzten kommentare durchlesen


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 18:50
@netter

Fragt sich nur für wen und ja, die letzten Kommentare habe ich durchaus gelesen.
Dennoch schildertest du nur deine Variante hier *flöt* Desweiteren hattest du ja hier, auf einer der vielen, vielen Seiten geschrieben, dass du sie auch beleidigt hättest. Aus dem Grund halte ich dich für einen Rüpel.

Na.. es war auch mehr als Spässchen gemeint. Dennoch kann ich das Mädel verstehen. *g*


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 18:56
das "mädel" wollte weiterhin kontakt mit mir, also kann ich nichts falsches gemacht haben. ich war derjenige der jetzt endgültig den schlusstrich gezogen hat. sie war auch ganz überrascht und wollte das nicht, aber ich mache das nicht mehr mit. ich war auch der jenige der gesagt hat, das sie meine nummer löschen kann. und das ich sie beleidigt habe, das hat ihr wahrscheinlich doch nicht so viel ausgemacht, weil sie weiß, das sie an allen schuld ist. das wird nie wieder was mit uns, dafür war das zu krass was sie gemacht hat.

ich habe auch irgendwie das gefühl, das sie sich irgendwann wieder meldet und sie sich bei mir ausheult


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 19:05
Ich sag "wenn du meinst" meistens wenn ich merke , dass mein Freund und ich nicht einer Meinung sind und ich merke , dass wir kurz davor sind richtig zu diskutieren :)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 19:32
Zitat von netternetter schrieb:ich schaue ja nach vorne und ich schaff das schon. aber ich bringe es auch nicht übers herz sie komplett im stich zu lassen. ich kenne ihre vergangenheit und sie hat viel scheiße durchgemacht, deswegen kann ich sie nicht komplett im stich lassen. ich habe ihre nummer ja gelöscht. ob sie meine gelöscht hat weiß ich nicht. sie soll sich nur im absoluten notfall melden, wenn sie möchte und ich denke das geht in ordnung.
Es gibt sehr viele Menschen, die keine schöne Vergangenheit haben- ansowas musst du dich nicht aufzuhängen.
Na ich glaub nicht, das sie sich nochmal bei dir melden wird, denn niemand braucht/will Mitleid schon garnicht von jemanden der mit so harten Worten daher kommt.am 26.03.2012(davor hat sie sich endlich wiieder mal von selber gemeldet) und da habe ich endlich Schlusstrich gezogen und ihr gesagt, das ich sie nie wieder sehen will, sie für mich gestorben ist und mit ihr nie wieder was zu tun haben will
Zitat von netternetter schrieb:ich war derjenige der jetzt endgültig den schlusstrich gezogen hat. sie war auch ganz überrascht und wollte das nicht,
Also, ehrlich gesagt ich bekomm richtig Kopfweh bei dem was du hier schreibst...
Zitat von netternetter schrieb:sie war auch ganz überrascht und wollte das nicht,
[/quote]

wünsche dir alles Gute :) @netter


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 19:38
@Jacy26

danke^^.

und hast recht, ist alles verwirrend irgendwie^^. aber jetzt ist es endgültig vorbei, da bin ich mir sehr sicher. ob sie sich jemals wieder meldet, ist mir sowas von egal.


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 19:47
Zitat von netternetter schrieb:ist mir sowas von egal
Niemand mag es verletzt zu werden und du fühlst dich sehr gekränkt von Ihr... darum sind deine Worte hier auch so verworren.
Ich kann dir nur sagen/schreiben *alles wird wieder gut* es braucht nur Zeit!
Alles Liebe @netter


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 19:55
@Jacy26

vielen dank.

mir geht es gut, also schonmal viel besser als noch vor 2 monaten. wir haben seit 1 monat nichts mehr voneinander gehört und es geht mir dadurch viel besser^^, also weiß ich, das ich das richtige getan habe. mir ist sie auch voll unwichtig und egal geworden und das habe ich ihr auch gesagt. soll sie glücklich mit jemanden werden und gut ist. bald ist ja fußball em (ich bin voll fußball verrückt) und darauf konzentriere ich mich jetzt und freue mich voll drauf^^.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 20:22
was ich noch vergessen habe. ich habe ihr auch gesagt, das ich eine freundin habe und ich sehr glücklich bin mit ihr. das war aber natürlich gelogen. warum ich ihr sowas gesagt habe, kann ich mir irgendwie nicht erklären. ich lüge eigentlich nie nur sehr sehr selten. daran merkt man, wie das weib mich verändert hat.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 20:34
@netter
Erstmal zu Deiner Frage, sie meinte es wohl so: "Ich kann dich sowieso nicht vom Gegenteil überzeugen, dann musst du das eben glauben - und Ende." Es hätte ihrer Meinung nach eh keinen Zweck gehabt, Dich zu "bearbeiten". Dir fehlte das Vertrauen.

"Wie das Weib mich verändert hat..." Mal abgesehen von dem (etwas) abwertenden Wort "Weib", dafür dass Du sie belogen hast, bist DU verantwortlich, nicht sie, zumal die Beziehung ohnehin bereits beendet gewesen ist. Jeder ist für seine Worte und Taten selbst verantwortlich; Niemand zwingt uns dazu zu lügen oder zu Sonstigem. DASS Du das gesagt hast, zeigt mir, dass sie Dir nicht ganz egal sein kann, oder? Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir eine echte, dauerhafte Beziehung.

Grüße!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

07.06.2012 um 13:44
So, sie hat sich überraschenderweise vorherige Woche bei mir gemeldet und da habe ich sie endlich gefragt, was dieses "wenn du meinst" bei ihr bedeutet. Da sagte sie, "das sagt man halt einfach". Wie soll ich das denn verstehen jetzt bei ihr?


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.06.2012 um 07:12
Ich dachte sie ist dir egal? Also irgendwas läuft bei dir verquer, sorry.

Und wie sie es meint? So wie sie es sagt. Ganz einfach. Es ist bei ihr nur ne Floskel, wie so vieles nur ne Floskel zu sein scheint.

Sag mal, ist es nicht sehr merkwürdig, dass ihr bedeutende Dinge (Streit, Neuanfang) per SMS klärt? Also ich mache sowas gerne persönlich. Und bevor du jetzt gebetsmühlenartig wiederholst, dass sie beruflich weg war ne zeitlang, das weiß ich. Aber davor war sie doch nicht weg. Wieso zur Hölle schreibt ihr über so wichtige Dinge SMS? Wie oft habt ihr euch überhaupt gesehen?

Du solltest aufhören dein Leben auf die Schultern von anderen zu bauen. Das funktioniert nicht. Du steigerst dich extrem rein und ich find das sogar schon etwas unheimlich. All diese Widersprüche. Erst entschuldigst du dich für deine Beleidigungen. Dann soll sie selber Schuld sein. Ja was denn nun? Wenn sie Schuld ist, was tut dir dann leid? Bei dir ist alles ein ständiges Überbewerten und Abwerten der Person. Da wird einem ja schon beim Lesen schwindelig.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.06.2012 um 11:17
LOL


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.06.2012 um 11:33
Hm, ich finde das kommt mit auf den Unterton an.

Wenns gelangweilt war, dann hatte sie keine Lust auf eine Diskussion und wollte diese so abkürzen.
Wenns ironisch war, dachte sie sich wahrscheinlich: Jaja mach doch, wirst schon sehen.
Wenns innerhalb einer Diskussion war in der sie ihre Felle davon schwimmen sah, dann hatte sie keine Argumente mehr. :)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.06.2012 um 11:34
is das immer noch net durch? :)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.06.2012 um 12:42
Naja ganz egal, wird sie mir glaube nie werden! Naja sie hat sich vorherige Woche bei mir nur gemeldet, weil sie was beichten wollte und zwar hat sie schon seit längeren einen Freund und ich habe das halt erst vorherige woche erfahren von ihr. Ich glaube da bekmmt dieses "wenn du meinst" gleich eine ganz andere Bedeutung. Naja, sie hat halt noch vorgeschlagen Freunde zu bleiben, aber nur per Sms. Sehen will sie mich erstmal für eine Weile nicht.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.06.2012 um 12:47
mach einfach erstmal dein ding .. wenn sie dich als Freund behalten will, wird se sich schon nochmal melden, und dann kannst das neutral weiterführen .. zumindest bin ich dazu in der Lage sofern die Fronten einmal geklärt sind. Aber gut ich bin auch schon reifer was das angeht. Akzeptiere, dass sie sich anders entschieden hat und nicht für dich, wird nicht das letzte mal passieren ^^


Anzeige

melden