Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 16:47
@Alarmi

habe ich es jetzt wirklich durch die beleidigung versaut? aber sie wollte doch ein neuanfang, nachdem ich sie beleidigt habe. also hat sie mir doch verziehen, sonst würde es sie doch auch nicht wollen. und sie hat ja auch paar mal geantwortet, wo ich mich gemeldet habe. und guten morgen und schönes we gewünscht. kannst mir das mal erklären.

ich bin am ende. ich will nicht alles kaputt gemacht haben. ich heule auch grade, weil es sich wirklich jetzt so anfühlt als ob ich sie verloren habe. ich habe sie doch so extrem gern. die beleidigungen habe ich nicht so gemeint, das war nur weil ich so extrem wütend war

Anzeige
2x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 16:52
@netter

Es ist nicht wirklich einfach, Dir "helfen" zu wollen, wenn Du nur das liest, was Du lesen möchtest.

Wir kennen sie nicht - wir können sie nicht im geringsten einschätzen...
Vielleicht warst Du für lange Zeit "gut genug" und nun hat sie halt jemand anderen. An nem guten Morgen Wunsch oder nen schönes WE machst Du doch nicht wirklich fest, daß sie total interessiert war, oder etwa doch?
Sie meldet sich absolut nicht = kein Interesse
Sie meldet sich dann und wann mal auf etwas von Dir = Kann mal sein, damit er weiterhin Hoffnung behält.

Mach Dich doch mal komplett rar und lass sie links liegen. Meldet sie sich "irgendwann" und zeigt mal Interesse, dann denk weiter - bleibt es still, hast Du deine Antwort.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 16:53
Ich hab sowas ähnliches vor einiger Zeit selber durchgemacht. Streit natürlich... Und da sagt man schonmal Sachen die einem später leid tun. Also ich meine, entweder kann man sich wirklich verzeihen und dann kann man auch wieder neu anfangen, oder man will dem anderen ein Leben lang alles nachtragen... Wenn das der Fall ist, dann hat´s sowieso keinen Zweck.

@netter


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 16:56
Zitat von netternetter schrieb:habe ich es jetzt wirklich durch die beleidigung versaut?
Ja! Beleidigungen sind ein absolutes No-Go. Das geht nicht! Das macht man nicht!
Zitat von netternetter schrieb:aber sie wollte doch ein neuanfang, nachdem ich sie beleidigt habe.
Ein Neuanfang ist Bullshit. Das, was passiert ist, steht immer dazwischen, ist immer im Bewusstsein und nicht ungeschehen zu machen. Wie genau ist das denn abgelaufen? Du hast einen Neuanfang machen wollen und sie hat wie genau reagiert? Wie hast Du sie darum gebeten, hast Du sie persoenlich gesehen oder war es nur ueber Mail oder SMS?
Zitat von netternetter schrieb: also hat sie mir doch verziehen, sonst würde es sie doch auch nicht wollen.
Sie kann es auch einfach nur so dahingesagt haben, damit Du nicht abnervst!
Zitat von netternetter schrieb: und sie hat ja auch paar mal geantwortet, wo ich mich gemeldet habe. und guten morgen und schönes we gewünscht. kannst mir das mal erklären.
Floskeln. Wenn mir jemand, auf den ich keinen grossen Wert lege, schreibt, antworte ich auch mit irgendwelchem belanglosen Kram. Das nennt man Hoeflichkeit.
Zitat von netternetter schrieb: die beleidigungen habe ich nicht so gemeint, das war nur weil ich so extrem wütend war
Tja....man sollte nie etwas aussprechen, was man nicht so meint. Es kann nicht mehr zurueckgenommen werden.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 17:00
@Alarmi

ich habe sie per sms beleidigt und den neuanfang auch per sms gemacht. sie kommt leider erst april wieder


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 17:04
@Alarmi

Du machst also nie einen Fehler? :D


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 17:05
Zitat von netternetter schrieb:ich habe sie per sms beleidigt und den neuanfang auch per sms gemacht.
Also hast Du keine Ahnung wie sie tatsaechlich reagiert hat. Du hast ihren Gesichtsausdruck ja nicht gesehen.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Du machst also nie einen Fehler?
Ich beleidige jedenfalls nicht meine Mitmenschen!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 17:08
Mir gehts um deine Hartherzigkeit und Rigorosität bei den Fehlern anderer. Jeder macht mal Fehler, der eine in falschen Worten zu falschen Zeit, der andere in anderen Dingen...

So wie du reagierst, würdest du auch nicht wollen, dass andere mit dir umgehen, denke ich mal.
Wie sähe die Welt wohl aus, wenn wir allen ein Leben lang immerzu alles nachtragen würden, was andere uns so alles mal angetan haben und die anderen mit uns auch allesamt in allem immer so umgehen würden?

@Alarmi


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 17:10
Zitat von netternetter schrieb:ich bin am ende. ich will nicht alles kaputt gemacht haben. ich heule auch grade, weil es sich wirklich jetzt so anfühlt als ob ich sie verloren habe. ich habe sie doch so extrem gern. die beleidigungen habe ich nicht so gemeint, das war nur weil ich so extrem wütend war
Um was ging es denn da genau, damit man das mal besser nachvollziehen kann? Ist sie fremd gegangen, oder was war der Anlass für deine Beleidigungen? Weil eins kann ich dir jetzt schon mal sagen, wenn das von deiner Seite aus, ziemlich unter die Gürtellinie ging, dann kannst du es so gut wie abhaken mit dem Neuanfang.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 17:12
@Fabiano
Es gibt durchaus Dinge, die ich verzeihen kann. Beleidigungen gehoeren nicht dazu! Menschen, die mich beleidigen, moechte ich nicht um mich haben!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 17:15
@Alarmi

Ich weiß ja nicht "was" er ihr gesagt hat !
Sicherlich, wenn es einfach zu hart, zu gemein war, oder zu sehr kränkend, dann macht man dicht, klar. Aber trotzdem kann einem mal was rausrutschen, was man nicht so gemeint hat. Und es war auch richtig, sich dann dafür zu entschuldigen. Wenn sie dann immer noch weiter die Nachtragende spielen will, kann man nichts machen. Er sollte sich aber deswegen nun auch nicht ein Leben lang in Selbstvorwürfen zerfleischen !


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 17:20
@Fabiano
Ich erkenne ehrlich gesagt hier ein gewisses Muster in dem, was er schreibt. Ich habe eine ungefaehre Vorstellung, was da abgegangen ist, und es wuerde mich nicht wirklich wundern, wenn sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will.

@netter
Es wird wahrscheinlich das Beste sein, wenn Du sie in Ruhe laesst! Wenn sie dann zu Dir kommt, ist es gut. Wenn nicht, will sie keinen Kontakt mehr zu Dir.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 17:23
@Alarmi


was denkst du denn, was denn abgegangen ist?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 17:25
@netter
Du hast ein wenig zu sehr geklammert!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 17:28
ein bisschen schon


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 17:36
@netter
Nicht nur ein bisschen! Was ich hier lese grenzt an Besessenheit. Du erdrueckst sie! Das nervt!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 17:48
Wenn ihr Schluss macht.. glaub mir es geht immer weiter du wirst ne neue finden.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 19:50
Ich hoffe das sie die beleidigungen irgendwann vergisst. per sms sie zu beleidigen war zwar schlimm, aber nicht so schlimm wenn ich es ihr von angesicht zu angesicht oder bei telefonieren sie beleidigt hätte. deswegen denke ich, das sie die wörter die ich ihr geschrieben habe schon wieder halb vergessen hat.


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 19:54
Streng genommen ist das über sms oder überhaupt geschrieben schlimmer als ausgesprochen.
Beim ausgesprochenen kann es durchaus passieren, daß etwas im Affekt "rausrutscht". Aber geschrieben ist überlegt und man kann durchaus noch 10 Mal editieren bevor man abschickt.

Was genau war denn nun der Grund, was hat sie damals gemacht? Darauf hattest Du ja noch nicht geantwortet. Und womit hast Du sie beleidigt?
Wir können Dir doch auch sagen, ob das nun so schlimm von Dir war, daß sie Dir ewig böse sein könnte... @netter


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 19:58
@_Katerina_

Ich finde das nicht mit sms so. von angesicht zu angesicht oder beim telen hätte sie ja noch meine reaktion mitgekriegt und ich finde das wäre viel schlimmer und sie würde das nicht vergessen. aber per sms ist das nur halb so schlimm. klingt zwar merkwürdig, aber für mich ist das so.

sie hat mich angelogen, wegen einwr sache. möchte ich aber hier nicht sagen. ich habe sie persönlich beleidigt.


Anzeige

melden