Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:03
Von angesicht zu angesicht hättest Du Dich das vielleicht nicht mal getraut zu sagen.

Lügen ist Scheiße, aber auch kein Grund zu beleidigen. Somit habt ihr eigentlich beide "Schuld".
Aber das scheint mir eigentlich auch alles halb so wild zu sein. Zumindest weswegen man nicht so reagieren brauch, wie sie es tut. Du hast Dich ja wenigstens dafür entschuldigt.

Es wurd ja schon geschrieben, aber ich denke auch, daß für sie das längst abgehakt ist und das was sie sagte reine Floskelei war. Sorry.

Anzeige
melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:06
ja ich habe mich entschuldigt. ich habe ihr gesagt, das es mir so verdammt leid tut und sie es absolut nicht verdient hat. von ihr kam keine entschuldigung.

ich schließe langsam schon ab, das merke ich. es fühlt sich nämlich verdammt nach ende an


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:07
wir hatten wirklich eine verdammt schöne zeit.

und was ich sagen wollte noch. mich hat auch schonmal einer per sms sehr beleidigt und das hat mich eigentlich überhaupt nicht mitgenommen. und ich wurde auch schonmal von angesicht zu angesicht voll beleidigt und das hat mich viel mehr mitgenommen. deswegen weiß ich den unterschied


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:09
Zitat von netternetter schrieb:Ich hoffe das sie die beleidigungen irgendwann vergisst. per sms sie zu beleidigen war zwar schlimm, aber nicht so schlimm wenn ich es ihr von angesicht zu angesicht oder bei telefonieren sie beleidigt hätte. deswegen denke ich, das sie die wörter die ich ihr geschrieben habe schon wieder halb vergessen hat.
Soll wohl ein Witz sein! :) Per SMS kann sie sich die Beleidigungen immer wieder schoen durchlesen! :)

Abgesehen davon - Du hast sie beleidigt, weil sie Dich angelogen hat? Toller Grund! Steht in keinem Verhaeltnis! Was machst Du denn, wenn sie mal was wirklich Schlimmes macht?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:12
Wenn Dir das bewusst ist, dann bist Du auf einem guten Weg. Nichts ist schlimmer, als nicht loszulassen.

Behalt die schöne Zeit für Dich in Erinnerung, die wird Dir niemand nehmen. Aber irgendwann kommt eine Neue, mit der Du ebenfalls eine schöne Zeit und schöne Momente haben wirst - wahrscheinlich sogar viel schönere! :)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:12
@Alarmi

die sms hat sie wahrscheinlich schon gelöscht. ich denke nicht, das sie sone sms speichert.

das war schlimm was sie getan hat. du musst den hintergrund kennen. aber ich bin bereit ihr zu verzeien. ich glaube auch das sie nach 1 jahr oder so wieder angeschissen kommt da bin ich mir so sicher


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:14
@netter
Was war denn der Hintergrund?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:16
das ist zu krass und zu persönlich, sry. das will ich für mich behalten


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:17
am 17. januar habe ich das letzte mal was von ihr gehört


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:18
Ja, dann hast Du da doch deine Antwort...


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:19
jap das wars dann wohl leider


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:21
Naja, um das leider wollen wir uns jetzt mal nicht streiten. Wenn Du mich fragst... hast Du was besseres verdient als sie.

Aber für die Zukunft, dräng Dich nicht auf, lass Dich deinen Gegenüber mal "einholen". Mach Dich nicht selbstverständlich.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:24
naja ob ich so jemanden nochmal finde, glaube ich nicht.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:28
So jemanden willst Du nochmal finden?! Um gottes Willen.

Du kannst jemanden finden, die Dich und die Zeit mit Dir schätzt. Der Du nicht hinterher laufen musst. Eine die Dich nicht anlügt... oder verarscht - whatever.

Denke mal genau ohne Emotionen nach.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:31
naja kann nix für meine gefühle. aber ich weiß das ich sie verloren habe


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:34
Schwerephase - geht vorbei - will man jetzt nicht glauben - Aber glückwunsch dann wars eh nicht die Richtige. Wirst aber sicherlich auch in der Zukunft oft an sie denken.

Viel Glück auf den weiteren Weg :)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:35
Natürlich kannst Du nichts für Deine Gefühle. Die zu haben sollte aber etwas schönes sein und nichts quälendes.

Betrachte es doch von der anderen Seite - denk mal an Dich! Sie hat Dich verloren. Sage Dir "Wer nicht will, der hat schon - und Tschüß".


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:37
@CanisX

danke

@_Katerina_

und was mache ich wenn sie sich in 1 jahr oder so meldet? Dann werde ich bestimmt wieder schwach


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:38
habe vorhin sogar geheult, weil ich weiß das es ein abschied ist


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:39
Wenn sie sich in 1 Jahr wieder meldet, dann bleibst Du nett, aber lässt sie dort wo sie ist.
Sie hatte ihre Chance, die sie zu keinem Zeitpunkt genutzt hat. Immerhin wurd doch nie was festes draus.

In einem Jahr kann auch viel passieren, ganz plötzlich. Vielleicht hast Du dann eine richtige Freundin!?

Edit: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.


Anzeige

melden