Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 19:14
Wenn du aufhörst ihr hinterherzurennen wacht sie vielleicht mal auf ;-) außerdem macht dich das interessanter.

Anzeige
melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 20:22
Naja mag vill sein- aber ich bin wie gesagt gut gefahren damit, das ich sie hinterhergerannt bin, so hätte ich nämlich noch eine 2.chance bei ihr gehabt, wenn ich sie nicht beleidigt hätte. weil sie gesehen hat, das ich sie liebe und sie mir wichtig ist, das fand sie übelst süß von mir. wenn ich ihr nicht hinterhergerannt wäre, würde ich vill interessant sein für sie, aber sie würde dann denken, das sie mir scheißegal wäre und dann hätte ich auch nichts gekonnt. ich werde irgendwie versuchen, dass siemir verzeiht, vill hat sie das ja schon. und außerdem hat sie sich vor der beleidigung übelst oft bei mir gemeldet und wollte was mit mir unternehmen, obwohl ich sie schon fast terrorisiert habe. ihr gefällt das halt, wenn man um sie kämpft.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

05.08.2012 um 00:27
Du bist überhaupt nicht gut gefahren damit! Wenn es gut gewesen wäre dann wart ihr jetzt zusammen und hättet nicht diese Geschichte von einmal Kontakt in der Woche .

Mal ehrlich, der Zug ist abgefahren , sie hat lediglich nicht den Mumm dir das zu sagen. Sorry für dich aber ich glaube es ist besser du ziehst dich zurück und denkst mal darüber nach wie du wohl reagieren würdest wenn es andersrum wäre. Ich seh da auch wenig Hoffnung, Interesse sieht echt anders aus. Immer musst du fragen, sie gibt nur antworten. Du machst dich einfach nur zum Obst und sie hält dich an der Leine , sie weiß ganz genau das du wiederkommst. Jedes Wort von ihr wird von dir übelst analysiert, was übrigens normal ist, zumindest kenne ich das von mir.

Falsch finde ich auch das du denkst wenn du dich zurück ziehst könnte sie denken sie sei dir egal: richtig ist , es ist der einzige weg rauszufinden ob sie überhaupt noch Interesse an dir hat. Vergiss deinen Traum von direkten ab oder zusagen. So läuft das nicht. Sie wird sich schon melden wenn ihr was an dir liegt. Leider leider ist das der einzige weg der zur Wahrheit führt.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

05.08.2012 um 01:21
"wenn du meinst" heißt bei Frauen nichts anderes als "Du liebäugelst also mit den Folgen"

und ist als WARNUNG (und gleichzeitig beginnendes Desinteresse) zu verstehen


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

05.08.2012 um 10:34
@behind_eyes

das klingt vill jetzt bissel komisch. aber ich will, das sie denkt, das sie mich an der leine hat und das ich jederzeit wiederkommen werde zu ihr. ich finde das nicht schlimm. und außerdem habe ich mich schon ein bisschen rarer gemacht als es früher war. es war sogar so, das wir auch mal 2 monate kein kontakt hatten. ich denke auch, das der zug abgefahren ist, wegen der beleidigung, aber ein bisschen hoffnung habe ich aber trotzdem. und außerdem hat sie auch schuld, weil sie die größere scheiße gebaut hat, sonst hätte ich sie ja nicht beleidigt,aber ich habe ihr verziehen. warum verzeiht sie mir nicht? Sie ist bestimmt zu stolz. Morgen werden ich sie wieder schreiben um zu wissen wie es ihr geht (sie hatte nämlich einen Unfall).. Soll ich sie dann fragen, ob sie mir verziehen hat oder ob sie mir jemals wieder verzeiht? Was denkst du?


2x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

05.08.2012 um 15:11
Naja,keine Ahnung was andere Frauen meinen wenn sie das sagen.Wenn ich das sag heißt es,dass es mir eigentlich relativ egal ist was derjenige zu dem ich es sage macht....


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

05.08.2012 um 15:38
@netter
Zitat von netternetter schrieb: Soll ich sie dann fragen, ob sie mir verziehen hat
Frag sie
Ich wünsch Dir, dass Du eine konkrete Antwort bekommst, damit Du weißt, wo du dran bist.

Kann natürlich sein, dass sie drum rum redet , dass sie noch Zeit braucht .......

Wenn du es fertig bringst, stell sie vor die Entscheidung : Dir endlich sagen ob Du ihr noch etwas bedeutest


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

06.08.2012 um 19:57
@Irexis
Was bedeutet "wenn du meinst" eigentlich bei Männern?

(und sagt jetz nicht, ihr benutzt das nicht! )

edit: oder ist das bei euch das: "Ja Schatz"
LOL

Ja, das ist eigentlich das Gleiche. Wobei man bei "Ja Schatz!" noch ein wenig besser die Stimmung in der Betonung mit einfliessen lassen kann. :D
Dazu noch verschränkte Arme und ein wippender Fuss, dann sollte der so angesprochene schleunigst die Stadt verlassen!

Ist so ne Art Todesurteil, denn die meisten Männer erst wenn es zu spät ist realisieren
Na ist doch aber auch wahr.
Wenn Frauen immer so in rätselhafter Geheimkörpersprache sprechen. Wie soll man das denn auch verstehen?

Wobei "wippender Fuß" auch von Männern normalerweise sofort als Drohgebährde aufgefasst wird.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

06.08.2012 um 23:51
@netter
Ich grüße Dich!

Muss sagen, dass die o.g. Frage sexistisch wirkt; die Frage ist meiner Ansicht nach zu pauschal.
Bin auch eine Frau, aber so, wie ich etwas sage, meine ich es auch.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 01:53
Hi liebe Allmystery User!

Wollte mal wieder bisschen was neues schreiben. Also, wir haben seit den 13.09. absolut kein Kontakt mehr und ich werde von mir aus auch kein Kontakt mit ihr mehr aufnehmen. Ich will jetzt warten und sehen wann sie sich wieder von selber melden tut. Also sie soll jetzt den ersten schritt machen. Ich habe ihre nummer auch aus mein handy gelöscht. Nun will ich mal eure meinung bitte hören, ob sie sich jemals wieder melden wird bei mir? Was denkt ihr? Seit knapp 2 monaten haben wir kein kontakt mehr. Ich hoffe jeden tag das eine sms von ihr auf mein handy ist. 2 monate sind noch nicht lange ich weiß, aber denkt ihr das sie sich jemals wieder melden wird, trotz der beleidigung? ich habe ihr früher so extrem viel bedeutet. Aber eins sage ich schonmal, ich melde mich nicht mehr bei ihr, solange sie nicht den ersten schritt macht. ich denke das ist die beste entscheidung. und ich bin stolz auf mich, das ich es schon fast 2 monate geschafft habe und es geht mir komischerweise gut damit, obwohl ich trotzdem sehr viel an sie denke und hoffe das sie sich eines tages wieder melden tut, damit wir neu anfangen können.


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 02:17
@netter
Also ohne das jetzt alles gelesen zu haben...wenn ich sage "wenn du meinst" ...ist das meist wenn mir jemand was erzählt und unbedingt darauf pocht recht zu haben, dann mein ich das so wie...ja,du hast recht.....was ich dann eigentlich nur sagen um nicht mehr rum zudiskutieren....ich denk mir dann meinen Teil,und lass ihm sein/ihr Recht.
Obwohl ich weiß das ich Recht habe. ;)

Ich denk schon dass es ganz gut ist so wie es jetzt ist. Dir geht es ja gut damit,also warum dann nochmal alles ausgraben und denselben stress? Ausser es bedeutet dir soviel,das du es nochmal auf dich nimmst.

Nur mal noch ne Frage: Hast du sie beleidigt? Und wenn ja warum?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 02:47
vermutlich das Gleiche wie ein langgezogenes, arrogantes "Okääääääiiiiiiiiiiiiiiiiii!!1!!1" (okay)
Zitat von netternetter schrieb:Also sie soll jetzt den ersten schritt machen. Ich habe ihre nummer auch aus mein handy gelöscht. Nun will ich mal eure meinung bitte hören, ob sie sich jemals wieder melden wird bei mir? Was denkt ihr?
denk nur dran, daß du dich nicht selber beschränkst. Dafür ist das Angebot zu groß.
Menschen SIND eben unberechenbar.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 10:23
@zaramanda

lese dir die letzten seiten, will nicht nochmal alles schreiben. Ich habe sie beleidigt, weil sie was ganz schlimmes gemacht hat, aber ich habe ihr verziehen und sie wollte auch den neuanfang. Aber seit ich sie beleidigt habe ist voll der wurm drin. vor der beleidigung war alles klasse und so und sie wollte oft was mit mir unternehmen. Ich will nur wissen ob sie sich je wieder melden tut bei mir und ich hoffe das auch.

Und ich muss nochwas sagen. Ich habe eine neue Frau kennen gelernt und sie hat sich total in mich verliebt. Sie wohnt aber 450 km weit weg, aber wir wollen uns in 3 Wochen treffen. Das schlimme ist aber, das ich mich zwar auch ein bisschen in sie verliebt habe, aber ich liebe die frau (über die ich hier die ganze Zeit schreibe) mehr.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 10:31
Was ein Kasperletheater.
Lass das Mädel doch einfach in Ruhe und gut ists. -.-

Das nimmt ja schon krankhafte Züge an.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 10:31
@netter

2 gibts net.
Entweder oder.
Du entscheidest.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 10:33
@Serpens

ich lasse sie doch in ruhe. hast du nicht gelesen? ich habe ihre nummer gelöscht und wir haben seit 2 monaten kein kontakt mehr und ich werde sie auch nicht mehr schreiben, weil ich auch die schnauze voll habe. ich warte bis sie den ersten schritt macht und gut.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 10:35
@netter
TexUnd ich muss nochwas sagen. Ich habe eine neue Frau kennen gelernt und sie hat sich total in mich verliebt. Sie wohnt aber 450 km weit weg, aber wir wollen uns in 3 Wochen treffen. Das schlimme ist aber, das ich mich zwar auch ein bisschen in sie verliebt habe, aber ich liebe die frau (über die ich hier die ganze Zeit schreibe) mehr.
ich lasse sie doch in ruhe. hast du nicht gelesen? ich habe ihre nummer gelöscht und wir hatten seit 2 monaten kein kontakt mehr und ich werde sie auch nicht mehr schreiben, weil ich auch die schnauze voll habe. ich warte bis sie den ersten schritt macht und gut.
Du Widersprichst dir selbst.
Aber nun gut.
Seit 37 Seiten versucht man dir zu erklären, dass es besser wäre (auch für das Mädel) wenn du sie in Ruhe lassen würdest und dir auch keine Gedanken mehr darum machst.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 10:38
Ich muss da immer an diesen Text denken wenn es um so Fragen geht. :D

Man kennt das ja: Frauen reden viel.
Doch die Frage, die sich uns Männern dabei immer wieder stellt ist, was meinen sie tatsächlich? Deshalb hier unser hilfreicher Ratgeber, der sie ihre Frau besser verstehen lässt.

Wenn eine Frau ... sagt, dann meint sie ...

Ich will = Ich will

Ja = Nein

Nein = Nein

Vielleicht = Nein

Wir brauchen = Ich will

Es ist deine Entscheidung = Die richtige Entscheidung sollte dir jetzt wohl klar sein!

Mach was du willst = Du wirst später dafür bezahlen

Wir müssen reden = Ich will mich beschweren

Klar ... tu das ruhig = Mach das bloß nicht

Ich habe Hunger = 1. Mach mir was zu essen 2. Komm sofort her, nimm dein letztes Geld, fahr quer durch die Stadt und hol mir was zu essen!

Ich bin nicht eingeschnappt = Natürlich bin ich eingeschnappt, du Ochse

Du bist ... so männlich = Du brauchst dringend eine Rasur und du schwitzt wie blöd!

Du bist heute abend so aufmerksam = Ist Sex alles, an was du denken kannst?

Ich bin nicht hysterisch und ich überreagiere nicht = Ich hab meine Tage

Sei romantisch und mach das Licht aus = Ich hab Orangenhaut an den Schenkeln

Die Küche ist so ... unmodern = Ich will ein neues Haus

Der Tank ist leer = Geh' auf der Stelle tanken

Der Mülleimer ist voll, Schatz = Bring ihn SOFORT raus

Der Hund bellt = Geh in der Unterhose raus und schau nach was los ist

Ich will neue Vorhänge = ... und Teppiche und Möbel und Tapeten ...

Ich brauch neue Schuhe = Die anderen 40 Paare haben alle die falsche Farbe

Häng das Bild DA auf = Nein, ich meine, häng' es DORT hin ...

Ich hab ein Geräusch gehört = Ich glaub, du hast schon fast geschlafen

Liebst du mich? = Ich werde dich gleich um was ganz teueres bitten

Wie sehr liebst du mich? = Ich hab heute was gemacht, das dir nicht gefallen wird ...

Ich bin in einer Minute fertig = Zieh die Schuhe aus und such' einen guten Film im Fernsehen.

Ist mein Hintern fett? = Sag mir, wie schön ich bin!

Du mußt lernen, mit mir zu reden = Sag einfach, dass ich recht habe.

Hörst du mir überhaupt zu? = Zu spät, du bist tot

In Ordnung, Schatz = Dafür wirst du bezahlen ...

Tut mir leid = Das wird dir noch leid tun ...

Magst du das neue Rezept? = Es ist so leicht zu machen, du gewöhnst dich besser dran

War das das Baby? = Warum stehst du nicht auf und bringst es zum schlafen?

Ich schreie nicht! = Ich schreie so, weil ich glaube, dass es wichtig ist zu
schreien!

Alles, was wir einkaufen müssen, ist eine Seifenschale = Erst gehen wir in die Kosmetikabteilung, dann ins Schuhgeschäft, dann muß ich zu den Taschenbüchern schauen, OHMEINGOTT, da ist Ausverkauf in der Boutique und würden diese rosa Bettücher nicht toll ins Gästezimmer passen, hast du dein Scheckheft dabei?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 10:40
@Serpens


na klar liebe ich sie und ich werde sie immer lieben. aber du hast geschrieben, das ich sie in ruhe lassen soll und das mache ich seit 2 monaten. Und wie oft noch jetzt. ich werde den kontakt von meiner seite aus nicht mehr aufnehmen. mir ist klar, das ich es schon längst früher hätte tun sollen, dann würde es mir heute super gehen. Ich habe ihre nummer schon längst gelöscht. ich warte bis sie den ersten schritt macht. ich wollte halt nur gerne wissen ob ihr denkt, das sie sich nochmal irgendwann melden wird.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 10:55
@netter

Warum zum Teufel willst du denn dann noch Kontakt mit ihr ?!
Wieso interessiert es dich so sehr, ob Sie sich nochmal meldet ?!
Und warum sollte sie überhaupt noch einen ersten Schritt machen, wenn es Dir doch ohne Kontakt auch gut geht ?!

Weil Du sie "liebst" ?
Sicher das es Liebe ist und nicht irgendeine Form der Obsession Ihr gegenüber ?
Hast du vielleicht auch schonmal daran gedacht, dass Sie einfach nichts mehr mit Dir zu tun haben will ? Das du Ihr auf die Nerven gehst ?

Und bitte komm jetzt nicht wieder mit dem Gesülze von den 37 Seiten an.
Hab mir das alles schon kopfschüttelnd durchgelesen.

Wie ich bereits schrieb, du widersprichst dir selbst und irgendwie nimmt das Ganze, für Mich, krankhafte Züge an.


Anzeige

melden