Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 11:07
@Serpens

Ja mir geht es ohne Kontakt zu ihr gut. Seit ich kein kontakt mehr zu ihr habe, geht es mir wirklich besser. Ich kann es mir selber nicht erklären, warum ich trotzdem will das sie sich meldet. Vielleicht hast du wirklich recht, das ich vielleicht schon krank bin und ich sie wirklich nicht mehr liebe und es nur mein verletzter stolz ist. und sie will den kontakt mit mir, das weiß ich, das hat sie vor ungefähr 4 monaten mir gesagt, trotz der beleidigung. aber trotzdem werde ich aus ihr nicht schlau. wir haben ja august noch gut miteinander gesprochen. ich will den kontakt nicht mit ihr, aber trotzdem will ich das sie mir irgendwann wieder schreibt. ich weiß, das klingt total merkwürdig und bekloppt. aber ich bin wahrscheinlich schon wirklich krank, was diese person angeht. ich hoffe das geht irgendwann vorbei. ein guten schritt habe ich schon gemacht, in dem ich ihre nummer gelöscht habe.

Habt ihr ein guten vorschlag, wie ich über sie hinweg kommen kann, denn langsam mache ich mir selber angst, wie krankhaft ich bin was diese person angeht. Bitte gibt mir mal gute vorschläge. Vielen dank schonmal im vorraus

Anzeige
melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 11:16
@netter

Sport o.Ä. Beschäftigungen
Musik
Zeit


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 19:01
@netter

Es liest sich aus meiner Sicht so, als wärest du innerlich noch nicht vollständig bereit los zu lassen- und wann dieser Punkt kommt, kannst nur du dir beantworten.
Zeit heilt mit Sicherheit keine Wunden, doch Sie ermöglicht es zu vergessen.

Du musst für dich die Entscheidung treffen los lassen zu wollen, dir selber erlauben los lassen zu "dürfen".
Vielleicht hilft es dir auch dich dem Ganzen bewusst einmal komplett zu stellen, sprich: gehe gedanklich sämtliche Erinnerungen noch einmal durch...durchlebe Sie erneut (dabei müssen diese auch nicht verteufelt werden) und dann lasse Sie los.
Wenn es dir hilft,so setze dich hin und bringe ein paar Zeilen zu Papier: was du über diese Zeit und Sie denkst, was positiv und negativ war...du kannst dir auch vorstellen du würdest ihn ihr persönlich schreiben- und dann hättest du die Möglichkeit einen Abschluss darin zu finden indem du ihn beispielsweise symbolisch verbrennst.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 19:07
wenn du meinst heisst:

1. Wage es ja nicht!

2. Entscheide dich mal du Waschlappen.

3. Interessiert mich nicht mehr.


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 19:33
So wie es sich anhört, hast du auch all deinen ganzen Stolz verloren. Oder hattest du jemals einen? Wie kann man nur so lange einer Frau hinterherrennen die nichts von einen will?

Nur ein kurzer Tipp, nicht alle Frauen stehen darauf, dass ein Mann wie ein Schoßhündchen ihr hinterherlaufen. Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, die selbstsicher und unabhängig sind.
Frauen wollen einen Beschützertyp, so bald sie merken, dass der Mann eher umsorgt und beschützt werden muss, verlieren sie das Interesse an solchen Männern.

Du scheinst sehr weich und labil zu sein.
Geh ins Fitnessstudio, Schwimmen, mach Sport,
versuch ein Rückrat aufzubauen, gewinn an Stärke.

Dann wird es mit deiner Ex bzw. mit anderen Frauen besser klappen.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 19:34
Wenn ich sage "wenn du meinst" dann ist es in meinen Wortschatz "ist mir egal, hab gerade wichtigeres im sinn"


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 19:47
Wenn du meinst ist ein ziemlich schlechtes Zeichen bei Frauen. Ich nenne es die Ruhe-vor-dem-Sturmphase. Strategiewechsel empfohlen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 19:49
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:wenn du meinst heisst:

1. Wage es ja nicht!

2. Entscheide dich mal du Waschlappen.

3. Interessiert mich nicht mehr.
ich nehme nummer 3!

:D


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 20:00
Wenn du meinst: ich bin jetzt beleidigt, bist du mir recht gibst und dich entschuldigst! :D


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 20:10
Hm, ich kenne dieses "wenn du meinst" nur von einem mann, gepaart mit "wenn du das so siehst".
zu meinem weiblichen vokabular gehört es definitiv nicht.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 20:16
also ich denk ma kommt drauf an ne. Aber wenn du am Arsch, bis was richtig mieses


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 20:33
Das liegt meist an der Frau. Ich halte nichts von solchen frauen/männer klischees, die können mir gestohlen bleiben <.<


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 21:19
Wenn eine Frau sagt : "wenn du meinst " , bedeutet das , nerv mich nicht, laß mich mit dem Thema in Ruhe , mach was du willst


1x zitiertmelden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 21:37
Das sage ich, wenn ich keine Lust auf weitere Diskussionen habe. Bedeutet im Klartext: Männer sind etwas Blödes und es lohnt sich nicht, mit ihnen zu reden.


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

01.11.2012 um 22:47
@akbas
Zitat von akbasakbas schrieb:Männer sind etwas Blödes und es lohnt sich nicht, mit ihnen zu reden.
Warum?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

02.11.2012 um 00:19
@Kehna

Ich bin ihr uüber 1 1/2 jahre hinterhergerannt und es hat ihr auch nichts ausgemacht. ich glaube sie steht drauf, das ich das gemacht habe, deswegen wollte sie auch oft was unternehmen mit mir, also kann ich nichts falsch gemacht haben. der knackpunkt ist die beleidigung gewesen und nichts anderes. seit dem ist es halt anders. deswegen habe ich beschlossen den kontakt abzubrechen und fertig. wir haben seit 2 monaten kein kontakt mehr und ich bin echt gespannt und ziemlich sicher das sie sich irgendwann wieder meldet bei mir, wenn ich mich jetzt die ganze zeit nicht mehr melden tue. ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass ich nie wieder was von ihr hören werde.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

02.11.2012 um 04:34
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wenn eine Frau sagt : "wenn du meinst " , bedeutet das , nerv mich nicht, laß mich mit dem Thema in Ruhe , mach was du willst
genau das wollt ich grad schreiben :Y:


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

02.11.2012 um 08:13
"wenn du meinst" ist das ein typischer Ausdruck für Frauen oder sagen das auch Männer ?
Ich glaub eher weniger.
Die sagen direkt : nerv nicht
Oder ?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

02.11.2012 um 09:36
@netter

mag sein, dass es ihr ne zeit lang gefallen hatte, aber mit der zeit wird es nunmal nervig. besonders dann, wenn sie sich gerade mit anderen treffen möchte und ein wusst an smsn ankommt usw.
denkst du wirklich, dass sie auf männer steht, die am boden kriechen und ihr die schuhe ablecken??

man sollte einer frau zuvorkommend entgegentreten, doch nicht wie ein willenloser zombie.

dass du keinen kontakt zu ihr hast, hast du des öfteren geschrieben. aber man merkt, dass du ihr noch total, wie ein willenloser zombie, verfallen bist. und in dem punkt, ist es besser sich ein rückrat aufzubauen, und sport zu machen. glaub mir es hilft.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

02.11.2012 um 09:41
frauen können schon kompliziert sein :D

wenn eine frau sagt "wenn du meinst" kann das nie positiv sein :D


Anzeige

melden