Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

25.04.2012 um 21:07
@Subway

Wenn du meinst ^^

Anzeige
melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

25.04.2012 um 21:08
@CoOkIeLeInChEn

tjaa :P


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

25.04.2012 um 21:10
@Subway
*seufz und geh*


:D :D :D

Das heißt alles!!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

25.04.2012 um 21:14
also wenn ich diskutiere mit einem mann und ich sage "wenn du meinst"
dann heißt das
haach du kapierst es einfach nicht vergiss es einfach....
also das ich anderer meinung bin und ich es aufgebe zu erklären warum oder was auch immer
;)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 12:18
naja, die wird sich wahrscheinlich sowieso nicht mehr melden, weil ich es ja so will. ich habe ihr nur noch gesagt, dass sie sich im absoluten notfall bei mir melden soll z.b. wenn ihr einer wehtut oder sowas ähnliches, dann kann sie sich melden, aber ansonsten will ich nichts mehr von ihr hören. bin mal gespannt, was noch kommt.


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 12:24
Wenn ich das sage bedeutet das :

This is the end.
My only friend, the end.

:D


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 12:27
@netter
wenn ich sowas sage dann ist es so, dass ich anderer meinung bin ;)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 12:27
Zitat von netternetter schrieb:ch habe ihr nur noch gesagt, dass sie sich im absoluten notfall bei mir melden soll z.b. wenn ihr einer wehtut oder sowas ähnliches, dann kann sie sich melden, aber ansonsten will ich nichts mehr von ihr hören. bin mal gespannt, was noch kommt.
Das Widerspricht sich doch in all deinen Aussagen. ach Jung :(
Schau nach vorne und nicht zurück, dann findst du auch dein Glück! :) @netter


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 12:28
"Wenn du meinst" steht für "Du hast doch keine Ahnung, du rücksichtsloser Trottel".


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 12:34
= "Ich akzeptiere vorgeblich - aus Liebe - deine Meinung, bin aber tatsächlich anderer und warte nur bis du selbst auf den Trichter kommst, dass ich Recht habe."


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 12:38
@dabn

Perfekt auf den Punkt gebracht :D


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 12:44
Man könnte als Mann dann aber auch antworten:

"Ja, genau, das ist zufällig meine Meinung! Paßt dir daran etwas nicht? Dann immer raus damit!"

Wenn eine Frau mir ständig diese Floskel an den Kopf werfen würde, ohne sich mal vernünftig mit mir auseinander zu setzen, dann würde mir das aber gehörig auf den Zeiger gehen!

Ich meine, wenn ich sie mit irgendwas total nerve, wo sie mir schon seit Stunden versucht, ihre Sicht der Dinge zu vermitteln... dann ist irgendwann ein "wenn du meinst" angebracht.

Wenn sie aber ständig völlig verfrüht einfach abwinkt, dann ist das "wenn du meinst" totale Scheiße und unangebracht.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 14:24
Ich denke das drueckt die still bewundernde Anerkennung des ueberlegenen Geistes des maennlichen Gegenuebers aus.

Im Sinne von ...wenn du meinst, dann ist es richtig weil du es sicher besser ...usw...

Ja so wuerde ich das mal deuten.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 15:40
@Puschelhasi

Ich schätze, mit dieser Deutung wirst du in interessante Szenen verwickelt.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 18:10
@Jacy26

ich schaue ja nach vorne und ich schaff das schon. aber ich bringe es auch nicht übers herz sie komplett im stich zu lassen. ich kenne ihre vergangenheit und sie hat viel scheiße durchgemacht, deswegen kann ich sie nicht komplett im stich lassen. ich habe ihre nummer ja gelöscht. ob sie meine gelöscht hat weiß ich nicht. sie soll sich nur im absoluten notfall melden, wenn sie möchte und ich denke das geht in ordnung.


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 18:18
ich kenne ihre vergangenheit und sie hat viel scheiße durchgemacht

Ja, das is son Phänomen bei Frauen, die hören auch zeitlebens nicht mehr damit auf, solche Begebenheiten zu suchen und "hier" zu schreien.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 18:23
@GilbMLRS
denkst du es gefällt ihnen sich in die opferrolle zu quetschen, um dann vllt wenigstens ne ausrede für ihr eigenes versagen zu haben? bei einigen menschen drängt sich mir der verdacht tatsächlich auf, auch wenn sie es nie zugeben würden. ansich von meiner warte aus gesehen traurig sowas. aber andererseits fühlen die sich im recht, und keine kraft der welt kann sie aus diesem denkmuster bewegen, ausser evtl der eige wille diesen sumpf zu verlassen


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 18:30
@rockandroll

Ich kann nur mit dem argumentieren, was sich mir so bietet und da dominieren die Fälle von denen, die vorher jammern, dann die Chance auf was anderes haben und sich gezielt wieder in die alte Situation manövrieren. Meist im Bezug aufs große alles dominierende Thema Liebe.

Hab noch keine kennengelernt, die draus gelernt hat und nicht wieder in alte Muster fällt. Eine zum Beispiel kam aus ner drogenreichen Vergangenheit, falschem Freundeskreis....dann haben wir sie integriert und sie unterstützt, dass sie wieder auf die Beine kommt usw.

Ende vom Lied....mich hat sie ausgenutzt, andere gegeneinander ausgespielt und ist nun wieder mit nem vorbestraften Junkie zusammen.

Ich kann behaupten, dass ich draus gelernt habe und meine Hilfe nur noch bekommt, wer grad in Flammen steht oder so.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 18:38
@GilbMLRS
hm, sicher gibts dafür auch psychisch tiefergehende gründe, aber unsereins, als der "normale" junge von nebenan kann da nicht mehr machen, als du in diesem fall getan hast.. stimmt. und bevor man sich nervlich ebenso aufreibt, weil man sich irgendwann ausgenutzt und verarscht vorkommt, lässt man lieber die finger von. von "der liebe" auch schon mehr als einen arschtritt bekommen, also weiss, was man/n hier denkt. nach sowas möchte man am liebsten alleine in ein kleines land einfallen, und eine tyranische diktatur ausrufen, gell :D ging zumindest mir oft so ;)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

26.04.2012 um 18:40
@rockandroll

Tyrannische Diktatur klingt gut, haste schon nen passenden Flecken Land ausgesucht? :D


Anzeige

melden