Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.06.2012 um 12:57
Naja freundschaft per sms ist doch irgendwie voll scheiße! Das bringt mir doch nichts. Ich will sie sehen und nicht scheiß schreiben. Außerdem habe ich jetzt kopfkino, wie der scheiß typ die durchvögeln tut und daran merke ich, das sie mir doch noch nicht egal ist.

Anzeige
melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.06.2012 um 14:22
Was ist nur los mit dir?

Wieso ist es ein scheiß Typ? Was hat er dir getan? Was soll so eine abwertende Aggressivität? Und das mit 23, du bist total unreif. Menschen verlieben sich, ist doch ok. Deswegen ist man nicht scheiße. Nur weil dein Ego angeknackst ist, hast du nicht das Recht andere zu beleidigen. Aber genau das scheinst du ja auch bei ihr getan zu haben.

Ausserdem habt ihr doch scheinbar eh die ganze Freundschaft auf SMS aufgebaut. Alleine das find ich schon total merkwürdig. Ihr seid doch keine 12.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.06.2012 um 14:26
Der Spruch ist der Anfang vom Ende. Jede Beziehung lebt vom Miteinander, es muss gesprochen werden. Der Spruch meint jedoch "Du hast recht, ich habe meine Ruhe, Du Blödmann/ Zicke!", und ist nie ein gutes Omen.


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.06.2012 um 14:53
Das heißt: du hast recht und ich hab meine Ruhe :-)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.06.2012 um 15:16
Ich nehme es als "Du hast Recht, aber ich bin zu stolz es zuzugeben." wahr.


melden
Listi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.06.2012 um 15:47
Hallo!


Ich möchte gern wissen, was dieses "wenn du meinst" bei Frauen bedeutet? Also ich kann das irgendwie nicht richtig deuten. Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir das sagen könntet. Ist mir nämlich sehr wichtig!
In 80% der fälle heißt es eigentlich:

a: eigentlich würde ich viel lieber was anderes machen/ bin ich nicht deiner Meinung

und in 20% aller fälle heißt es einfach LmA xD


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.06.2012 um 17:29
Wenn du meinst, kann bei mir vieles heißen, aber es ist nie was Gutes. Ich bin dann absolut nicht der Ansicht, dass der andere Recht hat, aber entweder ist er zu dumm das einzusehen oder ich hab keinen Bock mehr zu diskutieren, weil derjenige mir komplett auf die Nerven geht und ich nur noch meine Ruhe haben will.^^


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.06.2012 um 17:36
Das heißt sie glauben dir nicht wenn du was gesagt hast


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

10.06.2012 um 19:19
Zitat von ListiListi schrieb:Ich möchte gern wissen, was dieses "wenn du meinst" bei Frauen bedeutet? Also ich kann das irgendwie nicht richtig deuten. Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir das sagen könntet. Ist mir nämlich sehr wichtig!
entweder:
"keine lust mehr auf disskussion, der kapierts sowieso nicht das er im unrecht ist"
oder

"deine meinung nicht meine"

oder

"tu doch was du willst aber lass mich damit in ruhe"

oder

"ich bin da eher skeptisch, aber wenn du meinst das so machen zu müssen is es deine sache"


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

10.06.2012 um 20:07
Bei mir bedeutet das:

Das ist deine Meinung bzw. deine Sache aber dann gehts mich nix mehr an!^^


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

10.06.2012 um 20:20
"Wenn Du meinst..."

Bedeutet bei einer Frau immer, das sie angepisst ist. Und mit der Wahl, die man getroffen hat, nicht einverstanden ist.

Nach so einem Satz gehen meist die Diskussionen los. :nerv:


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

10.06.2012 um 20:26
Bei mir bedeutet dieser Satz:

"es ist mir an sich total egal, was du denn da überhaupt zu sagst..."

Einer dieser Sätze, den nur Frauen so geschickt einsetzen können!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

10.06.2012 um 20:36
"du hast recht und ich meine ruhe"!:)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

10.06.2012 um 20:40
Wenn ich ""Wenn du meinst" zu Freund / Freunden sage, meine ICH damit,
" Mach das was du für richtig hältst, anscheint bist du eh nicht zu überreden " Ach und bin natürlich sauer oder enttäuscht wenn er es wirklich danach noch durchzieht ;)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

10.06.2012 um 21:04
Zitat von netternetter schrieb am 07.06.2012:So, sie hat sich überraschenderweise vorherige Woche bei mir gemeldet und da habe ich sie endlich gefragt, was dieses "wenn du meinst" bei ihr bedeutet. Da sagte sie, "das sagt man halt einfach". Wie soll ich das denn verstehen jetzt bei ihr?
Da sie sich bei dir ja wieder gemeldet hat- scheint es wohl so, das du ihr nicht ganz egal bist! :)

na das sagt man einfach so: "wenn du meinst" du musst hier so ein Thread erstellen....entendido :D


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

10.06.2012 um 21:11
So langsam wird ein Schuh draus... :D


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

10.06.2012 um 21:13
was man auch alles zerreden kann...unglaublich...aber wenn ihr meint.... :)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

10.06.2012 um 21:22
Zitat von niurickniurick schrieb:Der Spruch meint jedoch "Du hast recht, ich habe meine Ruhe, Du Blödmann/ Zicke!", und ist nie ein gutes Omen.
wieso? sie will nicht weiter mit dir reden, ist doch super.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

10.06.2012 um 21:23
Das du etwas bestimmtes nicht tun sollst, du bekommst zwar nicht sofort ärger aber irgend wann kommt sie damit auf dich zu :D


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

03.08.2012 um 22:51
EDIT


Anzeige

melden