Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

03.08.2012 um 22:56
So ich meld mich mal wieder. Also "Sie" von der ich hier die ganze zeit schreibe, hatte am Samstag geburtstag und ich wie ich halt nun mal bin habe ihr auch was geschenkt. Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe. Auf jeden fall hat sie sich bei mir bedankt für das geschenk! Habe ich das richtig gemacht?

Anzeige
melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 11:03
"wenn Du meinst" heißt bei mir "aha" und "aha" heißt meist Leck mich am Arsch. oder salopp gesagt Möööp - das war die falsche Antwort, Mister


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 11:07
sie will endlich ihre Ruhe und nicht weiter diskutieren


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 11:14
@netter

Das Geschenk war nicht verkehrt.
Hoffentlich war es nicht zu teuer, falls sie es in die Ecke knallt .

Hättest Du es aber nicht getan, würdest Du dich später vielleicht ärgern


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 11:38
@ Mikasi genau so denke ich auch. ich bin froh das ich ihr das geschenk gegeben habe und es hat ihr auch gefallen.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 11:46
wollte noch gern was wissen. Ich habe sie gefragt, ob wir uns jemals irgendwann wieder treffen können, ob das möglich wäre irgendwann. und da hat sie geantwortet "weiß ich ne". das ist kein gutes zeichen habe ich recht. das heißt doch so gut wie nein oder??


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 13:16
hallo??? wäre euch dankbar, wenn ihr mir das sagen könntet wegen den "weiß ich ne".

Danke schonmal im Vorraus


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 13:31
@netter
Das bedeutet soviel wie : NEIN, ich will es dir nur nicht ins Gesicht sagen.

Junge, Fang an zu leben und verschwende dich nicht ihr hinterherzurennen. Sie ist offensichtlich nicht interessiert. Gibt bestimmt ne Menge andere Frauen für die du DER Hero bist. Also Abmarsch, verkauf dich nicht unter Wert.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 13:38
ich will sie aber nicht aufgeben. lies dir den ganzen thread durch, dann weißt warum ich nicht aufgeben will. ich hatte noch ne chance bei ihr, vor der beleidigung und ich will es jetzt halt wieder gut machen.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 13:41
Ich weiß , nur ist es bei Frauen so: einmal zuviel und aus. Da kannst nicht mehr viel machen, hinterherrennen macht es nur schlimmer!

Mach dich rar! Willst du gelten mach dich selten ;-)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 13:42
ich gebe erst auf, bei ihr, wenn sie es mir selber sagt, das ich keine chance mehr habe. dann gebe ich wirklich auf. ich habe sie schon oft gefragt, dass sie mir sofort es sagen soll, wenn ich keine chance mehr habe und sie dann auch in ruhe lasse. sie hat es aber noch nicht gesagt


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 13:46
So wie du dich präsentierst kann ich sie verstehen das sie es nicht deutlicher sagt. Sie will dir nicht weh tun, auch weil du eh schon so verletzlich wirkst. Sie hat es im Rahmen der Geschichte mehr als einmal gesagt das sie nicht will, auch wenn es nicht so deutlich klang wie du es gerne hättest. Sorry für dich , ehrlich.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 13:51
@ behind eyes das mit dem hinterherrennen, das ich das da schlimmer mache, ist quatsch. und das ich mich rar machen soll auch. weil, ich bin vor der beleidigung ihr auch hinterherrgerannt und es hat ihr überhaupt nichts ausgemacht. sie hat sogar oft gesagt, das wir eine 2.chance haben und das es ihr gefällt was ich ihr sage und so und sie wollte sich auch öfters mit mir treffen und das war alles vor der beleidigung und bin ich ihr auch hinterhergerannt, sogar noch schlimmer, als jetzt nach der beleidigung. also, das ist quatsch, das ich es nur noch schlimmer mache, wenn ich ihr hinterher renne. es liegt wirklich nur an der beleidigung. kannst du mir ein tipp geben @ behind eyes wie ich die beleidigung vergessen machen kann?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 14:00
naja oder ich muss wirklich komplett abschließen mit ihr, sonst mache ich mich kaputt. wenn ich mich bloß neu verlieben könnte, in einer anderen frau, dann wäre das überhaupt nicht mehr schlimm. dann würde ich über sie hinweg kommen. aber mich will doch keine andere und so ist es ein teufelskreis


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 14:03
Du kannst sie nicht vergessen machen, sie muss dir vergeben. Und das wird sie erst wenn du ihr Luft lässt. Mach dich rar, zeig dich tolerant und selbstständig. Sie scheint mir im mom auch nicht glücklich, aber vergiss nicht: sie ist am Zug. Nicht du. Entweder sie merkt irgendwann das sie dich vermisst oder sie brauch dich nicht. Du kannst da im mm nichts machen. Du hast alles getan!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 14:06
@netter


Kann sein, dass sie es nicht fertig gebracht hat Nein zu sagen, sondern nur eine ausweichende Antwort gab .
Ich find das nicht in Ordnung jemanden auf diese Art hinzuhalten.

Es gäb noch eine Möglichkeit das raus zu finden .
Lade sie ganz zwanglös ein, Kino, Eis essen.
Vielleicht war sie auch nur unentschlossen, weil sie mit der Frage nicht gerechnet hat .

Ist sie waage .
Die können nur schwer eine Entscheidung treffen


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 14:07
@ behind eyes danke für den Ratschlag. Aber was hälst davon, dass ich ihr vor 2 wochen vorgeschlagen habe, das wir 1mal die woche kontakt haben könnten und sie hat nichts dagegen.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 14:11
@Lindsey__

Nein sie ist löwe, sowie ich. habe doch oben geschrieben, dass sie samstag geburtstag hatte, also kann sie keine waage sein. sie wollte mit mir ja oft ins kino und so, aber vor der beleidigung. seit der beleidigung kommen erst so komischen antworten. ich habe halt scheiße gebaut. das einzige positive für mich ist, dass sie sich für das geschenk bedankt hat, dass was ich ihr zum geburtstag geschenkt habe.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 14:20
Löwen wollen Aufmerksamkeit .
Ich fänd es aber jetzt nicht gut, dass Du Dich zum Narren machst , sie hoffierst und sie wirft Dir huldvoll ab und zu ein paar Brotkrumen zu

Aber Du kennst sie ja besser .
Hör auf Dein Bauchgefühl .
Es ist ganz allein Deine Entscheidung , ob Du weiter Kontakt willst


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

04.08.2012 um 14:25
ja ich kenne sie nur zu gut. sie ist so ein mensch, die es gerne hört, wenn man ihr komplimente macht und zeigt, wie sehr man sie liebt. wenn ich mich rar machen würde und ihr nicht hinterherrennen würde, dann würde sie denken, das sie mir scheißegal ist, das denkt die dann sicher und das will ich nicht. ich werde jetzt einmal die woche mit ihr kontakt haben und dann werde ich weiter sehen. ich werde es ganz langsam angehen lassen


Anzeige

melden