weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stinker

358 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestank, Stinken, Müffeln, Körpergeruch
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stinker

22.01.2012 um 13:28
Stonechen schrieb:Womit Hänschen als Kindheit belastet wurde, vermeidet Hans im Alter peinlichst
Auch so herum kann es sein. Danke für den Denkanstoß.
Extreme sind immer schädlich, egal in welche Richtung.


melden
Anzeige

Stinker

22.01.2012 um 13:29
@blue_

Richtig... aber meistens isses ja dann doch so wie du sagst.
Aber den einen oder anderen Umdenker gibts eben doch :)

Und dann lieber mit Putzwahn als mit Hygienemängel


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stinker

22.01.2012 um 13:30
Stonechen schrieb:Und dann lieber mit Putzwahn als mit Hygienemängel
Hast gewonnen :D


melden

Stinker

22.01.2012 um 13:32
Ich bin nicht die aus meiner Geschichte Oo

Ich bin in ordentlichen Verhälltnissen aufgewachsen, Gott sei Dank :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stinker

22.01.2012 um 13:35
Ist schon klar ;)

Wenn ich alleine zuhause bin, bin ich auch schon mal ein Hygienemuffel, aber sobald ich Kontakt zu anderen Menschen habe, ist es für mich selbstverständlich, auf mein Äußeres zu achten und mich zu waschen.


melden

Stinker

22.01.2012 um 13:38
@blue_

Ih so´n zu Hause stinker :}


Ich denke die Menschen die sich absichtlich nicht so pflegen, haben in ihrer privatsphäre vllt auch keine Freunde.
Und auf Arbeitskollegen kann man ja auch verzichten.
Aber wenn kein privater Umgang ist, ist eben auch keiner da, der einem ins Gewissen reden kann.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stinker

22.01.2012 um 13:41
Stonechen schrieb:Ih so´n zu Hause stinker :}
lol
Stonechen schrieb:Und auf Arbeitskollegen kann man ja auch verzichten.
Echt? Rüber mit dem Rezept! :D


melden

Stinker

22.01.2012 um 13:44
@blue_

Nein das Rezept kann dir nur dein Stinker geben... denn der scheint diese Taktik seit Jahren zu verfolgen ;)

Vielleicht einfach mal eine schrftliche Sammelbeschwerde wegen ihm?


melden

Stinker

22.01.2012 um 15:46
Ich habe auch andere "Stinker" erlebt keine ungepflegten, sondern nach den abscheulichsten Parfüms duftend! Bei einigen denkt man sich wirklich seinen Teil "Wozu trägt eine Person soviel Parfüm auf, dass man sie aus 10 Meter Entfernung riechen kann??


melden

Stinker

22.01.2012 um 15:54
Ich bin entsetzt, daß fast jeder von euch auch seinen eigenen Stinker hat.
Da gibt´s wohl sehr viele von.
Hier sollte es ja nur um die Exemplare gehen, die aus eigenem Verschulden stinken.
Die alten Ferkel!


melden

Stinker

22.01.2012 um 16:00
@Mc_Fly

Es gibt Länder die wirtschaftlich und sozial so weit sind wie wir aber wo sich Leute nur 2 mal inner Woche duschen.

Es gibt Länder auf unserem Planeten da ist es Strafbar Wasser zu verschwenden indem man etwas reinigt.

Und es gab mal eine zeit indem der Adel Parfüm und Make Up benutzte aber fast nicht Wasser.

UUUUND es ist mir bekannt das es ein Störung bei Frauen gibt wie das Scheidensekret riecht wie Tausend tote fische mit Ammoniak.

Diese Frauen können sich so lange und so viel Waschen wie sie wollen ohne einen Arztbesuch wird das nicht besser.


melden

Stinker

22.01.2012 um 16:02
Tausend tote fische mit Ammoniak.

Traumhaft.


melden

Stinker

22.01.2012 um 16:48
Habe ich in meinem Umfeld glücklicherweise nicht. :D


melden

Stinker

22.01.2012 um 16:55
@Ban
Ban schrieb:Es gibt Länder die wirtschaftlich und sozial so weit sind wie wir aber wo sich Leute nur 2 mal inner Woche duschen.
Naja, soooo selten ist das ja nun auch nicht.


melden

Stinker

22.01.2012 um 17:08
Da hier Schweißfüße angesprochen wurden muss ich mal kurz Stellung beziehen.

Selbst hab ich in der heißen Jahreszeit Probleme damit im Zug den Geruch meiner Füße selbst durch Turnschuhe zu unterdrücken.
Irgendwann reichts, man wird abgebrühter und kapituliert vor den Befindlichkeiten der Sitznachbarn also wechselt man um auf Sandaletten.
Man kanns halt nicht Jeden recht machen, nach Arbeit stinkt man, das ist halt so.

Gegen Fußgeruch hilft übrigens auch kein Deo, obwohl ich gute Erfahrungen mit 48 Stunden-Deo gemacht hab als ich zu geschafft war als das ich noch den nötigen Elan gehabt hätte,
unter die Dusche zu steigen.

Der\Die Ein oder Andere nutzt nicht umsonst die Doppeldeutigkeit der Bettwäsche.


melden

Stinker

22.01.2012 um 17:13
@friedwart Ja aber ich meine hier geht es ja nicht nur um den Fußgeruch, sondern eher um eine Person die leider richtig penetrant stinkt...


melden

Stinker

22.01.2012 um 17:22
@Ais

Naja da muss man doch erstmal nachfragen ob der Jenige Wasser zu Hause hat, ist die Wohnung vielleicht so zugestellt, dass der Bade- oder Duschbereich unbegehbar ist.

Dahinter kann auch eine Depression stehen, wenn der Jenige zum Beispiel nach Hause kommt und gleich ins Bett fällt um den Tag über die Runden zu bekommen.

Fehlende Waschmachine und kein Eimer zur Hand kann auch zu übel riechenden Klamotten führen.

Oder Derjenige hat eine Scheißegal-Einstellung.

Es kann aber auch sein, dass die Arbeitskollegen Ihm selbst zuwider sind und er,
bevor er in eine ungewollte Unterhaltung verwickelt wird,
auf diesen Wege eine nonverbale Kommunikationssperre signalisiert.

Da gibt es soviele Gründe, man kann hier nur Vermutungen anstellen.


melden

Stinker

22.01.2012 um 17:22
Für Lärmbelästigung gibt es tausend Gesetze und Regeln,
aber nicht für Gestank, oder??


melden

Stinker

22.01.2012 um 17:31
Spiele ich morgen auf der Arbeit:


Ohrenschmalz, Kragenspeck
Mundgeruch und Nageldreck
Achselschweiss im Überfluss
Fettfrisur und Käsefuss
Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag` ich Winke Winke
Und Good bye
Denn dort drüben an der Lampe
Ist auch schon die nächste Schlampe
Für mich frei
Schreib` mir bitte keine Briefe
Nimm mich jetzt
Auch wenn ich miefe
Wie ein Aal
Einer frischverliebten Nase
Sind gelegentliche Gase
Ganz egal
Mief, mief, mief, mief, mief
Sagt doch über den
Charakter gar nichts aus
Seifenschaum, Eau de Toilette
Badegel und Nagelset
Haarshampoo und Zahnpasta
Hab` ich heute grad nicht da
Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag' ich Winke Winke
Und Good bye...


melden
Anzeige

Stinker

22.01.2012 um 17:42
@Mc_Fly
wie fieß^^ einer in meiner alten klasse hat auch immer extrem gerochen, obwohl er sich 4x am tag geduscht hat, das problem war, er hat seine wäsche nie gewaschen, sondern einfach wieder in den schrank gehengt. unsere lehrerin hat ihn mal drauf angesprochen und gesagt, er sollte zum nächsten tag "gepflägt" erscheinen. er hat nur ne deo flasche mitgenommen xD


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rotlichtmilieu129 Beiträge
Anzeigen ausblenden