Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 15:13
@Alarmi Ich auch nicht, ich bin generell nicht so der Hip-Hopper :D

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 15:14
@Ais
Du wirst dich damit abfinden müssen, dass die Zeit nicht stehn bleibt und du später bestimmt auch nicht so omamäßig rumlaufen wirst. :D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 15:16
@CosmicQueen Oma-mäßig will ich ja auch nicht rumlaufen ;) O.o


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 15:17
Was ich davon halte? Ich bin der Meinung, dass die Olle nen Riesenrad ab hat... xD

Das ist genauso wiederlich, als wenn ein 40 Jähriger mit einer 16 Jährigen was hat...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 15:21
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Zumindest mehr Verständnis als man vor 30 Jahren gehabt hätte. Die Generationen verschmelzen eben. Ältere Frau-jüngerer mann ist zum ganz normalen Alltag geworden
Früher war es sogar total normal, wenn ältere Herren sich eine wesentlich jüngere Frau genommen hat. Tja, die Gleichberechtigung ist mal wieder Schuld, für diese Umkehrung der Verhältnisse. :D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 15:43
Meine Fresse, der Junge schmeißt sein Leben weg...
Was haben die schon gemeinsam?...

Ich habe dieses "Paar" noch nie verstehen können.

Mal davon abgesehen da die sich verliebt haben , als er (glaube ich ) 13 war... Naja :s


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 15:44
ich persöhnlich finde das nicht toll...
aber das muss jeder für sich selber wissen...

und elbst wenn mann sich drüber aufregt hat dass keinen sinn weil es solche menschen immer geben wird!!!!

und naja wo die liebe hinfällt!!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 15:53
Mein Gott, soetwas passiert halt...

Ich farge mich, aus welchen Gründen und vor allem mit welchen Argumentationen sich die Menschen darüber so richtig aufgekünstelt aufregen!

Irgendwie muss man ja das Volk bei Laune halten! ^^


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 15:56
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Irgendwie muss man ja das Volk bei Laune halten! ^^
... und von wirklich wichtigen, elementaren Fragen abhalten und von Problemen ablenken - was ist schon die Eurokrise gegen so ein entsetzliches Paar * Ironie aus*


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 15:57
Das ist ja so als wenn ich meinen Bruder heiraten würde...das ist einfach nur abgefahren.
Aber wenn sie sich lieben, wieso nicht.
Möchte aber nicht wissen was die Eltern, Lehrer etc. dazu gesagt haben.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 16:00
@Thalassa

Sry, dass frage ich mcih aber jedes mal!

Als hätte die Welt nicht ernstzunehmendere Probleme! :D


Typisch BILD halt...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 16:11
@Mindslaver

Eigentlich ist mir das piepegal, wer mit wem und was für ein Altersunterschied und ob sich Frau Klum nun wieder trennt und warum ... aber manche feindselige Kommentare fordern doch meine Widerworte heraus.
Ich kann das ganze zwar auch nicht nachvollziehen, aber es ist doch deren Sache, ob sie zusammen sind/bleiben oder sich in ein paar Jahren wieder trennen!
Das geht außer die beiden irgendwie niemanden was an und niemand hat das Recht, fremde Leute für deren Gefühle zu verurteilen oder ihnen Ehrlichkeit abzusprechen .


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 16:19
Und es ist praktisch! Theoretisch könnte sie mit ihm zum Elternsprechtag gehen. :D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 18:05
@Mindslaver
@Paka



Ist schon recht merkwürdig, wenn man hier so manchen gehässigen Kommentar liest, wo doch immer propagiert wird, daß "Liebe Liebe ist" und egal, ob heterosexuell, homosexuell, bisexuell, objektophil, oder wie auch immer.
Aber kaum entspricht ein Verhältnis nicht dem gängigen Muster einer dieser Spielarten, ist es vorbei mit der Toleranz ...
Wie gesagt, ich kann es auch nicht nachvollziehen, sich als reifere Frau in einen 27 Jahre jüngeren Bengel zu verlieben aber ich würde mich niemals erdreisten den beiden abzusprechen, wahre Gefühle füreinander zu haben.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 18:21
@Thalassa

Jop, fiel mir auch schon auf. Immer so tolerant tun, aber wehe es weicht ein bisschen ab, dann ist der Teufel los.

Und wie du oben schon sagtest: Es ist alleine die Sache der beiden und niemandem sonst.

@The_Styx

Kannst du dein Geschreibsel auch begründen?

@Cheaha

Wieso schmeißt der Junge sein Leben weg?
Ich finde es ja ziemlich anmaßend, von den verschiedenen Altersgruppen zu reden, als würde jede in einer anderen Welt leben.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 18:24
Kann mich noch gut daran erinnern wie hochmolralisch die Us-Justiz über eine Lehrerin geurteilt hat, sie habe ihren Schutzempfohlenen mißbraucht, beide kamen zusammen als der ehemalige Schüler die Volljährigkeit erreichte.

Ich find die Beiden, um die es hier geht werden mal wieder als Sau dahergenommen, die durchs Dorf getrieben wird.
Außerdem glaub ich dahinter steckt bei den ein oder anderen purer Neid.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 18:28
@Paka

Dadurch, das er sich jetzt noch fester an sie bindet, wird er auch wenn sie sicht trennen, für immer eine verpflichtung ihr gegenüber haben.
Er muss jetzt schon eine familie ernähren, wird keine unbeschwerte Jugend haben können und stark in seinem tuen eingschränkt sein...

Ich bin zwar sowieso gegen teenager eltern, aber das er sich jemanden fürimmer verpflichtet der mehr als doppelt so alt wie er ist... Naja, das ist meiner Meinung nach der Gipfel...


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 18:32
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:aber das er sich jemanden fürimmer verpflichtet der mehr als doppelt so alt wie er ist...
Das ist alleine seine Entscheidung, und die hat niemand zu bewerten - allenfalls zu akzeptieren, wie er sie fällt!
In anderen Threads wird heraufbeschworen, wie reif Jugendliche mit 16 Jahren schon seien und daß se das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung hätten, und nun nimmt das ein Jugendlicher wahr und alle schreien auf, wie unanständig, dumm und pervers das wäre ...
Sollte er lieber eine 15jährige schwängern?


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 18:35
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:die hat niemand zu bewerten - allenfalls zu akzeptieren, wie er sie fällt!
Weder noch! - Jeder kann sein Urteil bewerten oder was auch immer und akzeptieren muss man es auch nicht. Solange es aber dabei bleibt und keine taten folgen, kann man vollkommen dagegen sein.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 18:36
@Thalassa

Wieso?
Wir leben in einem freien Land. Und wenn ich sage, das ich finde das es unverantwortlich von ihrer Seite ist, und wenn ich finde das er sich lieber noch nicht jemanden verpflichten soll, dann darf ich meine Meinung auch sagen!

Ich diskriminiere soetwas ja nicht. Ich finde es nur , ich sage mal "undurchdach".

"Liebe" macht nicht blind, sondern blöd -.-


Anzeige

melden