Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 09:30
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Neee,das hab ich mit ner Ärztin die nur dreizehn Jahre älter ist als ich
Ab einem bestimmten Alter verschwimmen ja auch die "Grenzen" ... aber mit 40 hätte ich mich hundert prozentig nicht in einen 13jährigen verguckt - geschweige denn, mit ihm etwas angefangen :D .
Wie gesagt, das ist aber irgendwo Sache der beiden und sie hat ja ihren Ordnungsgong dafür bekommen! Da sie ja nun aber immernoch zusammen sind, muß da wohl wirklich von Anfang an mehr im Spiel gewesen sein, als bloße Neugierde seinerseits und Manipulation ihrerseits.

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 09:39
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Man kann eben nicht alle Jugendlichen über einen Kamm scheren
Richtig. :) Deshalb finde ich das auch in Ordnung, wenn da jeder Fall einzeln angeschaut wird.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 09:50
@Alarmi

Ja, finde ich auch! Wie gesagt, auch wenn ICH persönlich es nicht nachvollziehen kann - die beiden sind jetzt seit 3 Jahren zusammen, trotz aller Widrigkeiten. Das haben um mich herum etliche "erwachsene" und "altersgerechte" Paare nicht geschafft ...
Deswegen ärgern mich auch die Vorverurteilungen und Trennungsvorhersagen.
Keiner von uns kennt einen der beiden - beide schon garnicht und selbst wenn die Beziehung irgendwann mal in die Brüche geht - es gehen tagtäglich Beziehungen kaputt, die in den Augen der Öffentlichkeit als "normal" gelten (siehe Familie Klum, die sogar jedes Jahr ihr Eheversprechen erneuert hat).


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 10:53
ich finde sie hätte ihm nicht schon so früh ein kind unterschieben dürfen, WENN die schon unbedingt ein kind wollen, dann bitte doch erst wenn er 20 is und ne fertige ausbildung hat. und seine jugend wenigstens etwas geniesen konnte


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 10:57
@Valkyre
Die Frau ist 43! Wenn die noch ein Kind will, dann jetzt oder nie!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 10:59
@Valkyre

Sehe ich auch so!
Sie wollte ihn damit mit Sicherheit noch fester an sich binden .... naja ....


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 10:59
@Alarmi

dann soll sie sich von nem gleichaltrigen schwängern lassen, typen für ONS gibs sicher genug. es geht um das leben des jungen


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 11:00
@TinaMare
so is es.. aber ich finde das unverantwortlich. in dem alter wollen die leute was von ihrem leben haben und nciht auf ein kind aufpassen müssen, geschweige den windeln wechseln. .. sicher gehören 2 dazu, aber sie als die ältere hat mehr lebenserfahrung und hätte es wissen müssen


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 11:00
@Valkyre
Ich sag's mal so: wer alt genug zum Voegeln ist, ist auch alt genug zum Verhueten! Und anscheinend will er das Kind ja auch, also zerbrich Dir doch nicht seinen Kopf! :)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 11:02
müssen die scheiß medien und auch die konsumenten der medien eigentlich immer in privat-sachen ihre dämliche nase stecken? ich meine sie schaden damit niemandem, außer schlechtenfalls sich selbst, was aber alters-unabhängig jedem passiern kann.

um auch noch meine unwichtige scheiß meinung abzugeben:
ich finds in ordnung


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 11:02
@Alarmi

XD ok da hast auch wieder recht ;) von daher ist er eigentlich eh auch selbstschuld. hey da hätt ich nen passenden tread dazu Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

Oo wobei wer weiß obs heimlich war


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 11:07
@Valkyre
Da die Pille nie 100% sicher ist sollte ein Mann, der absolut sicher ausschliessen will, eine Frau zu schwaengern, ohnehin immer Kondome benutzen!


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 11:14
...und wenn er sie nicht schwängern will obwohl es so abgesprochen ist, wirkt ein tägliches, heisses Bad wahre Wunder. ;-)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 11:59
@Trapper
????

@Valkyre
ich find auch, es ist das ding von beiden. Er wird mit 16 geistig erfassen können, was es heisst, Vater zu sein, ein Kind zu haben.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 12:03
@darkylein

Natürliche Verhütungsmethote. Naturvölker im Amazonasgebiet machen das noch so, in dem sie die Hoden in Schalen mit heissem Wasser tauchen. Die Hoden sind ja ausserhalb des Körpers damit sie kühler sind. Werden sie über Körpertenperatur erwärmt, verrecken die kleinen Biester da drin.
Ich hatte mit der Bademethode 2 Jahre lang Glück, als ne Exfreundin unbedingt von mir schwanger werden wollte.
Natürlich gibts keine Garantie, aber ein tägliches Bad senkt das Risiko erheblich. ;-)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 12:07
@Trapper
ja das ist wahrscheinlich so sicher wie ich zieh ihn vorm abspritzen raus.. Kinder, verhütet richtig.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 12:10
@darkylein

Eher sicherer.Zumindest bei den Eingeborenen und mir. Ärzte raten ja bei Kinderwunsch dazu das der Mann duschen soll, anstatt zu baden. Aber dennoch nur zu empfehlen wenn die Partnerin glauben soll das mans versucht. ^^ Ansonsten würde ich auch ein Produkt der modernen Verhütungsindustrie vorziehen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 12:33
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, steht in dem einen Artikel, daß sie eigentlich noch warten wollten, aber im Anbetracht ihres Alters absichtlich nicht verhütet haben ... So unter dem Motto: Wir wollen ja sowieso, und wenns früher passiert, auch gut!
Ich glaube nicht, daß sie ihm das Kind "untergeschoben" hat, so doof sieht der junge Mann nun auch wieder nicht aus! ;)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 12:44
Ich war mit 19 mal mit ner 33 Jährigen zusammen. Ich bereus heute noch wenn ich dran denke. Ich hatte damals einfach jemanden gebraucht. Ich dachte auch es wäre Liebe.

Naja er wird sein Spaß hab en wenn er 30 ist und sie 60 ist.


2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 12:50
@CanisX
Zitat von CanisXCanisX schrieb:Naja er wird sein Spaß hab en wenn er 30 ist und sie 60 ist.
Meinst du, daß jetzt beide keinen Spaß miteinander haben? Das Kind werden sie ja nicht im Nachttisch gefunden haben ;) .


Anzeige

melden