Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 12:51
@Thalassa
Ich denke mal das war ironisch gemeint! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 12:57
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich denke mal das war ironisch gemeint!
Denke ich mal nicht - jedenfalls klingt der erste Teil des Postes ziemlich bitter ...
nicht jede Frau im etwas reiferen Alter ist gleich ein Omatyp ohne jegliche Lebenslust!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 12:59
@Thalassa
Er hat ja nicht angezweifelt, dass sie jetzt Spass haben.....nur prophezeit, dass der Junge sich moeglicherweise umgucken wird, wenn er 30 und sie 60 ist. Da koennte er sogar auch Recht haben!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 13:02
@Alarmi

Weiß doch keiner - wahrscheinlich nichtmal er selber! Die Möglichkeit bestünde auch, wenn sie beide jetzt erst 16 Jahre wären ...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 13:09
Zitat von CanisXCanisX schrieb:Naja er wird sein Spaß hab en wenn er 30 ist und sie 60 ist.
Da liegt der Hase im Pfeffer. Es funktioniert sicher nicht wirklich so gut wie bei Connor Mc Cloud.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 13:29
Es heißt zwar, daß jeder nach seiner Facon selig werden soll, aber irgendwie finde ich das unmöglich.
Wenn ich einen Sohn hätte der mit 16 Vater wird mit einer über Vierzigjährigen, dann wäre ich ganz schön geschockt.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum die Leute nicht ein bißchen an sich halten können.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 14:11
@WeatherGirl

Es ist immer sehr leicht verständnisvoll und liberal zu sein, solange das diskutierte Problem einen nicht selbst betrifft.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 14:16
Und ich finde es schlimm, wie sehr der Jugendwahn schon um sich greift, dass eine Frau über 40 automatisch als alte Schachtel gilt. Widerlich, was hier manche von sich geben.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 14:19
@Paka
Da hast du recht.
Allerdings ist es auch ein eher neumodisches Erscheinungsbild, das 40 jährige Frauen (und Männer) sich kleiden und aufführen wie ihre Kinder.
Diese kulturelle Vermischung der Jahrgänge ist nicht nur positiv, da sich offenbar alle nur noch das TV zum Vorbild nehmen.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 14:24
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Allerdings ist es auch ein eher neumodisches Erscheinungsbild, das 40 jährige Frauen (und Männer) sich kleiden und aufführen wie ihre Kinder.
Ich kenne zwar keine, die das tun aber ich werde mich also auch sofort in Sack und Asche kleiden und meine Strick"künste" aus Nadelarbeitzeiten aktivieren!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 14:27
@Thalassa
Bin selber in besagtem Alter und immer wieder verblüfft.

Wenn man ein weibliches Wesen von hinten betrachtet, ist nicht zu sagen ob sie 16 oder 45 ist.
Will sagen, die Interessen werden immer gleicher, nicht nur was Kleidung betrifft.
Welcher 40 jährige hockt nicht mal vor der xbox?


2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 14:35
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Wenn man ein weibliches Wesen von hinten betrachtet, ist nicht zu sagen ob sie 16 oder 45 ist.
Ist doch gut! Ich zum Beispiel sehe auch von vorne nicht so alt aus, wie die meisten meiner ehemaligen Klassenkameradinnen und ich würde auch nie im Leben solche Omaklamotten wie die anziehen. Solange man es nicht übertreibt ...
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Welcher 40 jährige hockt nicht mal vor der xbox?
Meiner! :D Wir haben nämlich garkeine, und selbst wenn wir eine hätten, würde die nur rumstehen :) .


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 14:52
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Wenn man ein weibliches Wesen von hinten betrachtet, ist nicht zu sagen ob sie 16 oder 45 ist.
Will sagen, die Interessen werden immer gleicher, nicht nur was Kleidung betrifft.
Wenn eine heute 40-jährige vor 20 Jahren auf HipHop, Metal oder sonstwas gestanden hat, dann wird sie es wohl heute auch noch tun. Genauso ist es mit den Klamotten, der Stil ändert sich nicht so arg viel nach 20 Jahren. Also es ist nicht so, dass man sich der Jugend anpasst, sondern eher einfach so bleibt wie vor 20 Jahren. Oder soll man nach 20 Jahren urplötzlich bieder und in Sack und Asche rumlaufen?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 14:57
@CosmicQueen Aber wenn man mit 50 noch in Rapper-Klamotten rumläuft, ist das doch nicht ganz normal?! O.o


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 15:05
@Ais
Ich hab ja auch geschrieben, dass der Stil sich nicht so arg viel ändert, trotzdem bleibt man doch auf dem neusten Stand und zieht sich nicht urplötzlich bieder an^^ Siehe Brad Pitt und Kosorten, die rennen ja auch nicht wie olle Opas rum...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 15:07
@CosmicQueen Das ist ja auch verständlich :D
Ich werde den Omi-Look wahrscheinlich auch nicht gerade lieben...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 15:09
Zitat von AisAis schrieb:Aber wenn man mit 50 noch in Rapper-Klamotten rumläuft, ist das doch nicht ganz normal?! O.o
Wuerde ich so nicht sagen! :) Man veraendert sich mit seinen Vorlieben doch nicht im Alter! Ich habe jedenfalls nicht vor, ploetzlich wie meine Oma es getan hat nur noch in Kittelschuerzen rumzulaufen. Ich ziehe weiterhin an, was mir gefaellt. In Altenheimen der Zukunft wird sicherlich nicht weiterhin "Der Grand Prix der Volksmusik" laufen, sondern eher MTV und Viva, so grotesk einem das heute vorkommen mag!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 15:11
@Alarmi Wem es gefällt :D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 15:11
@Ais
Ich wuerde auch mit 20 keine Rapperklamotten tragen! ;)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 15:12
Früher änderte man aber den Stil. Heute nimmer. Drum ist auch wesentlich mehr Verständniss da, wenn eine ältere Frau einen viel jüngeren Gefährten hat. Zumindest mehr Verständnis als man vor 30 Jahren gehabt hätte. Die Generationen verschmelzen eben. Ältere Frau-jüngerer mann ist zum ganz normalen Alltag geworden. Nur dieses hier beschriebene Mutter - Sohn Altersverhältnis ist natürlich extrem.


Anzeige

1x zitiertmelden