Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:12
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:@Cheaha

da drängt sich mir ein wenig der verdacht auf,das es sich dabei um wenig lebenserfahrung handelt.
Bei mir?

Ganz sicher nicht :D

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:12
Also, im Grunde gehts mich überhaupt nichts an, was der Bengel mit beinahe 14 gemacht hat - interessiert mich eigentlich auch nicht groß, dafür hat er ja seine Eltern - und wenn er jetzt mit 16 eine ältere Freundin hat, ist das auch seine Sache und seine Entscheidung.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:13
@Paka
Naja, bei so einem möchtegern Analytiker kommt mir die Galle hoch.


Und noch mal an Alle. Natürlich sind 13 Jahre ganz schön jung und ich könnte mir sowas auch nicht vorstellen, aber in diesem speziellen Fall sehe ich das anders. Er wirkt wirklich nicht wie 13, von daher hätte ich ihn niemals so geschätzt. Und da kann ich mir schon gut vorstellen, dass als es bei der Lehrerin gefunkt hat, sie dieses Alter eben verdrängt hat, weil er total reif wirkt.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:17
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und noch mal an Alle. Natürlich sind 13 Jahre ganz schön jung und ich könnte mir sowas auch nicht vorstellen, aber in diesem speziellen Fall sehe ich das anders. Er wirkt wirklich nicht wie 13, von daher hätte ich ihn niemals so geschätzt. Und da kann ich mir schon gut vorstellen, dass als es bei der Lehrerin gefunkt hat, sie dieses Alter eben verdrängt hat, weil er total reif wirkt.
Mag ja auch sein... wissen ja eh nur die Beiden was in deren Köppe rumgeisterte ;)

Trotzdem ist es irgendwie .. ja unlegga... ich meine hätte er nicht wenigstens schon 18 sein können ok jetzt 16 geht auch noch 2 Augen zu... aber vor 3 Jahren mit 13.... ob er nun reifer wirkte oder nicht... da hätte bei der Dame doch wenigstens sie die Verantwortung halten können.... ach ist ein schwieriges Thema.


Naja nun ist das Kind eh in den Brunnen gefallen .... und sollend as beste drauss machen.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:23
@CosmicQueen

Genau das ist es. Die starren alle nur auf die 13 und vergessen, dass Menschen Individuen sind, die man nicht in Schubladen stecken sollte. Da gibt es reife 12-14jährige und Leute mit 20, die man noch für 12 halten kann.
Ich finde auch das Strafrecht sollte individueller werden und jedem einzelnen Fall angepasst. Das wäre auch gerechter.

@Cheaha

DU hast Lebenserfahrung? Du bist selbst jünger als meine Katze. :D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:23
Wie würdet ihr es finden, wenn ein 41 jähriger Mann eine 16 jährige Schwängert?

Im schlimmsten Beispiel eure Tochter?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:24
@Paka

Wie nett :D

Außerdem schrieb ich = ganz sicher nicht :D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:24
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:aber vor 3 Jahren mit 13.... ob er nun reifer wirkte oder nicht... da hätte bei der Dame doch wenigstens sie die Verantwortung halten können.... ach ist ein schwieriges Thema.
Ja hätte sie, aber hat sie nicht. Deshalb wurde sie ja auch zu 22 Monaten auf Bewährung verurteilt. Aber wo die Liebe hinfällt, manchmal ist man dagegen machtlos und da setzt der Verstand aus und es zählt nur noch das hier und jetzt. Von daher würde ich sie nicht dafür verurteilen, weil es eben menschlich ist.....


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:27
@The_Styx

Ich sagte bereits, dass mein Verstand nicht aussetzt, wenn ich Kinder hätte.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:28
@CosmicQueen

schon richtig daher auch mein letzter Satz "das Kind in den Brunnen gefallen " <--- im Wahrsten Sinne des Wortes :D

die sollen nun halt das Beste daraus machen.


@The_Styx

Ich hab zwar keine Kiddis.

Aber witzig finden würde ich es trotzdem nicht, wenn ich welche hätte und Sohn /Tochter mit 16 Elternteil wird.
was soll man dann machen, wenn es beide gewollt haben... bleibt nix anderes übrieg als ein Gespräch zu führen ( Tochter/Sohn) mit Liebster/Liebste) und logisch mir.

es bringt dann nichts zu sagen, hätte wenn und wäre, man muss sehen wie es weiter geht.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:29
@Paka
Richtig. Ich finde auch das man von Fall zu Fall entscheiden sollte. Wir sind alle sehr individuell, von daher sollte man sowas auch individuell beurteilen und nicht nach Schema F vorgehen. Aber so ist unsere Gesellschaft eben, alles hat gleich zu sein, und wehe einer entspricht nicht der Norm.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:34
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:und wehe einer entspricht nicht der Norm.
Dann ist zappenduster mit aller Toleranz!

Wenn jetzt aber jemand einen Fred eröffnen würde, und schreiben würde, daß ihm/ihr die Eltern verbieten würden, eine Beziehung einzugehen ... was meinste, was da los wäre! Da wäre dieser 16jährige auf einmal fast schon erwachsen und könnte über sein Sexualleben selber entscheiden ... ;) . Hauptsache, er treibt es dann mit einer Gleichaltrigen !


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:44
neicht gut !


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:47
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Dann ist zappenduster mit aller Toleranz!
Du hast den Satz ganz gut vervollständigt. :D

Ja, dann ist Schluss mit Lustig. Dabei merken manche gar nicht, wie sie sich selbst widersprechen.
Da will eine 14-jährige über einen fast 14-jährigen urteilen, und spricht ihm aber jegliches Urteilsvermögen ab. Schon irgendwie seltsam. :D Aber da es ja aus der Norm fällt, kann man dem anderen ja ohne mit der Wimper zu zucken, für psychisch Krank erklären. Dabei sind sie selbst die Scheuklappenträger die ihren Horizont noch erweitern sollten. ;)


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:52
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da will eine 14-jährige über einen fast 14-jährigen urteilen
... über einen mittlerweile 16 Jährigen und andere sprechen ihm ab, Liebe empfinden zu können, wissen, daß er sich seine Zukunft ruiniert und spätestens mit 30 abhaut, alles hinschmeißt und seine "verpaßte" Jugend nachholt!
Aber keiner hier kennt diesen jungen Mann - der, wie ich finde schon eher wie 20 Jahre aussieht und spricht - erlauben sich aber Urteile und Prognosen für dessen Zukunft!
Man man man, ich gehe jetzt gleich ferngucken ;) .


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:55
@Thalassa

ich spreche ihm das nicht ab....

eben nur sehr ungewöhnlich -- ich meine die Konstelation !

kann gut gehen zwischen den beiden oder auch nicht, das weiß man nicht... das kann man am Altersunterschied nicht fest machen.. gibt welche die haben enormen altersunterschied da funzt es auf ewig.

oder Paare die nur den einen Partner haben auf ewig zusammen blieben... gibt auch gleich altriege da sagen die sich stschö nach kurzer Zeit oder auch welche die massen Partner/innen hatten und imemr nicht das richtige .. etc.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:57
@CosmicQueen

Danke für die Bemerkung!
Wo habe ich ihm sein urteilsvermögen abgesprochen???

Finde ich ja immer wieder schön wie einem die Worte im Mund verdreht werden.
Außerdem hat nie jemanden als psychisch krank bezeichnet -.-

Ich denke eine neutrale Diskussion wird hier eh nicht mehr zustande kommen.
Hier zieht jeder gegen jeden her, ohne auch nur ANSATZWEISE den Gedankengang zu verstehen.

Alle Menschen außer euch sind intolerante Schweine und Scheuklappenträger, aber ihr seid natürlich die Elite.

Sollen doch alle Ü40 - iger sich Minderjährige Partner nehmen.
***** euch doch durch die Welt -.-

Und am besten noch das JuSchG abschaffen.... >.<

@Thalassa

seeeehr objetiv.... Verstehe deinen Gedankengang was das Aussehe betrifft nicht... Vor 3 Jahren wird er nicht wie 20 ausgesehen haben, und seine Lehrerin fand ihn trotzdem toll


2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:58
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ich spreche ihm das nicht ab....
Du vielleicht nicht, aber es gab hier schon "Experten", die ihm jede eigenständige Entscheidung abgesprochen haben und ihn ins Kindergartenalter zurück gestuft haben, als willenloses dümmliches Geschöpf.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:59
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber keiner hier kennt diesen jungen Mann - der, wie ich finde schon eher wie 20 Jahre aussieht und spricht - erlauben sich aber Urteile und Prognosen für dessen Zukunft!
Man man man, ich gehe jetzt gleich ferngucken ;) .
Ja, hier scheinen einige möchtegern Wahrsager unterwegs zu sein. Aber was soll's, dem Paar kann es egal sein, wer sich alles über sie das Maul zerreißt. Nur sie wissen wirklich wie ihre Gefühlswelt aussieht und daran sollten sie sich auch festhalten.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 21:01
@Cheaha

äh ne für mich Persönlich ist alles unter 18 als Lover Ihhhh..

was andere machen, Ihre Sache.

@Thalassa

ich denke schon das er die Madam möchte und sein weg sich vorstellt... aber er kann auch nur für sich hoffe und auf sein Ziel in der Zukunft arbeiten wie jeder andere auch :)


Anzeige

melden