Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:25
@Repulsor

Also sorry - ich denke immernoch über die wichtigen Dinge des Lebens wie damals, als ich 16 war. Nicht jeder macht eine Wendung um 180° und wird ein ganz anderer Mensch!


Und im übrigen ist er ja nunmal keine 13 Jahre mehr und sie ist dafür, daß sie mit ihm kurz vor seinem 14. Geburtstag ins Bett gegangen ist, verurteilt worden !
Und die beiden sind dennoch zusammen und - wie es auf den Bildern zu sehen ist - ein recht glückliches Paar.
Er ist inzwischen ein junger Mann von 16 Jahren!
Mit dem Altersunterschied müssen die beiden klarkommen, nicht wir hier ..

Anzeige
1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:27
@xXClubberXx

Reine Vermutungen, für dich spielt das Alter vielleicht eine Rolle oder das Aussehen (vielleicht, ka :>) aber das gilt nicht für alle. Mir zb. ist das Alter scheiß egal.

@Ungläubige

Ich denke er meinte du sollst dir selbst eine Meinung bilden und nicht mit Gesetzen argumentieren.

@Repulsor

So ist es, wieso also denkst du das er nun das interesse an ihr verlieren wird? Jede Beziehung kann funktionieren oder scheitern der Punkt ist das dass Alter da kaum eine Rolle spielt.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:28
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Also sorry - ich denke immernoch über die wichtigen Dinge des Lebens wie damals, als ich 16 war. Nicht jeder macht eine Wendung um 180° und wird ein ganz anderer Mensch!
Siehst du die Dinge aber auch genauso so, wie du sie früher gesehen hast? Oder hat sich dein Horizont nicht erweitert?^^


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:28
Die haben doch schon geheiratet wa,war bestimmt ne Traumhochzeit wo keiner gekommen ist weil alle Angehörigen und Freunde geschockt sind.Laut blöd sind ihr die Tränen geflossen-wie rührend.Jetzt kann se den Beruf hinlegen und Babysitter spielen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:29
@dovahkiin
Ich rede vom Geistigen Alter, diese verändert sich natürlich mit dem Biologischen Alter. ;)

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis ihre Beziehung auseinander geht.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:30
@Repulsor

Äh was?

Ich versteh dich grad nicht, mir scheint so als würdest du dir widersprechen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:31
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis ihre Beziehung auseinander geht.
Jo, hast du bei jeder 0815 Beziehung auch.....laut Statistik sind es die berühmten 7 Jahre. :D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:31
Ja das ist ja meine Meinung... Das ich es nicht gut finde... Meine persoenliche meinung!!
Und wenn im gesetzt stehen wuerde das man nun mit 13 heiraten darf wuerde ich es nicht gut finden!
Meine meine meine Meinung :-D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:31
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Siehst du die Dinge aber auch genauso so, wie du sie früher gesehen hast?
Die grundlegenden Dinge, die für mein Leben bestimmend waren und sind, sehe ich noch genauso wie früher.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:32
@Thalassa

Ich ebenfalls.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:33
@dovahkiin
Ja jedem das seine,also als ich 19Jahre alt war war ich mit ner 35 Jährigen zusammen,ohne flachs und die hatte schon nen 11 Jahre altes Kind.Vom Altersunterschied ging es eigentlich noch,ich spreche aus Erfahrung^^


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:33
@Thalassa
Na ja, wir beide sind wohl auch unter grundlegend unterschiedlichen Bedingungen aufgewachsen. ;)
Meine Sicht der Welt hat sich z. B. radikal geändert ... ich glaube das kann man sogar hier auf Allmy nachverfolgen, wenn man sich meine Beiträge aus meinen gelöschten Accounts verfolgt. :D

Aber ich will nicht von mir auf andere schließen, aber bestimmte Dinge ändern sich im Leben nun mal. Diese Liebe wird sicher nicht extrem lange andauern. ;)


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 20:37
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Na ja, wir beide sind wohl auch unter grundlegend unterschiedlichen Bedingungen aufgewachsen. ;)
Das mag schon sein - ich weiß ja nicht, wie deine Kindheit und Jugend aussah ...
Für mich allerdings haben noch die gleichen Werte Bedeutung, wie sie mir meine Eltern vermittelt haben und zu grundlegenden Dingen hat sich auch meine Einstellung nicht geändert und so fürchterlich hat sich meine Sicht auf die Welt nicht geändert - mag sein, daß ich vieles jetzt gelassener sehe, wofür ich früher auf die Barrikaden gegangen wäre ... das allerdings.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 22:53
Und ich bin eben kein Wendehals, sondern mein Weltbild hatte sich schon sehr früh geformt.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 01:21
Was ich halt auch nicht ganz nachvollziehen kann ist der Umstand, dass sich dieser Ervin über seinen Stiefvater geärgert hatte, weil diese ungewöhnliche Beziehung durch die Gerichtsverhandlung an die Öffentlichkeit gelangt ist, aber andereseits geben sie in Talkshows und den Reportern bereitwillig über ihr Liebesleben Auskunft, veröffentlichten sogar ein Buch über ihre Beziehung.

Was wäre denn, wenn es im umgekehrten Fall gewesen wäre? Der Mann 40 und die Partnerin 13?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 03:30
@oceanghost
Ich halte davon, dass es sich nicht lohnt, sich mit solchen Sachen zu beschäftigen. Meinen Segen haben die beiden.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 08:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ab 14 Jahren, kann man selbst bestimmen!
Sofern der Partner unter 18 ist! Ansonsten ist es trotzdem noch Missbrauch von Jugendlichen und kann angezeigt werden. Das wird dann aber im Einzelfall vor Gericht entschieden, ob der Jugendliche fuer reif genug erachtet wird, dass eine sexuelle Selbstbestimmung stattfinden kann oder ob man davon ausgehen muss, dass in irgendeiner Art und Weise eine Manipulation stattgefunden hat!


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 08:31
@NoSilence
Dann würden alle schreien.Ich hatte als Neunzehnjähriger ne Liason mit ner Frau die Siebzehn jahre älter war als ich.Die war fordernd in allen Bereichen,konnte kochen wie eine Göttin,hatte eine intelektuelle schneidende Schärfe,war erotisch unersättlich und war ein Glamourgirl,da haben auch alle den Kopf geschüttelt,das war ne gute Schule die ich da durchlief


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 09:09
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich hatte als Neunzehnjähriger ne Liason mit ner Frau die Siebzehn jahre älter war als ich
:D Aber ihr habt bestimmt kein gemeinsames Kind, oder?
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das wird dann aber im Einzelfall vor Gericht entschieden, ob der Jugendliche fuer reif genug erachtet wird
Man kann eben nicht alle Jugendlichen über einen Kamm scheren ;) .

Gut, als der Bengel 13 war, sah die Sache anders aus.
Aber, vielleicht war Ervin ja auch mit 13 schon reifer und weiter entwickelt, als seine Klassenkameraden.
Wenn ich mir jetzt seine Bilder angucken, wirkt er auf mich auch reifer, als der Durchschnittssechzehnjährige, den ich hier so auf der Straße sehe ...
Daß die beiden jetzt versuchen, das Bild gerade zu rücken und Interviews geben, ihre Beziehung öffentlich machen, kann ich irgendwo nachvollziehen - sie gehen eben gegen alle Anfeindungen in die Offensive! Damit dann auch noch ein bißchen Kohle zu machen, kann man ihnen auch nicht übel nehmen - in den Medien wären sie ja sowieso - dann schon lieber in ihrem eigenen Interesse.
Wobei ich das wie gesagt auch nicht nachvollziehen kann, auch wenn mein Partner ebenfalls jünger ist als ich :D .


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.01.2012 um 09:23
@Thalassa
Neee,das hab ich mit ner Ärztin die nur dreizehn Jahre älter ist als ich...ich hab mich spezialisiert auf Kunsthistorikerinnen,Anwälte und Medizinnerinnen


Anzeige

1x zitiertmelden