Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 18:52
@HEISENBERG

Ich fand deine Ausführung sehr passend ... ein Mann, der sich mit über 40 an eine 13-jährige ranmacht .... *würg*
Das kann aber wahrscheinlich nur jemand nachempfinden, der Kinder in dem Alter hat und sich so eine Konstellation mit Sicherheit NICHT wünscht.

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 18:54
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Wundert mich außerdem, wie das Gesetz da am handhaben war:
Unter 14 ist sexueller Kontakt im allgemeinen verboten. Und dann bekommt eine, welche 40 ist und mit jemanden der unter 14 ist sex hat, nur 22 Monate auf Bewährung
Könnte das eventuell etwas damit zu tun haben, dass die, die solche Entscheidungen fällen, das nicht aus ihrem persönlichen Grell heraus tun, sondern in voller Kenntnis der Sachlage und unter Berücksichtigung der individuellem Umstände des Einzelfalles?

Nur mal so eine Frage...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 18:56
Ich finde das hier schon sehr anmaßend, sich über ein Paar das Maul zu zerreißen, das man persönlich gar nicht kennt! Wer will denn hier bitteschön den Henker spielen und dieses Paar auseinander bringen, nur weil es einem persönlich "ankotzt" oder es gegen das eigene Weltbild geht. Mir kommen einige wirklich wie so olle Omas und Opas vor, die Nachmittags mit ihrem Kissen am Fenster hocken, und sich über andere Leute echauffieren.... traurig sowas.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 18:59
Eigentlich steht ja das, als er 13 war garnicht mehr zur Debatte - sie wurde damals verurteilt und inzwischen ist er 16 Jahre, und sieht wie ich finde, älter aus.
Damals war er kurz vor seinem 14. Geburtstag - also schon keine reinen 13 mehr!
Die Richter damals werden schon gewußt haben, wie zu entscheiden ist und jetzt ist der junge Mann 16 und führt - wie es scheint - eine glückliche Beziehung, die wohl einige hier am liebsten sofort zwahngsweise wieder trennen würden, obwohl keiner von uns allen hier einen von den beiden persönlich kennt.


2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 19:05
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Irgendetwas muß es ja zwischen Ihnen geben, daß Ihnen den Mut gibt, diese Hetztieraden auszuhalten
Ich habe mal gehört das Frauen in den 40ern auf der höhe ihrer sexuellen Lust sind. Sie haben schon Erfahrung und wissen was sie wollen und wie sie es wollen.

Bei Jungs im alter von 13 Jahren fängt das sexuelle Interesse gerade an. In diesem Alter sind Jungs sehr leicht erregbar und rennen vorsichtig gesagt "mit nem dauer Ständer rum"

Dann kommt da seine Trainerin, die offensichtlich schon einen guten Körper hat und der Junge macht sich dann natürlich in dem Alter seine Gedanken bzw. hat Phantasien.

Diese wurden für ihn in diesem jungen Alter real und dadurch fühlt er sich vllt. Erwachsen.
Ich glaube das diese "Beziehung" sich hauptsächlich um die sexuellen Inhalte dreht...

@Thalassa

Wie würdest du dich fühlen wenn ein 40 Jähriger Mann deine 13 Jährige Tochter entjungfert und von Liebe spricht? Ok ich vergesse
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:damals war er kurz vor seinem 14. Geburtstag - also schon keine reinen 13 mehr!
dann halt wenn der 40 Jährige deine 14 Jährige Tochter entjungfert?

Ohne dich angreifen zu wollen bist du Pädophil?


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 19:09
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Mein Gott die war über 40 Jahre alt als sie sich an einen Minderjährigen rangemacht hat. Der junge war 13 Jahre damals. 13 nicht 16 oder 17 sondern 13.
Wer sowas gut findet ist für mich genauso Pädofil, wie die "junge" Dame.
Sie war genau 40 Er Ende 13. Er wurde nicht gezwungen, sondern wollte es auch. Dann sieht er nicht aus wie 13, und mit pädophil hat das gar nichts zu tun, weil er kein Kleinkind mehr ist. Von daher schreibst du nur Müll. Informiere dich vorher gefälligst, bevor du hier so ein Bullshit schreibst.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 19:09
@HEISENBERG
Ich habe mal gehört das Frauen in den 40ern auf der höhe ihrer sexuellen Lust sind. Sie haben schon Erfahrung und wissen was sie wollen und wie sie es wollen.

.....da hast Du richtig gehört. :)


Ich glaube das diese "Beziehung" sich hauptsächlich um die sexuellen Inhalte dreht...

.....und ich glaube gerade DAS eben nicht. Denn dann hätte sie ihn in die "Kunst der Liebe" zwar eingeführt, aber das wärs auch gewesen. ;)


Du...ist mir auch sowas von schnuppe; Sex hält eine Beziehung auf die Dauer nicht zusammen, Liebe schon.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 19:12
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Ohne dich angreifen zu wollen bist du Pädophil?
Nu halt mal ganz schnell den Ball ganz schön flach!

Inzwischen ist er 16 Jahre und wohl bedeutend reifer, als so mancher hier, wie es scheint.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 19:14
Jedem das Seine. Zwar nicht mein Ding, aber solange da alles gesittet abläuft geht es mich nichts an.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 19:23
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du...ist mir auch sowas von schnuppe; Sex hält eine Beziehung auf die Dauer nicht zusammen, Liebe schon.
da wirst du nciht glauben, wie lang man einen mann halten kann mit guten sex.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 19:25
@schascha

da wirst du nciht glauben, wie lang man einen mann halten kann mit guten sex.

......echt? wie lange denn?
ich kenn mich da nicht so aus, weißt....bin aber immer bereit zu lernen. ;)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 19:28
ich einen 60jährigen Opa, der gerne mit Frauen ausging, die unter 30 waren. da ist auch keiner entsetzt.

aber sie schaut halt nicht wirklich jung aus. Wenn sie wenigstens jung ausschaut, dann versteh ich auch warum er sich in sie verguckt hat. Oder wenn er halt älter ausschaut.

ach...eigentlcih gibts an der Sache nichts auszusetzen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 19:29
@Solita

naja....weiß nicht, aber auf jeden fall sehr lange ..... ^^


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 19:33
@schascha

naja....weiß nicht, aber auf jeden fall sehr lange .....

....wenn Du meinst!
Ich wäre die Letzte die jemanden mit Sex "halten" wollte.
Und, Du wirst es nicht glauben, ich kenne persönlich jemanden die mit einem Mann eine Beziehung einging nur weil er gut im Bett war.....die Beziehung hielt nicht mal ein halbes Jahr.

Irgendwann hat man auch mal das ganze Kamasutra durch und dann kommt der graue Alltag und wer den dann besteht, der kann von bestehender Beziehung reden. :)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 19:39
ich verstehe iwie nicht was ihr daran so schlim findet ist doch eh alles nur klishe aber solange die sich lieben ist doch alles ok


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 19:47
@Lufton
@Paka

wollen wir hoffen,das euch,also euren kindern so eine erfahrung erspart bleibt.aber ihr scheint ja damit echt cool umgehen zu können.
mensch,eure gesichter möchte ich sehen,wenn eure 13 jährige tochter/sohn bekannt gibt,das er/sie ein verhältnis mit einem menschen begonnen hat,der fast 30 jahre älter,ich schmeiß mich gleich weg,der dann sogar älter ist als ihr seid.
klar,das ist kein problem,sollen sie glücklich werden und mit 16 freudestrahlend euch zu omma oder oppa macht.ganz grosses kino! :D
hört doch bitte auf,irgendwelche alte socken zu rauchen,mönsch!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 19:50
@Tiggy

Vom jetzigen Standpunkt.
Aber wenn ein 13 Jähriger ( 14 Lebensjahr war noch nicht vollendet. Daher war er 13 ! ) mit einer 40 jährigen Sportlehrerin anbändelt, gibt es da durchaus ein paar Kritikpunkte.

@oldbluelight

Eben!

Mein Gott... Alle die hier so tun als hätten sie kein Problem damit, können mir nicht erzählen das sie es unterstützen würden, wenn dein besagtes Szenario eintritt!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 19:56
@CosmicQueen

Word. Hätte ich nicht besser formulieren können.

@Cheaha
@oldbluelight

Ganz einfach. Es gibt noch Leute, denen fliegt nicht das Hirn raus, wenn eigene Kinder da sind.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 19:57
@Cheaha

da drängt sich mir ein wenig der verdacht auf,das es sich dabei um wenig lebenserfahrung handelt.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 20:06
na mir stösst nur die 13 auf.. die er zu dem Zeitpunkt war.

Nun ist er 16 j, Sie 43 j... ok müssen die Wissen.. weiß nicht.. mein Fall wäre es nicht (für mich ist alles unter 18 eh uninteressant ) .

OK Altersunterschied hin und her.... egal ob gleichalt oder nicht.. es kann Gut gehen oder auch nicht.. kommt immer auf die Personen an.. wie sie Harmonieren.

Wenns Klappt, schön für beide :)


Anzeige

melden