Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 16:23
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Ich denke aber es lag eher daran das sie kaum Titten hatte. :D
Chauvi :D

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 17:14
@Cheaha

Unreif = über andere Menschen urteilen, ohne sie zu kennen. Und wie du hier über das Paar herumlästerst.

@-ripper-

Wieso Skandal? Mein Mann ist knapp 4 Jahre jünger als ich und macht das meiste im Haushalt, während ich mehr Geld bekomme.

@Ilvi

Einsame verbitterte Frau? Was laberst du denn für ein Blödsinn?


Meines Erachtens spricht hier bei vielen nur der Neid heraus. Selber unfähig für eine Beziehung sein und daher über glückliche Beziehungen lästern. Vorallem wenn es keine ist, die dem "Standard" entspricht.


Bisschen OT: Ich finde es ja auch immer wieder geil, wenn man Autisten als engstirnig und scheu gegenüber neuen Dingen bezeichnet. Die meisten NTs sind da viel schlimmer, sieht man ja hier.


2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 17:29
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ich fands eher unangenehm, wenn ich irgendwo sagen mußte, wie alt mein Vater ist :D . Er war Jahrgang 1907
Unangenehm war mir das nicht. Ich habe manche Wette gewonnen, dass mein Vater älter war als meine Großmutter. Mein Vater war Jahrgang 1909 und meine Mutter 1936. Sie hatten also genau die hier angesprochenen 27 Jahre Altersunterschied. Und?

Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Da haben zwei Menschen zueinander gefunden. Schön!

Wenn ein Schwan sich in ein Tretboot verliebt, dann finden das alle witzig (und eine solche Verbindung ist nun wirklich abstrus!), wenn aber zwei Menschen zu einander finden, die offensichtlich anders sind und/oder denken, dann muss man über sie herziehen? Versteh ich nicht!


2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 17:37
@Lufton

da finde ich deine art zu denken schon etwas merkwürdig.
wenn sich menschen wie der heesters und die rethel in einander verlieben und da lag der unterschied ja noch weiter,so bei 40 jahren,dann ist das was anderes.beide waren über 18 als sie ihre entscheidungen trafen.volljährig und ich behaupte,bei geistiger gesundheit.
bei diesem fall hier handelt es sich darum,das ein 13 jähriger,der sich in der obhut seiner trainerin befand,mißbraucht wurde.das diese beziehung nun schon 3 jahre anhält,hat an der für mich skurilen situation nichts bewundernswertes.
nach deiner auffassung wäre es ja auch okay,wenn ein 13 jähriger meßdiener von seinem priester sexuell mißbraucht wird.und wenn der junge dann sagt,er liebt den priester,dann wäre das auch okay.
ist doch egal,auch wenn die dann weiter zusammen bleiben.

nee,so ganz gesund ist das nicht.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 17:38
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Unangenehm war mir das nicht.
Naja, als Kind schon irgendwie ... wenn man meinen Vati für meinen Opa gehalten hat ;) .
Meine Mutter war Jahrgang 1923 und ihr Vater war 1896 geboren - also nur 11 Jahre älter als sein Schwiegersohn.
Meine Eltern haben eine wundervolle Ehe geführt, 42 Jahre llang - trotz der 16 Jahre Altersunterschied.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Da haben zwei Menschen zueinander gefunden. Schön!
Ja, ich drücke den beiden auch die Daumen, daß sie endlich Ruhe haben und ihr Glück genießen können ... Sie haben schon mehr durchgestanden, als so manche "normale" Beziehung je verkraften würde!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 17:48
Zitat von PakaPaka schrieb:Unreif = über andere Menschen urteilen, ohne sie zu kennen. Und wie du hier über das Paar herumlästerst.
Ich läster nicht. Ich habe doch selbst gesagt, ich kann mir nicht vorstellen das da eine Bindung entstehen kann, wie man es von anderen Paaren kennt, und auch Gründe aufgeführt.

Ich finde das alles halt nur bedenklich. Und über die beiden perse urteile ich nicht, ich geb zu ich betrachte da nicht jeden Fall individuell.

Drehen wir den Spieß mal um. Ich gehe mal von der Anfangssituation aus:

Angenommen dein 13 Jähriger Sohn hat Sex mit einer 40 Jährigen. Wie würdest du wohl darüber denken??

___

ich kritisiere außerdem eher den Anfang der Beziehung. Mitlerweile habe ich halt nur meine Bedenken, ob das ganze hält - Abeer das ist ja Nebensache .


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 17:55
@oldbluelight

Was für ein hanebücherner Unsinn. Als ob ein 13jähriger kein sexuelles Selbstbestimmungsrecht hätte und immer von anderen abhängig sei.
Schaltet doch mal das Hirn ein, anstatt nur Dogmen nachzuquatschen.

@Cheaha

Das habe ich bereits mehrfach erklärt, dass ich die Partnerin meines Sohnes kennenlernen will und wenn sie charakterlich ok ist, habe ich nichts gegen eine Beziehung. Warum sollte ich? Ich folge keinem gesellschaftlichem Dogma, welches Leute unter 18 generell zu unmündigen Idioten abstempelt.


2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 17:55
@oldbluelight
Du darfst gerne mein Denken kritisieren und/oder anderer Meinung sein. Kein Thema.

Aber so etwas
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:nach deiner auffassung wäre es ja auch okay,wenn ein 13 jähriger meßdiener von seinem priester sexuell mißbraucht wird.
habe ich weder gesagt, noch gemeint. Also unterlasse es bitte mir so einen Schwachsinn zu unterstellen. Danke.

Soweit ich den Fall hier richtig verstanden habe, geht es genau eben nicht um einen Fall von sexuellem Missbrauch. Mir ist klar, dass die Grenzen bei pubertierenden Jugendlichen da sehr schmal sein können. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das alles ja nicht in Heimlichkeit entstanden, sondern sie sind mit ihrer Beziehung sehr offen umgegangen. (Machen das ihr Messdiener missbrauchende Priester auch?) Sie waren also die ganze Zeit unter Beobachtung.

Und wenn da jemand (ja vielleicht auch mit Fug und Recht) dazwischen gegangen ist, dann waren es Menschen aus ihrer Nähe, die die Beteiligten und die Umstände näher kannten.

Ich werde mir nicht anmaßen den Stab über mir völlig unbekannten Menschen, die unter mir ebenfalls völlig unbekannten Umständen zusammen leben, zu brechen. Das steht mir nicht zu.

Aber auch hier darfst du gerne anderer Meinung sein. Das ist dein gutes Recht.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 17:56
Außerdem:

@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:@Cheaha

Unreif = über andere Menschen urteilen, ohne sie zu kennen. Und wie du hier über das Paar herumlästerst.
Hast du damit nicht gerade das selbe getan ?????


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 17:59
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich folge keinem gesellschaftlichem Dogma, welches Leute unter 18 generell zu unmündigen Idioten abstempelt
Das soll die Leute nicht als dumm darstellen, sondern schützen.

Im allgemeinen habe ich nichts dagegen wenn ein 16 jähriger mit einer 43 jährigen anbändelt. Allerdings ist das bei einem u14 jährigen schon etwas anders... Meiner Meinung nach.
Denn ( Ich zitiere @oldbluelight )

bei diesem fall hier handelt es sich darum,das ein 13 jähriger,der sich in der obhut seiner trainerin befand,mißbraucht wurde.das diese beziehung nun schon 3 jahre anhält,hat an der für mich skurilen situation nichts bewundernswertes.
nach deiner auffassung wäre es ja auch okay,wenn ein 13 jähriger meßdiener von seinem priester sexuell mißbraucht wird.und wenn der junge dann sagt,er liebt den priester,dann wäre das auch okay.
ist doch egal,auch wenn die dann weiter zusammen bleiben.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 18:22
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wenn ein Schwan sich in ein Tretboot verliebt, dann finden das alle witzig
...weil man sich nicht wirklich Gedanken um deren Eier macht.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 18:31
Mein Gott, was für ein Drama.
Da gehts ja hoch her und daß alles nur weil zwei Menschen sich lieben. :)

Würden sie auf einer Südseeinsel wohnen, wo keiner weiß wann genau er geboren ist, würde sich kein Mensch darüber aufregen.
Hoffe diese Beziehung hält...zum Trotz aller!


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 18:32
Wie ich schon in anderen Themen hier bemerkt habe wird das tolerieren langsam auf die Spitze getrieben.

Mein Gott die war über 40 Jahre alt als sie sich an einen Minderjährigen rangemacht hat. Der junge war 13 Jahre damals. 13 nicht 16 oder 17 sondern 13.
Wer sowas gut findet ist für mich genauso Pädofil, wie die "junge" Dame.

Wenn ich 40 Jahre bin schmeiss ich mich am besten auch an eure 13 jährige Töchter ran, wenn sie 16 Jahre sind schwänger ich sie. Ist dann natürlich auch nur Liebe...

Die Alte gehört in den Knast und der junge zum einem guten Therapeut.


1x zitiertmelden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 18:35
Zitat von SolitaSolita schrieb:Würden sie auf einer Südseeinsel wohnen, wo keiner weiß wann genau er geboren ist
Auf Pitcairn (das ist die Insel auf der die Nachkommen der Meuterer von der Bounty leben) hat es vor einigen Jahren auch Ärger gegeben, als die australischen Behörden mitgekriegt haben, was da abgeht zwischen den Insulanern und ihrem Nachwuchs. Die haben auch gedacht, das merkt ja keiner...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 18:37
@Minx

Wer genau macht eigentlich die Regeln, wer wen lieben darf??

Das würde mich mal interessieren. Abgesehen von diesem Fall hier, allgemein gesehen......hier sind doch so viele intelligente Menschen anwesend, vielleicht kann mir das mal einer beantworten. ;)


1x zitiertmelden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 18:42
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wer genau macht eigentlich die Regeln, wer wen lieben darf??
@Solita
Die Regeln werden diktiert von der Moral, und diese beeinflusst manchmal die Gesetze. Wir alle wissen ja, dass die Moral veränderlich und in ständigem Wandel begriffen ist, und die Gesetze vollziehen diesen Wandel mit einiger Zeitverzögerung nach.

wunderschön hat es Goethe im "Faust" beschrieben:



Es erben sich Gesetz und Rechte
wie eine ewge Krankheit fort;
sie schleppen von Geschlecht sich zum Geschlechte
und rücken sacht von Ort zu Ort.
Vernunft wird Unsinn, Wohltat Plage:
Weh dir, daß du ein Enkel bist!
Vom Rechte, das mit uns geboren ist,
von dem ist leider nie die Frage.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 18:43
Ich bin selber fast in dem Alter, was die Dame zu dem Zeitpunkt hatte, als deren Liebesbeziehung begann.
Ganz ehrlich? Ich könnte kotzen...
Ein 13jähriger Junge kann doch eine erwachsene Frau nicht reizen, wenn sie gesund ist?!


1x zitiertmelden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 18:45
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ein 13jähriger Junge kann doch eine erwachsene Frau nicht reizen, wenn sie gesund ist?!
@mothwoman
Da kann ich dir nur aus ganzem Herzen zustimmen!!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 18:46
@HEISENBERG

Eben!
Da existiert ein Unterschied ob sie 43 und er 16 ist, oder ob sie 40 und er 13 ist...Scheint bloß nicht die allgemeine Meinung zu sein.
Geh dann am besten mal zu Paka, er / sie scheint damit ja kein Problem zu haben.
Zitat von PakaPaka schrieb:Das habe ich bereits mehrfach erklärt, dass ich die Partnerin meines Sohnes kennenlernen will und wenn sie charakterlich ok ist, habe ich nichts gegen eine Beziehung. Warum sollte ich? Ich folge keinem gesellschaftlichem Dogma, welches Leute unter 18 generell zu unmündigen Idioten abstempelt.
Wundert mich außerdem, wie das Gesetz da am handhaben war:
Unter 14 ist sexueller Kontakt im allgemeinen verboten. Und dann bekommt eine, welche 40 ist und mit jemanden der unter 14 ist sex hat, nur 22 Monate auf Bewährung???


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

26.01.2012 um 18:48
@Minx

ist alles gut und schön...aber wieso sollte ich mir anmaßen über ein Paar zu urteilen, daß anscheinend glücklich miteinander ist.
Ok, mich reizt auch kein 13-jähriger, auch noch kein 18-jähriger ;), aber warum diese Hetze hier?
Egal ob er ein Mutterkomplex hat, oder sie pädophil veranlagt ist (was ich nicht glaube).....das interessiert mich persönlich nicht.
Irgendetwas muß es ja zwischen Ihnen geben, daß Ihnen den Mut gibt, diese Hetztieraden auszuhalten.

Aber...."Leben und leben lassen" :)


Anzeige

2x zitiertmelden