Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

16.02.2012 um 18:30
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:anstatt zu sehen, dass jeder Mensch anders ist.
Jawoll! :)

Ich bin jedenfalls heilfroh, daß meine Eltern mir vertraut haben und mich tolerant erzogen haben und aus mir einen Menschen geformt haben, der "dahinter" guckt, bevor er sich eine Meinung bildet und diese dann verkündet .

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

16.02.2012 um 20:20
...wo die Liebe hinfällt.
Und überhaupt, die Promis machen es doch vor, Franz Beckenbauer und Co lassen grüßen :-D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

03.09.2012 um 09:42
Für alle, die es interessiert und gegen die beiden waren. Es scheint wohl doch sehr ernst zu sein. Die beiden haben geheiratet!

http://www.bild.de/news/ausland/hochzeit/hochzeit-geruehrt-oder-geschuettelt-25989382.bild.html
RENATA, 43, HEIRATET ERVIN, 16
Die Hochzeit, bei der man nicht weiß, ob man gerührt oder geschüttelt ist
27 JAHRE ALTERSUNTERSCHIED SIND FÜR DIESES ÖSTERREICHISCHE PAAR KEIN GRUND, NEIN ZU SAGEN

Das Ja sprach Ervin laut und fest. Als wollte der 16-Jährige im Standesamt von Perchtoldsdorf (Österreich) noch einmal seine ganze Überzeugung in die Stimme legen. Damit endlich alle verstummen, die an seiner Beziehung zweifeln.
Im weißen Kleid, an seiner Seite, seine Braut Renata, 43 Jahre alt. Neben ihr sah Ervin in seinem dunklen Anzug fast ein bisschen aus wie ein Konfirmand. Am vergangenen Freitag um 12.20 Uhr wurden die beiden Mann und Frau.
Es ist eine Liebe, über die seit Langem diskutiert, gerätselt oder die Nase gerümpft wird. Als Ervin und seine Handballtrainerin Renata zusammenkamen, war er gerade 13 Jahre alt. Ervins Stiefvater zeigte Renata damals wegen Verführung eines Minderjährigen an; sie wurde zu 22 Monaten auf Bewährung verurteilt.
Doch bisher straft das Paar alle Zweifler Lügen: Seit drei Jahren sind Ervin und Renata nun zusammen, vor zwei Monaten kam ihre gemeinsame Tochter Noemi auf die Welt. Während der Trauung schlief sie im Kinderwagen.
Morgen muss Ervin wieder in die Schule. Seine Klassenkameraden werden ihm gratulieren. Aber sich wohl auch fragen, ob so eine Beziehung ein Leben lang halten kann.
3h343.bild

Mit dem Baby. Wie 16 sieht er noch immer nicht aus ;)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

03.09.2012 um 09:53
Ähm.... Das sieht ja aus, als hätte der Sohn seine Mutter geheiratet :S
Der Junge hat wohl einen Mutterkomplex und steckt mit seinen 16 Jährchen noch in der Pubertät. In ein paar Jahren, wenn er mal etwas ausgereift ist, wird deren heile Welt wohl nicht mehr so rosig aussehen. Und was im Kopf einer erwachsenen Frau wohl vor sich geht, die sich mit einem Minderjährigen einlässt, will ich gar nicht wissen... Also ich für mich wüsste definitiv, dass bei mir da oben irgendwas nicht mehr ganz dicht ist, wenn ich mich als 23-Jährige in einen 10-Jährigen verknallen würde o.Ô Aber hier soll man Verständnis zeigen?! No way....


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

03.09.2012 um 10:03
das ist doch alles nicht so tragisch...wenn die beiden jetzt und hier glücklich sind und sich um das Kind kümmern, dann ist das doch ok.

Keine alte Sau regt sich auf, wenn ein deutlich älterer Mann sich eine junge Frau nimmt und diese dann vielleicht noch schwängert...wenn´s umgekehrt ist kommen die selbsternannten Moralapostel aus ihren Löchern und mosern rum. Hauptsache die haben in ihrem Leben immer alles richtig und regelkonform gemacht.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

03.09.2012 um 10:31
Wer hat eigentlich "bestimmt" dass das Alter von Männlein und Weiblein ca gleich sein soll?
Schwachsinnig also.
Nur weil es mal wieder nicht so der Norm entspricht ist müssen sich irgendwelche Möchtegern-Moralapostel einmischen und dummes Zeug labbern.

Ich hab die Beiden mal auf der Strasse gesehen. Die gehen wirklich niedlich miteinander um. :3 Und das immer noch nach 3 Jahren Beziehung. Kann man ja von den meisten "gleichaltrigen Pärchen" nicht behaupten...falls sie überhaupt solange zusammen sind.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

03.09.2012 um 10:58
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Und was im Kopf einer erwachsenen Frau wohl vor sich geht, die sich mit einem Minderjährigen einlässt, will ich gar nicht wissen
Jenseits aller Moral-Apostelei frage ich mich das auch.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

03.09.2012 um 11:03
leute geht alle zum deutschen institut für normung hin und lass euch alle normieren!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

03.09.2012 um 11:25
Ehrlich gesagt tut mir der Junge leid... Er ist doch noch so jung und bindet sich schon so früh mit Kind und Kegel...
...aber jeder ist seines Glückes Schmied...

Liebe Grüße
Luma30


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

03.09.2012 um 11:33
Ich glaube den beiden gerne dass sie es ernst miteinander meinen und sich lieben.

Aber musste denn unbedingt schon so früh ein Kind her? Der Junge ist halt einfach erst 16. Zu jung um Vater zu sein finde ich.

Aber gut, ist immer noch denen ihre Sache.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

03.09.2012 um 11:35
naja, sie hatte ja auch nicht mehr ewig Zeit für noch ein Kind, 43 ist eh spät aber länger hätte sie glaube ich nicht mehr warten können. Und andersrum, wenn er mal 30 ist, dann ist sein Kind 14, können beide schön was zusammen machen, vielleicht auch nicht schlecht.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

03.09.2012 um 11:39
Sie hat bereits eine Tochter mit 16 Jahren :)

Vielleicht wollte sie unbedingt von Ervin noch eines haben.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

03.09.2012 um 11:58
Mir persönlich ist zwar Wayne was die beiden da machen, nur wenn ich mir in Gedanken vorstelle, wenn ich mit meinen 38 Jahren mit einer 16jährigen zusammen wäre und dann auch noch ein Kind mit einer 16jährigen in die Welt setze - so eine warme Bekleidung existiert gar nicht, die ich dann bräuchte.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

03.09.2012 um 11:59
Wäre ich das Kind von ihr würde ich es einfach nicht verstehn, ich würde nicht dazwischen funken oder versuchen was kaputt zumachen hinter Rücken reden, ich würde einfach nur dasitzen und es nicht begreifen.....

Auf was ich hinhaus will, dank der Gesellschaft würde ich dasitzen und es nicht begreifen, jeder Mensch sollte doch selbst für sich entscheiden können was er will und braucht, keine Regierung kein Gesetzt kein anderer sollte ihn vorschreiben was er tun soll.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

03.09.2012 um 12:16
^^....jetzt hat sie sozusagen 3 Kinder ;)

Ich jedenfalls hätte schon etwas dagegen wenn mein Sohn mit 16 eine 43 jährige liebt, aber dagegen machen wird man wohl nicht viel können... Wo die Liebe hinfällt... (da wächst kein Gras mehr ;) )

Liebe Grüße
Luma30


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

03.09.2012 um 12:16
Mich würde mal interessieren, was Renata darüber denken würde, wenn ihre 16 jährige Tochter mit einem 27 Jahre älteren Mann zusammen wäre und ein Kind von ihm bekommen würde. Ob sie genauso tolerant ist wie sie es in ihrer Situation fordert.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

03.09.2012 um 12:19
@NoSilence
Welt am Sonntag: Sie schreiben, "wenn meine Tochter Emily in einen 41-jährigen Mann verliebt wäre, hätte ich ihn zum Teufel gejagt" – Hat sich das für Sie geändert?

Juras: Nein, der Meinung bin ich immer noch – weil ich glaube, dass zwischen Jungs und Mädchen ein großer Unterschied besteht. Das hat mir auch Ervins Mutter gesagt, und viele andere Freunde, die selbst Söhne und Töchter haben. Ich arbeite jetzt schon sehr lange in meinem Job mit Jungs und Mädchen zusammen, und Mädchen sind einfach extrem naiv.

Egal, wie intelligent und klug sie sind – in solchen Sachen sind sie sehr viel einfältiger als die Jungs. Bei einem Mädchen reicht es, wenn einer sagt "ich liebe Dich", damit sie es glaubt. Jungs fallen auf so etwas nicht rein. Deswegen macht es auch einen großen Unterschied, wenn etwas zwischen einem 40-jährigen Mann und einer 14-jährigen Frau läuft. Allerdings, Ervin hat das einmal gesagt und ich stimme ihm zu: Wenn ich ein 70-jähriger reicher Mann gewesen wäre und er eine blonde Tussi voller Silikon, die nur lacht und nie redet, hätte es wohl nicht so viel Aufregung gegeben.
http://www.welt.de/vermischtes/article13637331/Wenn-eine-41-Jaehrige-einen-14-Jaehrigen-liebt.html


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

03.09.2012 um 12:27
Jetzt, wo das öffentlich ist, wäre es interessant zu sehen, wie sich das auf die Entwicklung von Ervin auswirkt. Also ob schädlich oder nicht...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

03.09.2012 um 12:27
@Luma30

Das dachte ich mir schon :D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

03.09.2012 um 12:37
Was es nicht alles gibt...
Ich stelle mir immer nur diese eine Frage: "Wem schadet es?"
Und danach urteile ich.

Mir schadet es nicht, anderen auch nicht. Also sollen die Beiden glücklich miteinander sein.


Anzeige

melden