Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

10.02.2012 um 18:11
@Windlicht
omg sag nie einem 13 jährigem "kind" das sind teenager

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

10.02.2012 um 18:13
@darkylein
Naja Teenager? Nicht wirklich. Teenager finde ich ist man ab 15. Naja kann ja jeder sehen wie er will


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

10.02.2012 um 20:25
@Windlicht

Übersetze mal Teenager, dann weißt du, ab welchem Alter die sind. Von 13-19.

Und ich hab was gegen solche Leute, die Definitionen falsch auslegen. Pädophilie ist selbst laut Lexikon ein Hinwenden zu Kindern vor der Pubertät und das sind 13jährige nicht mehr. Mein Gehirn ist an, da ich keine Bild nachplappere, wie du es machst. Du hast dir nicht einmal den Jungen angeschaut, sondern siehst nur stumpf und stupide die 13. Das Menschen individuell sind, darauf bist du auch noch nicht gekommen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

10.02.2012 um 20:28
Zitat von PakaPaka schrieb:Und mit 13 ist nicht pädophil, denn pädophil bedeutet, auf VORpubertäre Kinder zu stehen. Bild weglegen und Hirn an, danke.
Nicht pädophil, aber ein Verbrechen, da sind wir uns ja hoffentlich einig ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

10.02.2012 um 20:31
@insideman

Die Frau wurde dafür ja auch bestraft. Aber es ist eben nicht pädophil. ;)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

10.02.2012 um 20:35
@Paka

Was man alleine aufgrund des Alters nicht ausschließen kann. Ich kenne 13 Jährige die bei weitem nicht so entwickelt sind, dass man schon von männlichen ausgebrägten Geschlechtsmerkmalen sprechen könnte.

Das ist bei Frauen ja anders, die sind den Männern ja meist voraus.

Anhand des Bildes des Jungen scheint dies bei ihm aber nicht der Fall gewesen zu sein, sah auch mit 16 nicht unterentwickelt aus.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

11.02.2012 um 06:59
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich kenne 13 Jährige die bei weitem nicht so entwickelt sind, dass man schon von männlichen ausgebrägten Geschlechtsmerkmalen sprechen könnte.
Wenn dann pädophiele Annäherungen statt gefunden hätten, hätten sie mit 16 aber wohl aufgehört.

Wer heute Sex mit 13 Jährigen hat, dürfte ganz normal hetero sein, mit dem Umstand auf extrem junges Gemüse zu stehen. -Mal rein bioligisch betrachtet. Über das juristische wurde genug gesprochen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

11.02.2012 um 10:30
Also ich habe die beiden eben in "Exclusiv" gesehen ...
Sie machen mir alle beide einen sehr gefestigten Eindruck, und der Ervin wirkt auf mich nicht wie ein durchschnittlicher, unreifer 16jährige, der nicht weiß was er will und der manipuliert wäre.
Wenn das Baby im Juni auf der Welt ist, werden sie übrigens heiraten ... :)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

11.02.2012 um 16:30
Das ist Unsinn, egal wie herum es ist ob die Frau so viel älter ist oder der Mann. Der ältere sollte da mal einen klaren Kopf behalten und nicht seinen trieben die Oberhand geben.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

11.02.2012 um 16:51
@SoloOFF
Das sag mal Rudi Assauer! ;-)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

11.02.2012 um 17:22
Was ich davon halte? Wäre das mein Sohn, würde ich ihm die Ohren lang ziehen und die Frau damit würgen bis sie aussieht wie Schlumpfine.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

13.02.2012 um 12:31
@22aztek
ai n bissl toleranz würde dir net schaden.

kommt gleich ein interview bei rtl (punkt 12) zum Thema Schwangerschaft und Beziehung von den beiden


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

13.02.2012 um 12:34
@darkylein

Wie alt sind deine Kinder?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

13.02.2012 um 12:37
@TinaMare
ungeboren


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

13.02.2012 um 12:41
Man kann doch einem 16jährigen jungen Mann nicht mehr vorschreiben, wen er zu lieben hat und wen nicht und mit wem er sich "abgeben" darf oder nicht ...
Außerdem wirkt er selber auch recht entschlossen, diese Beziehung nicht aufgeben zu wollen - trotz aller Pressekampagnen


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

13.02.2012 um 15:12
Liebe kennt keine Grenzen! Die sehen doch ganz vernünftig aus, wieso zweifelt das System daran? Moral? Wenn scheinheilige Gottesdiener sich an Kinder vergreifen und man sie dann noch auf den Knien als Stellvertreter Gottes anbetet, habe ich ganz andere Fragen an euch! Das System ist falsch, egal wo! Liebe, Mathe und Musik gelten überall gleich. Befreit euch endlich von allem anderen! Wir sind alle Teile vom Ganzen! Jeder ist wundervoll! Benehmt euch bitte danach!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

13.02.2012 um 15:47
Über nichts lässt es sich schöner und billiger aufregen als über anderer Leute Sexualleben.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

13.02.2012 um 16:14
Ich finde das persönlich komisch, aber solange die beiden glücklich sind wieso nicht..


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.02.2012 um 19:44
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ai n bissl toleranz würde dir net schaden.
Die wäre schon dadurch aufgebraucht, dass ich niemanden umbringen würde. ;)
Aber im Ernst... was soll ich da tolerieren? Hältst du so eine "Beziehung" für normal? So weit kommts noch! Ausserdem liegt meine Kulanz im guten Durchschnitt aber hier geht es darum, dass ein 16-Jähriger noch keine Ahnung vom Leben hat. Von der Vorstellung einer Vaterschaft ganz zu schweigen.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.02.2012 um 19:54
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:aber hier geht es darum, dass ein 16-Jähriger noch keine Ahnung vom Leben hat.
Aha, und wer entscheidet das? Du etwa? Also ich wusste schon ganz genau was ich mit 16 wollte, wenn das bei dir nicht so war, tja, dann warst du wohl Spätentwickler.


Anzeige

2x zitiertmelden