Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.02.2012 um 19:56
@22aztek
nee normal net, aber was ist ne normale Beziehung schon? Solange beide freiwillig entscheiden könne und in nem gewissem Alter sind find ich ist das okey. Hier arbeitet man mit 16 Jahren, und ich habe damals in der Psychiatrie auf der geschlossenen gearbeitet, von dem her..

Anzeige
2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.02.2012 um 21:02
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Über nichts lässt es sich schöner und billiger aufregen als über anderer Leute Sexualleben.
...und damit die eigenen Unzulänglichkeiten - welcher Atr auch immer - schön weit wegschieben ;) , man hat ja jemanden, über den man sich so richtig schön echauffieren kann.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.02.2012 um 04:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aha, und wer entscheidet das? Du etwa?
Ja, ich als Vater maße mir an über meine Schutzbefohlenen zu richten. Man möge mir verzeihen! -.- Ende der G'schicht.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also ich wusste schon ganz genau was ich mit 16 wollte, wenn das bei dir nicht so war, tja, dann warst du wohl Spätentwickler.
Du willst mir erzählen, dass der Junge mit 16 Vater werden wollte? Nein, ich glaube eher, dass du den Inhalt meiner Aussage nicht verstanden hast. So viel zum Spärtentwickler. Versuche es nochmal.
__________________________________________________________________________________

@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:aber was ist ne normale Beziehung schon?
Das da jedenfalls nicht. Ich habe eine Tochter und wenn die mit 16 jemand schwängert (gut, wäre jetzt der umgekehrte Fall), dann tue ich ihm weh, aber mit Schmackes. Da gibt es keine Diskussion. Bei mir beißt du da auf Granit. Die hat verdammt nochmal ihre Ausbildung zu machen und sich im Leben zu etablieren anstatt mit 16 im Mutterschaftsurlaub zu sein.


2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.02.2012 um 08:49
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ich habe eine Tochter und wenn die mit 16 jemand schwängert (gut, wäre jetzt der umgekehrte Fall), dann tue ich ihm weh, aber mit Schmackes. Da gibt es keine Diskussion
... und was würdest du damit ändern? Würdest du deine Tochter dazu zwingen, die Schwangerschaft zu unterbrechen? Geht nicht, es wäre ihre Entscheidung, sich schwängern zu lassen bzw das Kind zu bekommen, und damit, den Kindsvater zu verprügeln würdest du auch nichts ändern an der Tatsache, außer daß dir deine Tochter nicht mehr vertrauen würde und sich mit Recht von dir abwenden würde!
16jährigen kann man allenfalls Ratschläge geben, aber heutzutage nicht mehr vorschreiben, wie sie zu leben haben bzw mit wem sie zusammen sein dürfen.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.02.2012 um 13:19
@22aztek
das einzige was du damit erreichen wirst, ist, dass sich deine Tochter - vielleicht für immer - von dir abwendet, aber da sind wohl menschen wie du zu stur dafür.. ob es das wert ist? Ich kenne solche Fälle und find es schon himmeltraurig, wie man sein eigen Fleisch und Blut verstossen kann..


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.02.2012 um 18:10
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:und was würdest du damit ändern?
Darum geht es nicht. Den jenigen möchte ich mal sehen, dessen minderjährige Tochter von einem alten Sack geschwängert wird und der ihm hinterher noch gratuliert. Ich bitte dich...
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Würdest du deine Tochter dazu zwingen, die Schwangerschaft zu unterbrechen?
Das kann ich dir so nicht beantworten. Wahrscheinlich nicht.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Geht nicht, es wäre ihre Entscheidung, sich schwängern zu lassen bzw das Kind zu bekommen
Deswegen muss ich es noch lange nicht gutheissen.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:den Kindsvater zu verprügeln würdest du auch nichts ändern
Wäre nicht der erste Pädophile, der in meiner Gegenwart "unglücklich gestolpert" wäre.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:außer daß dir deine Tochter nicht mehr vertrauen würde und sich mit Recht von dir abwenden würde!
Ach... und das weißt du woher nochmal? Ich denke dass ich meine Tochter etwas besser kenne als du, also spare dir solche Behauptungen bitte.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:16jährigen kann man allenfalls Ratschläge geben, aber heutzutage nicht mehr vorschreiben, wie sie zu leben haben bzw mit wem sie zusammen sein dürfen.
Oh das geht sehr gut. Täusche dich da mal nicht. Ich weiß nicht, was euch Leute dazu bewegt sowas gutzuheißen. Wenn jemand der älter ist als ich, meine minderjährige Tochter schwängert soll ich so tun als wäre das ganz normal? Als würde ich Freude daran haben?
________________________________________________________________________________

@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:das einzige was du damit erreichen wirst, ist, dass sich deine Tochter - vielleicht für immer - von dir abwendet
Auch hier wieder... zu viel Hollywood im Text. Unterlasst doch bitte solche Behauptungen.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Ich kenne solche Fälle und find es schon himmeltraurig, wie man sein eigen Fleisch und Blut verstossen kann..
Verstoßen? Ihr habt sie doch nicht alle. Ich liebe sie über alles und genau deshalb achte ich auf gewisse Individuen, die nur ihren Körper beliebäugeln. Und jeder Vater dem das egal ist, hat als solcher versagt. Es ist ja nicht so, dass ich anstatt ihrer den Partner aussuche aber 16 und 43 sind eben nicht einfach nur Zahlen.
________________________________________________________________________________

@Doors

Weil sämtliche Schwangerschaften von erwachsenen Frauen auf dem Wunsch basieren...


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.02.2012 um 18:18
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Wäre nicht der erste Pädophile, der in meiner Gegenwart "unglücklich gestolpert" wäre.
Wenn "das Objekt der Begierde" 16 Jahre alt ist, zählt das schon lange nicht mehr als pädophil! Du solltest mal nachlesen, was pädophil bedeutet ... wurde hier oft genug gepostet!
Außerdem haben Jugendliche mit 16 Jahren - soweit ich weiß - ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung!

Ansonsten ist mir persönlich piepegal, wie du mit deiner Tochter umgehst oder nicht oder was für ein Verhältnis ihr zueinander habt, respective wie du persönlich mit ihren potentiellen Liebhabern umgehst ... ich habe das allgemein gemeint, du brauchst mich also garnicht persönlich anzugreifen!


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.02.2012 um 18:24
@22aztek
es ist aber das Leben deiner Tochter und nicht Deines! Wenn sie durch welche Umstände auch immer mit 16 schwanger wird, solltest du sie unterstützen - egal ob sie das Kind behalten will oder nicht. Jemanden zu verprügeln, na super Vorbild biste. Und du wärst nicht der erste, der denkt er kenne seine Tochter in und auswendig, und sich dabei täuscht.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.02.2012 um 19:02
Wenn ich mir vorstelle, dass sich der Handballtrainer an meine 13-jährige Tochter ranmacht, dann wird mir jetzt schon übel ...

Ich finde es immer äußerst prima, wie tolerant die meisten sind, solange es nicht die eigenen Kinder betrifft ^^


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.02.2012 um 19:08
@TinaMare
wenn es aber wahre Liebe ist, wie soll ich es meinem Sohn/ meiner Tochter verbieten? Einsperren? Anbinden?


2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

16.02.2012 um 04:17
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wenn "das Objekt der Begierde" 16 Jahre alt ist, zählt das schon lange nicht mehr als pädophil! Du solltest mal nachlesen, was pädophil bedeutet ... wurde hier oft genug gepostet!
Das ist mir klar. Du solltest ein wenig mehr zwischen den Zeilen lesen.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Außerdem haben Jugendliche mit 16 Jahren - soweit ich weiß - ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung!
Der Absatz über mangelnde Reife und altersbedingte Überlegenheit sagt dir wohl nichts... der wurde nicht ohne Grund eingeführt. Es ist nicht immer schwarz oder weiss.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:du brauchst mich also garnicht persönlich anzugreifen!
Nun hör aber auf, das habe ich nicht getan. Ich bin nicht gewillt die Diskussion auf diese Schiene zu legen. Muss doch nicht sein.
___________________________________________________________________________________

@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:es ist aber das Leben deiner Tochter und nicht Deines!
Aha, also darf ich mich in ihr Leben nur dann einmischen, wenn es ihr (oder dir) passt? Diskutieren wir hier bitte nicht über meine Erziehungsmethoden. Die gehen dich, mit Verlaub, nichts an.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Wenn sie durch welche Umstände auch immer mit 16 schwanger wird, solltest du sie unterstützen
Das würde ich auch tun... davon war nicht die Rede.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Jemanden zu verprügeln, na super Vorbild biste.
Nicht wahr? Wenn er Glück hat, kann er hinterher noch laufen. Können wir das jetzt bitte lassen?
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Und du wärst nicht der erste, der denkt er kenne seine Tochter in und auswendig, und sich dabei täuscht.
Sagte ich das etwa? Worum geht es hier? Könntest du bitte mal aufhören mir so einen Unsinn in den Mund zu legen, ja? Hier geht es um Beziehungen von über 40-jährigen mit Minderjährigen. Wenn du das so toll findest, dann mach das aber versuche bitte nicht andere von den ach so schönen "Vorteilen" einer solchen Beziehung zu überzeugen. Die sehe ich nämlich nicht. Ich verstehe einfach nicht, warum ich als Vater hier von euch zwei dermasen verteufelt werde, "nur" weil ich es nicht gern sähe, wenn meine Tochter mit 16 von jemandem geschwängert wird, der ihr Vater sein könnte. Dass das negatives mit sich bringt, sollte klar sein aber ich habe noch nichts gehört, dass man als positiv betiteln könnte. Wenn du mir eine solche Sache nenen kannst, können wir ja weiter diskutieren. Bis dahin ist es reine Zeitverschwendung.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

16.02.2012 um 04:20
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:wenn es aber wahre Liebe ist
43 mit 16? Ich bitte dich! Wenn deine Tochter nach Hause kommt und sagt: "hallo, ich bin von einem 43-jährigen schwanger, was gibt's zum Essen?" ...dann ist das erste von dem du ausgehst, wahre Liebe? Ist das dein Ernst?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

16.02.2012 um 08:02
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:wenn es aber wahre Liebe ist, wie soll ich es meinem Sohn/ meiner Tochter verbieten? Einsperren? Anbinden?
Ja, natürlich ... mit 13 kann man selbstverständlich schon absolut feststellen, was "wahre Liebe" bedeutet .... sonst noch was?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

16.02.2012 um 08:21
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ja, ich als Vater maße mir an über meine Schutzbefohlenen zu richten.
Ja, so hört sich jemand an, der ziemlich egomanisch ist. Es interessiert dich nicht, wie es deiner Tochter geht, sondern nur wie du die Dinge betrachtest. Naja, da kann man nur hoffen, das sie mal nicht in so eine Situation kommt.
Du willst mir erzählen, dass der Junge mit 16 Vater werden wollte?
Anscheinend hast du dich ja mal so NULL mit diesem Fall beschäftigt, sonst wüsstest du, dass der junge Mann sehr wohl ein Kind mit dieser Frau wollte. Und nur weil er erst 16 ist, heißt das noch lange nicht, dass er nicht selbst entscheiden kann, wie ER sich am wohlsten fühlt!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

16.02.2012 um 09:12
Is doch nichts dabei an der Beziehung. Solln sie machen was sie wollen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

16.02.2012 um 13:13
@TinaMare
er ist schon seit 3 Jahren mit dieser Frau zusammen, wahrscheinlich länger, als es manche hier behaupten können, die vllt. 30ig sind!

@22aztek
Erziehungsmethoden welche Gewalt beinhalten - gehen jeden etwas an. Ich hoffe ja du hast noch nie die Hand gegen deine Tochter erhoben, aber hier drin kann man viel erzählen.

Okey wir rekonstruieren, wir haben alle einen Sohn, er ist 13 und geht zum Handball. Irgendwann erzählt er, er sei mit der Handballtrainerin zusammen, welche einiges älter ist. Es gehen auch Anzeigen an, sie verliert ihren Job und bekommt 22 Monate auf Bewährung. So und jetzt? Sie wurde gesellschaftlich schon bestraft und vor Gericht. Soll ich ihn jetzt zu Hause anbinden? Soll ich ihn an einen geheimen Ort bringen, ins Ausland wo er sich ne "gute" Frau sucht? Die Beziehung hält an, 3 Jahre später wird sie schwanger, beide wollen es. Und jetzt soll ich sie verprügeln oder wie? Klar, dass ist der Weg.
Renata Juras und Ervin wollen ihre Liaison nicht verheimlichen. Die meisten Menschen aus ihrem Umfeld freuen sich, auch Juras’ Ex-Mann und ihre beiden Töchter im Teenageralter unterstützen sie. Bei einem Restaurantbesuch lernt Juras auch Ervins Stiefvater kennen. Er signalisiert sein Einverständnis, meldet dann aber die Affäre dem Jugendamt. Die Beziehung wird zum öffentlichen Skandal. Das Paar muss vor Gericht über sein Sex-Leben aussagen, Renata Juras verliert ihren Job als Handballtrainein, Kamera-Teams klingelt unangemeldet an der Haustür, Papparazzi knipsen heimlich Ervin im Garten. Die Boulevard-Blätter titeln: "Sex-Krimi – Trainerin (41) verführt Buben (13)". Für die Öffentlichkeit ist sie die Sextrainerin und er das naive Missbrauchsopfer.

Welt am Sonntag: Ervin, hast Du Deinen Stiefvater je gefragt, warum er Euch bei den Behörden gemeldet hat?

Ervin: Nein, habe ich nicht. Nach dem Jugendamt war ich beim Gericht und habe dafür gesorgt, dass ihm das Sorgerecht für mich entzogen wird. Mit 18 werde ich dann dafür sorgen, dass die Adoption aufgelöst wird, und ich auch den Mädchennamen meiner Mutter wieder annehme. Dann habe ich mit dieser Person endgültig abgeschlossen. Das, was er gemacht hat, kann ich ihm einfach nicht verzeihen.

Heute leben Renata Juras und Ervin im Haus seiner Mutter. Sie lebt mit ihrer jüngeren Tochter in der Wohnung im zweiten Stock, Ervin mit seiner Mutter und seiner Schwester im dritten, aber Ervin verbringt die meiste Zeit bei seiner Partnerin. Juras führt ein Geschäft für Sportmode, Ervin geht in die Schule. Nachmittags fahren sie zum Handballtraining und kommen erst spät am Abend zurück. Die Freizeit nutzen sie zur gemeinsamen Entspannung – etwa vor dem Fernseher.
Quelle : http://www.welt.de/vermischtes/article13637331/Wenn-eine-41-Jaehrige-einen-14-Jaehrigen-liebt.html


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

16.02.2012 um 13:16
@22aztek

Wie, du mischst dich in Liebesangelegenheiten deiner Töchter ein? Wohl, um deine Ehre zu erhalten, was? Ich sag es doch, sowas gibt es auch bei Deutschen und das nicht zu knapp.

Und ja, mich würde solch eine Beiehung nicht stören. Warum denn auch?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

16.02.2012 um 13:25
Wenn die beiden sich von der Kopf- reife und der Liebe verstehen warum nicht .


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

16.02.2012 um 14:11
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Der Absatz über mangelnde Reife und altersbedingte Überlegenheit sagt dir wohl nichts... der wurde nicht ohne Grund eingeführt.
Du kannst doch aber nicht alle Jugendlichen über einen Kamm scheren, es gibt sehr wohl 16jährige, die für ihr Alter verflucht reif und verantwortungsbewußt sind - genauso wie es 40jährige gibt, die sich benehmen wie dumme Jungs/Mädels !

Die beiden sind mittlerweile drei Jahre ein Paar und wollen heiraten, trotz aller Anfeindungen und Anfechtungen! Wenn das keine ehrliche und glückliche Beziehung wäre, wären die beiden längst nicht mehr zusammen. Es gehört schon eine Menge dazu, sowas durchzustehen und nicht den leichteren Weg zu gehen.

Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, daß du bereit wärst, deiner Tochter ihre eventuelle große Liebe zu zerstören und sie damit vielleicht totunglücklich machen würdest.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

16.02.2012 um 18:25
@Thalassa

Es gibt leider noch genug Ewiggestrige oder die nur stumpf auf Zahlen herumreiten, anstatt zu sehen, dass jeder Mensch anders ist. Man kann durchaus mit 13 bereits reif sein, und mit 20 noch unreif.


Anzeige

3x zitiertmelden