Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 22:33
Wieviele Jahre berichtet man schon von ihnen? Wurde sie nicht schon verurteilt, sind sie nicht eh schon das Gespött vom Lande? Kann man sie nicht einfach in Ruhe lassen?

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 22:34
@emodul
Wie? Was hat damit zu tun? Abgesehen davon, Unsinn.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 22:39
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Mittlerweile ist es ja eher umgekehrt. Die Vaginas ziehen besoffen um die Häuser, während die Penisse zu Hause die Wäsche besorgen.
Nee, das passt schon so.
Der Penis ist der Knüppel der Macht,
während sich im weiblichen Schoß die Einhörner zur Ruhe betten.

Inwiefern diese Romantisierung der Vagina aber eine patriarchalische Erfindung ist, sei mal dahingestellt.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 22:39
@Schnurrgerüst
Ach so ok... dann hab ich dich falsch verstanden.
Denk auch eher das es nicht gut ist. Aber wie gesagt naja...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 22:43
Hm jeden das seine.

Aber das eine so viel ältere Frau etwas mit einen 13jährigen angefangen hat, finde ich schon ungewöhnlich.

Aber egal, sollen sie so leben wie es ihnen gefällt.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 00:18
Naja, wenns die es so wollen. Aber er ist doch noch so jung, er trifft nocht viele Leute in der Zukunft. Die Scheidung kommt sicher bald. Jedenfalls wenn er sich wieder neu verliebt.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 00:23
@BluePain
Das denk ich nämlich auch. Wenn sie seine erste ist,dann kommt doch iwann der Punkt mal auch "was anderes" zu probieren.
Oder sie ist da so dass sie sagt,ok,dann probier halt.

Bloss fürs Kind ist das nix.

Und wenn es wirklich bis zum ende hält....dann haben sie sich gefunden.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 00:28
@zaramanda

Ja, vor allem wenn der noch in der Pubertät ist. Da weiss man nicht, wer oder was überhaupt "Die Richtige" ist.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 01:14
Sicher ungewöhnlich, aber schlimm finde ich daran nichts. Liebe ist eben Liebe.

Nur für das Kind kann man hoffen, dass die Mutter eine hohe Lebenserwartung hat.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 01:32
Ich finde es nich gut aber ok ....
Allerdings muss Sie ja wissen was sie macht mit 43!
Andersrum wäre es schlimmer.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 01:33
@tic
Warum ist es andersrum immer was anderes? Versteh ich nicht.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 01:36
Also,das ist gehüpft wie gesprungen...ob so lang oder andersrum.
Der eine part ist minderjährig,und eigentlich auch zu jung.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 01:39
@oceanghost

Wenn nen 43 Jähriger ne 16 Jährige schwängert kann das insofern sie noch im Kopf nicht reif genug ist, es schlecht ausgehen.

Meine süsse is auch 12 Jahre jünger, wenn ich sie Schwängern würd währe es aus liebe entstanden.
Nur bei nem Typen der soviel älter is stellt sich mir die frage ob er es dann aus liebe täte (F... mein ich) Wenn sich ne 43 Jährige schwängern lässt ok, hab ich nix gegen...... find nur der alters unterschied is ZU krass.

Männer handeln doch meist aus anderen Motiven als Frauen. Deshalb find ich es anders herum bedenklich.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 01:41
@tic
Ich seh das wie @zaramanda. Ob es bei den beiden jetzt Liebe ist oder nicht, weiß eh keiner, genauso wenn es umgekehrt wäre.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 01:41
@tic
Aber der junge muss doch auch reif für das kind sein.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 01:46
@zaramanda

Klar.. Ich meine ja nur den unterschied. Nen 43 Jähriger der sich ne 16 Jährige krallt will mit Sicherheit keine Familie mit ihr gründen......in den seltensden fällen zumindest.

Finde aber wenn sich ne 43 Jährige schwängern lässt, weiß nich. Entweder ist es dann liebe oder sie is einfach Matsche inner Birne...... der Junge wird sich eh ne Jüngere nehmen früher oder später, Männer halt.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 01:48
also älter partner haben schon ihren reiz... Ich bin 24 gewesen und hatte mal was mit ner frau von 35 xD
das war schon....joa^^ toll kann man sagen.

Aber 16 und 43? Naja....


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 01:49
Mit 16 kann man übrigens sehr reif sein, auch für ein Kind....
Kenn da mehrere.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 01:51
@Full_of_Rage
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:also älter partner haben schon ihren reiz... Ich bin 24 gewesen und hatte mal was mit ner frau von 35 xD
das war schon....joa^^ toll kann man sagen.
Ich denke das macht den Unterschied. Es ist das Alter und nicht der Altersunterschied im allgemeinen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 01:54
Bevor man seine Schule nich beendet hat und ne Ausbildung hat sollte man erstmal keine Kinder bekommen...


Anzeige

melden