Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 01:55
Zitat von tictic schrieb:Mit 16 kann man übrigens sehr reif sein, auch für ein Kind....
Kenn da mehrere.
Klar kann man das, es können sich ja auch 4 Jährige hervorragend um ihre Puppen kümmern.
Also warum dann mit 16 nicht um ein Kind. Wenn man dann noch ne Omi daneben als Mama hat, sollte sich kümmern, ja die wenigste Sorge sein.

Und was verpasst man denn auch schon alles im Leben?
Kann man doch alles auch mit nem Kind unterm Arm machen^^

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 01:57
@Ilvi

Ich rede vom reif für die Verandwortung sein.......das man seine Jugend verpasst is mir sehr wohl bewusst.

Es geht auch ohne Omi....


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 03:27
Solange sich beide wirklich lieben, dann ist es okay ;>


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 04:09
muss der arme junge jetzt im keller wohnen?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 05:17
Niiiice.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 05:42
DAS ist die frage die mein leben neu geordnet hat^^
fucking bullshit
schaut doch lieber mal über euren tellerrand als in anderleutz privatleben-findet sich sicher relevanteres
wenn ich die mum von dem burschen wär hätte ich der lady wahrscheinlich schon vor 3jahren das fellüber die ohren gezogen
aber nun..hmm ? besser ein akt der arterhaltung in der konstellation, als dass der vater gleichalt oder "angemessen" älter wäre..denn das würde das risiko von zb dem down-syndrom fürs kleinchen um ein zigfaches erhöhen

die lady ist alt und distingiert genug um zu wissen was sie tut und der bursche wirkt männlicher als viele ü40jährige dreibeiner denen ich im leben begegnet bin


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 07:09
Als sexuelle Zweckgemeinschaft ist diese Beziehung perfekt. Beide kommen voll auf ihre Kosten. Aber als familienähnliche Beziehung mit Kind? Ne...ich glaube da fehlt mir das Verständnis. Das Kind wird später auf Papa und Oma angesprochen, wenn sie zusammen bleiben.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 10:41
@Trapper
was aber im Endeffekt nicht unser Problem ist ^^


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 11:05
Zitat von antiOkantiOk schrieb:die lady ist alt und distingiert genug um zu wissen was sie tut und der bursche wirkt männlicher als viele ü40jährige dreibeiner denen ich im leben begegnet bin
Das ist mir bei den Bildern im Artikel auch aufgefallen - aber, hoffentlich wirft er ihr nicht in 10 Jahren mal vor, daß sie ihm "seine Jugend" geklaut hat ...
Außerdem haben sie ja auch in widrigen Zeiten zusammen gehalten - da werden also wirklich schon wahre und tiefe Gefühle im Spiel sein, sonst hätte zumindest einer von ihnen schon längst aufgegeben ...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 11:12
Na toll wieder eine tolle Vertretung meines Landes -.-


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 11:19
@Pumpkins
wieso denn? Finde da nix schlimmes dran, sie sind ja schon n Moment zusammen, länger als es manch "normale" Paare hinkriegen ^^


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 11:21
@Trapper
ääähm..pardon..woher nimmst du das recht das zur "sexuellen zweckgemeinschaft" zu degradieren??
und noch dringender interessiert mich woher du weisst, dass beide auf ihre kosten
kommen dabei ? haste im kleiderschrank dort gehockt oder wie ? irgendwie löst du gerad völliges unverständnis bei mir aus..zigfach mehr davon als dieses beredete altersungleiche paar

@Thalassa
das wird die zeit zeigen..ich bin sicher, dass deren baby nicht unsicherere elternkonstellation hat als die meisten andren kleinen auf der welt auch..entweder gehts gut oder nicht..
ich für meinen teil halte da nur die daumen dass schwangerschaft und niederkunft gut gehen..alles weitere geht uns allgemeinheit nüscht an..näh ?
wenden wir uns lieber den wirlich schweren und wichtigen themen zu..wieviel sack reis in china umgefallen sind und so^^


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 11:25
@darkylein
ja aber es ist wiedermal nicht normal; ne Österreich braucht einen weiteren Skandal.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 11:27
@antiOk

Eben! Ich verstehe die Aufregung und Empörung auch irgendwie nicht! Natürlich wünscht man sich wahrscheinlich als Mutter eines 16jährigen nicht grade eine Schwiegertochter, die gleichaltrig oder vielleicht sogar älter ist, als man selber ...
Ich hab zwar keine Kinder, aber ich könnte mir das vorstellen! ;)

In anderen Teilen der Welt werden kleine Mädchen mit alten Säcken verheiratet, bevor sie überhaupt ihre Regel haben und "richtige" Frauen sind ...
Die beiden haben sich freiwillig zusammen getan - ich finde, da hat niemand reinzureden und sich darüber aufzuregen!
Mein Lebensgefährte ist auch Jahre jünger als ich :) , na gut, er war schon über 13, als wir uns kennen lernten ;) ...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 11:35
@Thalassa
lieblächel ..dann haste auf jeden kein gesetz touchiert^^perfekt

und zu dem paar zurück..besser gehts doch fast gar nicht..er bringt jugendliche manneskraft und liebevollen enthusiasmus mit ein..sie kann mütterlich und als frau versorgung und leitung, sowie erfahrung teilen..und vor allem lieben die sich gegenseitig...was ich gestern kurz davon im tv sah wirkte auf mich absolut nicht gespielt


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 11:45
@antiOk

Wo die Liebe hinfällt ;) ...

Ich für mich persönlich kann sagen, daß ich mich mit 40 garantiert nicht in einen 13jährigen verguckt hätte :D , aber das ist deren Sache (auch, wenn der Staatsanwalt da noch die Hand drauf hatte und sie verurteilt wurde)! Jetzt ist er ein junger Mann und er wirkt auf mich nicht verführt und zu irgendwas gegen seinen Willen gezwungen ;) .
Im Amiland und England gabs ähnliche Fälle, da haben sie aber die Lehrerinnen eingebuchtet, und auch bei denen hatten die Partnerschaften Bestand.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 11:50
@Thalassa
jo
seh ich genauso mit gleichem fokus..für meinen 13 jährigen sohn würd ich mir das so nicht wünschen, aber es gibt sicher schlimmeres, das einem jungen menschen passieren kann als sich beim verlieben nich an alternormen und moral der gesellschaft zu halten


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 12:01
@antiOk

Wenn der Jungspund ( der auf mich zumindest auf den Bildern reifer wirkt, als 16 Jahre) eine 14jährige geschwängert hätte, wäre er derjenige, den sie an den Pranger stellen würden. Wenn auch sicher nicht sooooo öffentlich, da das ja heutzutage schon "fast normal" ist, daß Kinder Kinder kriegen ...
Man, hat die Welt keine anderen Sorgen?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 12:04
@Thalassa

word..kommste mit reisäcke zählen ? :D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 12:04
@Thalassa
also mit mir echt wichtige dinge erledigen^^


Anzeige

melden