Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 12:17
Zitat von antiOkantiOk schrieb:ääähm..pardon..woher nimmst du das recht das zur "sexuellen zweckgemeinschaft" zu degradieren??
Habe ich nicht. Ich schrieb das sie als solche perfekt ist. Was da sonst noch hinter steckt hab ich mit keiner Silbe erwähnt.

Und woher ich mir das Recht dazu nehmen würde? Nun...wenn mich nicht alles täuscht, wurden wir zu unserer Meinung dazu gefragt.

Frauen in dem Alter kommen gerne noch mal voll auf ihre Kosten und Jungs in dem Alter haben Kraft im Überschuss. Des weiteren ist es eine gute Schule für einen Jungen , mit einer reiferen Frau Erfahrungen zu sammeln.

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 12:20
Ich finde das einfach nur widerlich. Es ist ja schon verdammt krank, wenn man sich mit 40 in einen 13 Jährigen verliebt. Aber gut, für seine Gefühle kann man nichts. Aber dann tatsächlich eine Beziehung mit einem Kind anzufangen... igitt!
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Na toll wieder eine tolle Vertretung meines Landes -.-
Hmm, wenigstens ist die Frau keine gebürtige Österreicherin...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 12:20
@Trapper
meinung und bewertung sind doch differente gedankengänge oder ?


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 12:20
Zitat von antiOkantiOk schrieb:meinung und bewertung sind doch differente gedankengänge oder ?
Nein.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 12:24
Wo die liebe hinfällt !
Ist doch egal wie viel Jahre unterschied ist zwischen den beiden .

Solange es gewollt ist und sie sich lieben!
Gibt schlimmeres .


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 12:25
Voll krass, dass sie jetzt offiziell als Sexualstraftäterin gilt, obwohl der Junge auch Lust hatte.
Da sieht man mal wieder, dass einem stets etwas aufgezwungen wird. Wer legt sowas eigentlich fest? Was, moralisch betrachtet, richtig und nwas falsch ist. Hätte ich Lust und die Gelegenheit gehabt, hätte ich mich mit 13 durchs halbe Seniorenheim gevögelt. Aber das ist ein extremes Beispiel, das nicht meine sexuellen Vorlieben wiederspiegelt :D


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 12:29
Zitat von nedflandersnedflanders schrieb:Voll krass, dass sie jetzt offiziell als Sexualstraftäterin gilt, obwohl der Junge auch Lust hatte.
Da sieht man mal wieder, dass einem stets etwas aufgezwungen wird. Wer legt sowas eigentlich fest?
Das Gesetz! Es ist allgemein bekannt, dass auch Kinder sexuelle Gefuehle haben, aber das gibt einem Erwachsenen noch nicht das Recht, deswegen mit einem Kind eine sexuelle Beziehung zu haben, weil man in den meisten Faellen eben nicht sicher sagen kann, ob da ein Machtgefaelle missbraucht wurde.

Und irgendwo muss man eben die Grenze ziehen. Bei uns und offensichtlich auch in Oesterreich liegt sie bei 14 Jahren.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 12:30
Ist schon ne krasse Konstellation mit den Beiden. Aber wenn es wirklich Liebe ist, warum denn nicht.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 12:35
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Aber wenn es wirklich Liebe ist, warum denn nicht.
Scheint doch so, schließlich sind sie noch immer zusammen und sehen mir auf den Bildern im Artikel wirklich nicht "gezwungen" oder gespielt aus ...
Sie haben trotz aller Widerstände zusammen gehalten - das sehe ich in vielen "altersgerechten" Beziehungen um mich herum immer seltener ...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 12:37
Eben, nach 3 Jahren und dem Überstehen so vieler Widerstände sollte man davon ausgehen dass es was ernstes ist.

Es werden auch Mädchen mit alten Säcken zwangsverheiratet. Dagegen sollte eher mal jemand angehen.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 12:38
Mit dem nur teilweise zitierten Text und deiner Äußerung bezüglich Kindesmißbrauchs könnte man denken,ich ahbe mich vorher für sowas ausgesprochen^^

Was soll sie denn mit dem Knirps gemacht haben können, dass er sie plötzlich liebt oder behauptet dies zu tun? Ihm den Kopf verdrehen? Wie es immer mindestens einer beim andern tut, wenn sich zwei Menschen verlieben? Haben sie ihr nachgewiesen, ihn irgendwie manipuliert; das Machtgefälle ausgenutzt zu haben? Habe ich hier nichts von gelesen.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 12:40
Ich glaube zwischen Männern und Frauen gibt es ein generelles Machtgefälle, das jede Frau ausnutzt :D Wir sollten sie alle verklagen!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 12:48
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Es werden auch Mädchen mit alten Säcken zwangsverheiratet.
Hab ich ja auch schon geschrieben, und diese Mädchen bleiben nicht freiwillig bei ihren aufgezungenen Partner, wie der Jüngling bei seiner "Auserwählten", sondern aus Angst vor Prügel oder sogar um ihr Leben ...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 12:54
@Thalassa Richtig, bei diesen Mädchen geht es meistens nicht um Liebe... :|


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 13:02
Für die Zeit, als der Bengel noch wirklich minderjährig war, ist sie ja (irgendwo mit Recht) verurteilt worden! Und nun sind sie immernoch zusammen - wohl der beste Beweis dafür, daß es wirklich echte Gefühle waren/sind, zwischen den beiden.
Wie gesagt, nachempfinden kann ich das nicht :D , wenn sich eine mehr als erwachsene Frau in einen kleinen Jungen verliebt und umgekehrt, aber wer will sich denn das Recht herausnehmen, über Gefühle anderer Menschen zu urteilen und einem vorzuschreiben, in wen man sich zu verlieben hat? Egal, in welchem Alter.
Über Jopi und seine Frau hat auch alle Welt den Kopf geschüttelt - ich auch übrigens, weil ich genauso schwer nachvollziehen kann, wie man sich in so alten einen Tattergreis verlieben kann, wie in ein Kind :D .


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 13:02
Was hier teilweise für ein Ruß geschrieben wird. Die beiden sind FREIWILLIG zusammen, falls das einige noch nicht gerallt haben. Und Jugendlichen die freie Meinung in Sachen Sexualität abzusprechen, geht einfach gar nicht. Man merkt es echt, wieviele noch steinzeitlich konservativ sind. Immer schön dem gesellschaftlichen Bild hinterherrennen und alles abweichende als unnormal verteufeln.

@nedflanders

Eben. Freiwillige Liebe als Straftat zu verurteilen find ich schwachsinnig. Blödsinn ist ja auch, als ein Vater seine Tochter missbrauchte, sagte man sie tat es freiwillig, aber hier war es wirklich freiwillig und dann ists ne Straftat. So hirnrissig.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 13:03
Zitat von nedflandersnedflanders schrieb:Haben sie ihr nachgewiesen, ihn irgendwie manipuliert; das Machtgefälle ausgenutzt zu haben? Habe ich hier nichts von gelesen.
Sie mussten ihr nicht nachweisen, ob sie ihn manipuliert hat, weil sie gegen ein Gesetzt verstossen hat, das eben verhindern soll, dass Kinder manipuliert werden, wie es durchaus auch vorkommt!

Wenn die Mutti zu dumm ist um zu warten bis er vierzehn ist, geschieht es ihr uebrigens meiner Meinung nach auch sehr recht!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 13:11
Ich lese hier so zwischen den Zeilen, das einige nicht an ein "freiwillig" glauben würden, wenn die Geschlechterrollen vertauscht wären. Verblüffend....


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 14:03
Zitat von PakaPaka schrieb:Eben. Freiwillige Liebe als Straftat zu verurteilen find ich schwachsinnig. Blödsinn ist ja auch, als ein Vater seine Tochter missbrauchte, sagte man sie tat es freiwillig, aber hier war es wirklich freiwillig und dann ists ne Straftat. So hirnrissig.
Vorsicht! Ein Kind kann laut Gesetz keine freiwillige sexuelle Beziehung eingehen. Der Vater wurde deswegen nicht wegen Kindesmissbrauch bestraft, weil man nicht nachweisen konnte, dass sexuelle Handlungen stattgefunden hatten bevor sie 14 war, und damit war es eben kein Kindesmissbrauch, sondern "nur" Inzest!

Persoenliche Moral und juristische Wirklichkeit sind zwei Paar Stiefel!


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

24.01.2012 um 14:10
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Persoenliche Moral und juristische Wirklichkeit sind zwei Paar Stiefel!
Genauso wie "Recht haben und Recht kriegen" , leider ...


Anzeige

melden