Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 11:21
@CosmicQueen
Aber ich sehe zwischen einem 13-16 Jährigen schon einen Unterschied zu einer 20-25 Jährigen die mit einer/m 40 Jährigen zusammen ist!

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 11:30
@Venom

Kommt nur seltener vor das sich eine 17-jährige in einen 13-jährigen verliebt. Man würde das wahrscheinlich genauso verurteilen.

@liaewen
Generell schon, aber da man nicht pauschalisieren kann und dieser Fall individuell bertrachtet werden sollte, sehe ich das anders. Der junge Mann wirkt auf mich körperlich wie geistig sehr viel reifer, als man es erwaten würde.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 11:36
@CosmicQueen
Natürlich pauschalisiere ich nicht, aber als ich mir das Interview angesehen habe dachte ich mir nur "OMG".. Das ist ein kleiner Junge, der von der Alten da gelenkt und gesteuert wird und was von Liebe faselt. Da ist keine Substanz dahinter. Der wirkt auf mich total naiv. Nach einigen Jahren wird er ihr sowieso einen Korb verpassen. Das ist für mich persönlich absehbar.
So unterschiedlich sind eben Einschätzungen...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 11:37
@CosmicQueen
Dann sind dir Fälle wie die da nicht bekannt oder?:

http://m.oe24.at/welt/Lehrerin-hatte-30x-Sex-mit-Schueler/162298794

http://m.focus.de/panorama/welt/neuer-skandal-in-den-usa-lehrerin-ruft-schueler-fuer-sex-aus-dem-unterricht_id_4494597.html

Und lies dir mal die Kommis über solche Vorfälle durch. Die meisten die kommentiert haben, verherrlichen das, weil sie von ihrem Geschlechtsorgan gesteuert werden..leider.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 11:49
@liaewen

Siehst du und ich habe eben einen ganz anderen Eindruck und immerhin sind die beiden ja jetzt schon 6 Jahre zusammen, so lange hält ja meist keine "normale Beziehung" ;)

@Venom

Steht doch da, dass es ein Skandal ist und das wäre es auch bei einem männlichen Lehrer. Das Typen das trotzdem toll finden....tja was soll ich sagen, so sind halt die Triebe...
.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 11:53
@CosmicQueen
Ich denke sobald er ein wenig reifer ist als jetzt wird das nicht mehr lange halten. Aber ja wie du sagst, jeder sieht das wohl ein wenig anders, was auch gut ist ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 12:05
@CosmicQueen
Ich rede auch nicht von den Medien, sondern eben von diesen Leuten die sich aufgrund solcher doppelmoralischer Meinungen outen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 12:49
der arme Kerl Kann da nur Mitleid empfinden.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 13:09
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich meine eig U18 Menschen und da reagiert man gerne aggressiv wenn die ältere Person ein Mann ist.
Geltendes Recht erlaubt Sex ab 16 Jahren (ausser bei Ausnutzung einer Zwangslage) - da ist ja sogar der Gesetzgeber entspannter als Du.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 13:18
Hm... liebe BILD: Was geht es mich eigentlich an, wer von wem schwanger geworden ist?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 13:23
@Venom

Also ich hätte mir mit 15 solche Lehrerinnen gewünscht, alter Falter.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.06.2015 um 04:37
Es ist sicherlich auch eine Frage des Aussehens und der Reife, man muss schon bemerken, dass er ausserordentlich gut aussieht, und wenn jemand besonders gut aussieht, ist schnell noch vieles möglich...irgendwie Hugh Hefner geht auch mit einer 40 Jahre Jüngeren oder war mal gegangen, Heidi Klim treibt`s mit nem 24 Jährigen...
dazu muss man noch bedenken, dass viele 16 Jährige noch mit lauter Pickel im Kopf herum rennen oder aussehen wie Milch-Bubis, da ist an so etwas nicht zu denken, kommt noch dazu, wie reif jemand den Eindruck macht.

ihr hättet einmal die 16 Jährige kennen lernen sollen, mit denen ich zur Schule gegangen bin, da hätte jede 43 Jährige einen weiten Bogen darum herum gemacht, das waren irgendwie die Schlimmsten weit und breit...!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.06.2015 um 09:41
Wie sagte schon mein Vater zu mir?

Auf einem alten Rad lernst Du das Radfahren!

Und Recht hatte er ;)

Wenn dann dabei ein Kind rauskommt- ja mei? Sollen die beiden wenn sie wollen versuchen es gemeinsam großzuziehen, wenn das nicht klappt, gibt es heute doch alle möglichen anderen Wege. Sie ist in jedem Falle alt genug dafür.

Das bringt mich auf den Gegenfall- was wenn es hiesse "16 Jährige bringt Kind von 43 jährigem zur Welt"?

Da sähe meine Sichtweise sehr sehr anders aus.

Grüssle

The Saint


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

25.06.2015 um 09:44
Und ähm ach ja: Berlusconi-->Bunga, Bunga...!

Oder habt ihr das schon wieder alle zusammen vergessen....? :D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

28.06.2015 um 11:25
Wäre die Sachlage umgekehrt, also Sie ein Er, würde man wohl von Pädophilie sprechen... (Wie alt war der Junge... 13?!) Wenn Frauen sich solch einen jungen Burschen angeln, ist das auf einmal garnicht mehr so schlimm.

Naja, immerhin kann Sie Ihn nach Belieben formen; seine Entwicklung steuern... "Mother" 2.0.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

28.06.2015 um 14:23
Mich würde jetzt mal wirklich interessieren, was dem Jungen mehr geschadet hat. Dass er mit 16 tat, wovon er sonst nur beim masturbieren geträumt hat oder dass das dann so Wellen geschlagen hat und in der Öffentlichkeit dermaßen hochgekocht wird.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

28.06.2015 um 16:20
@Gnupf

vermutlich das ihm seine Teenager Zeit flöten gegangen ist.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

28.06.2015 um 16:37
@Kältezeit:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wäre die Sachlage umgekehrt, also Sie ein Er, würde man wohl von Pädophilie sprechen... (Wie alt war der Junge... 13?!) Wenn Frauen sich solch einen jungen Burschen angeln, ist das auf einmal garnicht mehr so schlimm
Man würde ihn wahrscheinlich den Kopf abreißen.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

28.06.2015 um 17:00
@Vidar300
Ich hatte mein erstes mal noch früher und mir hat das gar nicht geschadet...


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

28.06.2015 um 17:01
"Was haltet ihr davon?"
Mir sowas von egal.


Anzeige

melden