Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 10:38
@ronin7

Ich hab mich früher öfters über Freundinnen aufgeregt, wenn ich feststellen durfte, dass sie deutliche Unterschiede in der Erziehung der Kinder machten .....aaaaaaaaaaaah, ohne Worte.

Ich fragte dann immer, ob sie so ne Lusche als Typen an der Seite oder im Bett haben wollen?
Naja, mit einigen habe ich nix mehr zu tun ... ;-) ist aber wohl auch besser so!


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 11:12
@TinaMare
Jemanden als Lusche zu bezeichnen, weil er durch falsche Erziehung nicht ganz so männlich wirkt ist aber auch nicht grade nett. Ehrlich gesagt richtig scheiße.
Warum muss jeder der unten was hängen hat ein männlicher starker Typ sein?
Bist du ne Frau? Wenn ja dann solltest du dich etwas weiblicher Verhalten und nicht so ein großes Mundwerk haben. Hehe.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 11:13
@sanatorium

Eine Lusche ist für mich jemand, der sich auch so verhält.
Dein stinkiger Mittelfinger macht dich auch nicht männlicher ^^


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 11:16
@TinaMare
Definiere das Luschen-Verhalten mal bitte für mich, in dem Zusammenhang von dir liest es sich halt so, als wäre jeder ne Lusche, der von seiner Mutter verhätschelt wurde und/oder alleine mit der Mutter aufgewachsen ist.

Wusste übrigens nicht das die Funktion einen Avatar im Forum hochzuladen dafür da ist um männlicher oder weiblicher zu wirken. Btw. versuche ich weder im Forum noch im Real-Life männlich zu wirken. Denke das funktioniert schon unterbewusst :D


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 11:19
Meinst du mit 'von der Person was wollen' emotional oder so vom aussehen her? Wenn das aussehen der Frau passt und deinen wünschen entspricht solltest du zugreifen :) schließlich bist du 23 und wirst nicht mehr jünger! Die große liebe wirst du schon finden aber bevor es soweit kommt solltest du vllt etwas Erfahrung sammeln ;) und was ich noch fragen wollte. Ist es normal mit 23 jahren noch Jungfrau zu sein? :x (das ist ehrlich nicht böse gemeint) ich hatte mein erstes mal mit Ende 15 o.O


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 11:21
@henrysasuke
"Normal" ist meiner Meinung nach erstmal garnichts. ;-) Eher gesagt existiert das Wort für mich nicht.

Aber stimmt schon, als Mann mit 23 noch Jungfrau zu sein kommt nicht oft vor, vorallem wenn man unfreiwillig Jungfrau ist... Aber ist doch im Endeffekt egal, zu spät ist es ja noch lange nicht.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 11:26
@sanatorium
Hab mal gelesen was du so alles geschrieben hast ;D wirst schon noch Glück in der liebe haben ;) ich hatte mein erstes mal mit meiner Freundin. Und es war auch Uhr erstes mal. Sie war zu dem Zeitpunkt 16. Also ist das de Beweis dass es auch mädchen gibt, die mit dem ersten mal auf den richtigen warten. Also nicht den Kopf hängen lassen ;)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 15:20
@henrysasuke
Ich weiß, kommt alles noch :D


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

26.01.2012 um 01:38
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Sogar Frauen über 30 sind teilweise noch Jungfrau.
Wobei ich mir da auch die Frage stelle, warum das so ist und ich komm nicht umhin zu denken, dass da was nicht stimmen kann.
Warum sollte da "was nicht stimmen"? In dieser Formulierung schwingt für mich irgendwie was Negatives mit (etwas stimmt nicht = ist nicht in Ordnung = ist falsch). Was mich dann immer zu der Frage führt, was so schlimm daran ist, nicht der Norm zu entsprechen.

Die Gründe sind so verschieden wie die Menschen.

Ich finde es bezeichnend, was @sanatorium geschrieben hat, dass er sich mit 17 schon "scheiße" fühlt - dass er sich überhaupt scheiße fühlt(!) wegen der Jungfräulichkeit. Weil die Gesellschaft uns diesbezüglich ständig irgendwelche dämlichen Normen einredet und vorlebt, und jede Generation bekommt die von Neuem eingehämmert und gibt sie wiederum weiter. Quasi ein ununterbrochener Kreislauf.

Kein Wunder, dass so viele unter diesem Erwartungsdruck wiederum Probleme bei der Partnersuche haben, sich unwohl fühlen bzw sich sogar selbst ablehnen, weil sie anders ticken als die Masse.

Ich denke da zB an den Thread "Gedanken einer männlichen Jungfrau".


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

26.01.2012 um 02:08
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Es ist selten, kommt aber immer wieder mal vor. Sogar Frauen über 30 sind teilweise noch Jungfrau.
Wobei ich mir da auch die Frage stelle, warum das so ist und ich komm nicht umhin zu denken, dass da was nicht stimmen kann. Obwohl natürlich jeder selbst Herr über seine Sexualität ist.
langweilig und antihedonistisch. pathologischer katholizismus...

@Südlicht wieso den normen? geschlechtsverkehr ist etwas wunderschönes, wieso sollte man da freiwillig drauf verzichten?


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

26.01.2012 um 02:58
@25h.nox

Ich finde, es ist jedem selbst überlassen, ob und wann er diese Erfahrung machen will.

Manchmal ergibt es sich halt einfach nicht. Warum sollte man sich da unter Druck setzen (lassen)?

Das Leben hat viele Dinge zu bieten, die wunderschön sind. Und letztendlich ist "schön" auch immer subjektiv.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

26.01.2012 um 03:15
Was ganz normales immerhin gehts um die fortpflanzung und ich muss meine gene sichern un weitergeben.


Entweder du krichs keine weil du ne echte breze bist.. oder vll weisst dass auf ne asexualität hin? Bevorzugst du nen bestimmten typ von Frau oder suchst du so ne prinzessin ? früher oder später haust du dir auf den kopf warum nichts anderes gegessen hast ausser nur gulasch jeden tag ;)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

26.01.2012 um 04:32
Omg, also wirklich.

Lieber @Salvador
ich habe Jungs kennengelernt die "schon" mit 15 Sex hatten, ich habe Typen kennengelernt die unter Umständen mit 19 ihre erste richtige Freundin hatten und da dann erste Erfahrungen sammeln konnten, ich habe Männer kennengelernt die ziemlich spät mit Sex begannen (aus unterschiedlichen Gründen, der älteste war 32).
Was sagt das über einen Jungen bzw einen Mann aus? Nix, nada...

Weshalb stimmt etwas nicht mit einer Person wenn sie nicht wie der aktuelle Durchschnitt funktioniert?
Menschenskinder, es gibt die unterschiedlichsten Gründe (auch in der heutigen Gesellschaft) weshalb mancher "später" Sex hat als andere.
Die einen wurden dermaßen gläubig erzogen das sie lieber bis zur Hochzeit warten, die nächsten warten bis sie sich wirklich sicher sind die geeignete Partnerin dafür zu haben, wieder bei anderen hat es sich halt bisher noch nicht ergeben.
Und nu? Muss man, um "mithalten zu können" etwa seine Überzeugung über Bord schmeißen und das allseits bejubelte "erste Mal" an irgendwen wegschmeißen nur um nicht als unnormal da zu stehen?
Ich kapier es nicht.

Schiet auf die Norm, ich hab mich immer an folgende Regel gehalten:
Tu nichts wofür du nicht wirklich bereit bist, nur weil es alle anderen tun.

Mensch,23 Jahre... sieh es als Vorteil. Manch pubertierender Teenager macht seine erste Erfahrung nur aus Gruppenzwang. Wenn im Freundeskreis ständig darüber gequatscht wird werd der tollste Hecht ist, wer wieviele schon hatte, etc. Das Ínteressante dabei ist, nicht alles was behauptet wird stimmt auch. Da wird gelogen das sich die Balken biegen, hauptsache man steht super vor seinen Kumpels.
Daran orientieren sich dann leider wieder andere Teenager und denken das sie erst dazu gehören wenn sie auch... , lassen sich auf die erstbeste Nummer ein , haben mehr oder weniger miesen 2-Minuten-Sex und denken dann das so etwas normal wäre.
Mit 15, 16 hat man meist noch keine konkrete Ahnung von so Dingen wie Verhütung (was meinst du woher sonst die ganzen Teenagerschwangerschaften kommen), man ist auf den eigenen Vorteil bedacht und hat keine Ahnung von der Anatomie des Gegenüber, denkt vielleicht es reich mal kurz zu knutschen um eine Frau rumzukriegen.
Klingt das toll? Aus der Sicht eines Erwachsenen klingt das ganze eher armselig.
Mit 23 weißt du wenigstens (im TV, über Freunde gehört oder in diversen Büchern / Zeitschriften/ im Internet gelesen) was Verhütung bedeutet, welche Methoden es gibt und wie man was sicher anwendet. Mit 23 ist man reif genug um zu wissen was man möchte.

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen kommt jetzt etwas sehr provokantes von mir:
Wenns nur darum geht das erste Mal zu erleben kann man auch in die Disco gehen, dort ein lockeres durchschnittlich aussehendes Mädel abschleppen und gut ist. Oder man bezahlt gewisse Frauen fürs erste Mal.
ABER: ich finde das diese Lösung nicht so berauschend klingt (wär für mich nix)



Wow,... und diese Meinung hier schrieb dir eine die recht früh anfing ... aber daraus gelernt hat


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 09:12
Vielleicht sind es nicht die falschen Frauen, sondern es ist der falsche Mann?

Ich will nicht mit den Frauen schlafen, die mit mir schlafen wollen, und die Frauen, mit denen ich schlafen will, wollen nicht mit mir, wie der TE es verkürzt darlegt, klintgt nach einem selbst geschaffenen Problem. Da kann ein Perspektivwechsel schon mal Klarheit schaffen.


1x zitiertmelden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 10:07
@Salvador

Wieso setzt du dich denn eigentlich selbst so unter Druck? Wo steht denn bitteschön festgeschrieben, in welchem Alter man schon was hinter sich haben muß? Weil alle anderen um dich herum schon haben?
Würdest du auch ausm Fenster oder vom Dach springen, wenn das mit 25 "normal" wäre, nur weil alle anderen das tun?
Irgendwann wird es sich schon ergeben und wenn überhaupt nicht, dann wird das wohl auch so sein sollen!
Meine Güte - es gibt nun wirklich Wichtigeres im Leben!
Ich wette mit dir, auch du wirst irgendwann eine Partnerin finden, mit der du "auf einer Wellenlänge" bist, und dann ergibt sich das von ganz alleine !


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 10:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich will nicht mit den Frauen schlafen, die mit mir schlafen wollen, und die Frauen, mit denen ich schlafen will, wollen nicht mit mir, wie der TE es verkürzt darlegt, klintgt nach einem selbst geschaffenen Problem. Da kann ein Perspektivwechsel schon mal Klarheit schaffen.
Das ist kein Problem, sondern der Lauf der Welt! :) So sind die ueberwiegenden Faelle einfach gelagert! Dass sich zwei treffen, die sich gegenseitig moegen, ist ein grosser Segen und ein irres Glueck, es sei denn man rutscht ueber alles halt mal drueber weil einem die Medien vorgaukeln dass das so sein muss.


1x zitiertmelden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 10:28
Mach Dir mal nicht so nen Stress. Bei manchen dauerts halt etwas länger bis der passende Deckel auftaucht.

Einfach weiter suchen, aber nicht zu verkrampft. Irgendwann kommt die richtige schon.

Finds auch gut dass Du nicht mit jeder nächstbesten was anfängst. Zu viele Menschen gehen zu schnell Beziehungen mit anderen ein, mit denen sie eingentlich nicht zusammenpassen, nur um nicht alleine zu sein. Das ist doch auch nicht das Wahre.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 10:28
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:es sei denn man rutscht ueber alles halt mal drueber weil einem die Medien vorgaukeln dass das so sein muss.
... dann ist man ein "doller Hecht", der nichts anbrennen läßt ;) - vorausgesetzt, man ist wirklich "männlich", und kein Mädel, dann wäre man nämlich eine Schlampe :D .


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 10:31
@Thalassa
Wieder mal hast Du es voll erfasst! :) Die Menschheit wird immer peinlicher! :) Bald enden wir wie die alten Roemer!!


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 10:36
@Alarmi

Nur mit dem Unterschied, daß die ollen Römer darum nicht so ein Gewese gemacht haben, deren mehr als "lockerer" Umgang mit der Sexualität war da ein ganz normaler Bestandteil ihrer Kultur - wenn man den Aufzeichnungen und den wirklich ernsthaften Dokumentationen glauben schenken kann.


melden