Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 11:17
@Alarmi
@Thalassa


Ja, früher war alles besser und moralischer und die bösen Medien sind schuld, dass jede/r über jede/n "rüberrutscht".

Da wundert es einen schon, wenn Shell-Studie oder BZgA diagnostizieren, dass "Liebe" und "Treue" bei jungen Menschen als besonders wichtig eingestuft werden.

Wie so oft klaffen hier empfundene oder eingebildete Wirklichkeit und "wirkliche" Wirklichkeit wieder einmal meilenweit auseinander.


1x zitiertmelden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 11:29
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, früher war alles besser und moralischer und die bösen Medien sind schuld, dass jede/r über jede/n "rüberrutscht".
Das sagt doch garkeiner - ich hab doch nur geschrieben, daß "gewisse Sachen" zum Beispiel im alten Rom ganz normaler Alltag waren, ohne daß ihnen ein so großer Stellenwert eingeräumt wurde wie heutzutage!
Und du kannst ja wohl nicht leugnen, daß unsere modernen Medien das Thema Sex bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit ins Spiel bringen, oder?
Die Weiber reißen sich um jeden Kerl, wenn er diesen oder jenen Sekt trinkt, sich mit XY die Zähne putzt oder zum Mittag die die Hähnchenkeulen in der Soße von AB schmort ... (nur mal als Beispiel ;) .
Von der "Bravo" will ich jetzt schon garnicht anfangen, mit ihren Fotostorys ;) .


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 11:32
@Doors
Ich habe ebenfalls geschrieben, "es sei denn man macht es so". Und wie Thalassa schon sagte - die Medien vermitteln tatsaechlich, dass es nur um Sex geht. Dass das nicht von jedem eins zu eins auch so ausgelebt wird, duerfte klar sein! :)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 12:28
@Doors
@Alarmi

Ich könnte mir schon vorstellen, daß all´ diese Dinge auf einen Jugendlichen - egal, ob nun männlich oder weiblich - Auswirkungen haben, wenn solche Dinge kommentarlos oder ohne jeglichen "erzieherischen Rückhalt" seitens der Eltern oder wem auch immer, konsumiert werden.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 12:29
@Thalassa
Denke ich auch! Zumindest kommen sie unter Zugzwang, wenn sie nichts anderes zu hoeren bekommen und das als die Normalitaet annehmen muessen.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 12:32
@Alarmi

Steter Tropfen höhlt den Stein :D .

Ich bin zum Glück mit Frau Sommer, Clemetine und dem HB-Männchen aufgewachsen :D und kann meine Soßen noch selber richtig schmoren und die "Bravo" hatte ich auch nicht, bei uns wars mit 12 noch nicht "normal" :D ... , wahrscheinlich wäre ich deshalb auch mit 23 noch nicht in Panik verfallen, wenn ich noch jungfräulich gewesen wäre ;) .


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 12:41
@Thalassa
Also ich hatte mit 14 noch Micky-Maus-Pullis an, und um ehrlich zu sein wuerd ich die heute auch noch anziehen! ;)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 12:45
Ich hab schon mit 11 mir ner Freundin zusammen, natürlich heimlich,die Bravo gelesen. Total verkommen sind wir dadurch jetzt nicht. Damals war das ganze Dr.-Sommer-Zeug noch total igitt für uns, wenn auch irgendwie faszinierend. :D


1x zitiertmelden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 13:19
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Total verkommen sind wir dadurch jetzt nicht. Damals war das ganze Dr.-Sommer-Zeug noch total igitt für uns, wenn auch irgendwie faszinierend. :D
Das war doch auch nur ein Beispiel und ich habs ja auch nicht pauschalisiert.
Ich hab ja gesagt, daß ich mir vorstellen kann, daß wenn ein Jugendlicher all sowas völlig "ungefiltert" konsumiert, es als Realität nehmen kann und damit seine Entwicklung eben in die Richtung gehen "kann" (wohlbemerkt kann), daß er mit 15 schon Torschlußpanik kriegt, weil ihm die Mädchen nicht in Scharen zu Füßen liegen - und umgekehrt bei Mädels natürlich auch ;) .


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 14:39
@Salvador
Also Hut ab, dass du Frauen gefragt hast, ob sie Gefühle für dich empfinden. Ich habe das noch nie getan. Ich war selbst noch nie in einer Beziehung, weil einfach noch nicht die Richtige aufgetaucht ist. Wenn es an der Zeit ist, passiert es. Man kann nix erzwingen :)


1x zitiertmelden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 20:38
Wieso Hut ab ... ich hab das zweimal getan und jetzt hab ichs kapiert ...

Nachfragen ist Dummheit

Wenn eine auf dich steht dann macht die was .... da musst du nicht nachfragen

Nachfragen impliziert von vornherein einen Korb ,... man degradiert sich damit nur selbst ...


1x zitiertmelden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 20:49
@Thalassa
Das ist mir schon klar. Musste nur grade daran denken wie wir damals die Bravo gelesen und wahrgenommen haben. :D

Ich vermute mal dieses falsche Bild kann auch nicht durch eine einzige Zeitschrift entstehen, das geschieht durch die Gesamtheit der Medien in denen es immer wieder so dargestellt wird, dass man gefälligst spätestens mit 16 den ersten Sex haben muß, sonst ist man ja unnormal.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 20:51
@Salvador
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:... man degradiert sich damit nur selbst ...
Was soll das denn heissen?


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 20:53
ja man holt sich ne absage .... Nachfragen is nen Freifahrtschein für ne Absage ...

Und natürlihc streichelt sowas nicht dein Ego :D

Du wirst degradiert ... du bist anscheinend nicht gut genug wirst also unter die Frau degradiert stehst als was schlechteres da


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 20:55
@Salvador
Na ja, wenn du es als Abfragen von Wertigkeiten siehst, dann machst du es dir nur selbst schwer.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 21:33
@Salvador
Du bist noch jung, und kannst ja auch nicht rumlaufen und jede fragen, ob sie mit dir ins Bett geht.
Das ist unattraktiv.
Bring ne Beziehung zum laufen und denk DANN an Sex :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

27.01.2012 um 21:54
Ich würde einem klärenden Gespräch immer den Vorzug vor wilden Spekulationen geben.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

28.01.2012 um 09:35
@Salvador
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Also Hut ab, dass du Frauen gefragt hast, ob sie Gefühle für dich empfinden.
Hm - also ich glaube, das ist so fast das Dämlichste, was ich bis jetzt gehört/gelesen habe ... Aber sorry, glaubst du im Ernst, daß dir eine Frau, mit der du "nichts hast", auf so eine Frage wirklich ehrlich antwortet? Glaubst du, daß diese Frau dir sagen würde: "Ja, ich bin scharf auf dich, wie Nachbars Lumpi und möchte mit dir eine Beziehung eingehen und unbedingt mit dir schlafen!" .
Kein Wunder, daß du da Körbe bekommst und die Frauen regelrecht vergraulst!
Wenn du nicht irgendwie spürst, daß etwas "zurück kommt" in ihren Reaktionen, dann ist da auch nichts, außer allenfalls freundschaftlichen Gefühlen. Und die kannst du mit derartigen Fragen auch noch kaputt machen, weil die Frauen natürlich befürchten, daß du eventuelle Gesten ihrerseits falsch deuten würdest!


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

28.01.2012 um 11:06
@Thalassa
Wie gesagt, ich habe noch nie eine Frau gefragt, ob sie Gefühle für mich hat... ich wüsste gar nicht, warum ich sowas fragen sollte... mir wäre das peinlich, vorallem dann, wenn sie überhaupt nicht weiß, was sie darauf antworten soll. Mit dem "Hut ab" meinte ich nur, dass ich es gut finde, dass er den Mumm hat, überhaupt eine Frau sowas zu fragen. Das zeigt schon, dass er recht selbstbewusst ist. Aber ich gebe dir recht, die Frage ist nicht so passend, finde ich...


1x zitiertmelden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

28.01.2012 um 11:11
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:ich wüsste gar nicht, warum ich sowas fragen sollte...
... eben ;) . Entweder man spürt, daß da von der anderen Seite "etwas rüberkommt" (sowas geschieht ja meist sogar unbewußt durch Körpersprache ), oder da ist eben nichts, außer vielleicht freundschaftliche Gefühle - aus denen sich ja auch etwas mehr entwickeln kann .


melden