Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung von Männern?

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 18:18
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Und der Mann, der dann doch so sozial ist, wird dann doppeltdiskriminert?
Wieso doppelt? Jetzt kann ich Dir nicht folgen.

Anzeige
melden

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 18:24
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Nochmal Schwachsinn, dass hatt null mit gleichberechtigung zu tun.
gleichberechtigung ist auch nicht gut, man muss den schwächeren fördern, und wenn das nicht hilft dem stärkeren stöcke zwischen die beine schmeißen.
deswegen frauenquote und wehrdienst.


1x zitiertmelden

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 18:30
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Die Männer jammern auf nem extrem hohen Niveau, DAS hat das damit zu tun.
Ich jammere nich ich fordere.

Was das eine mit dem anderem zu tun haben soll ist mir aber immer noch ein Rätsel.

Und was die Pfelge geht sind das alles nur Behauptungen. Und selbst WENN Frauen im Gegensatz zu Männern sich im Falle um Eltern und co kümmern würden hatt das absolut nix damit zu tun das Männer durch diesen Zwangsdienst diskriminiert werden.

Ihr meint also nur weil ihr mal eben behauptet Frauen würden vieles Freiwillig tun (ohne das zu beweisen) wäre das die berechtigung Männer zu irgend einem scheiß zu zwingen? Was hatt den freiwillige Hilfe mit einem staatlichen Zwang zu tun?
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja, du wolltest schon mal grundsätzlich alle Frauen zum Wehrdienst schicken, nur weil du das in Österreich tun musst.
Ist doch wohl logisch das ich damit nur Österreichische Frauen meine oder? Ich rede von Österreich weils hier noch den Wehrdienst gibt und zwar nur für Männer deswegen sollten Frauen auch ran...
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja gut, dann war das ein Missverständnis. Ich dachte es ging hier um Männer im allgemeinen und das du dich darüber aufregst, das nur sie ganz alleine zum Wehrdienst müssen. Aber da das ja wohl unterschiedlich ist, sehe ich da keinen allgemeinen Handlungsbedarf. Sollen sich die Männer drum kümmern, zu ihrem Recht zu kommen.
Wenn ich vom Wehrdienst spreche ist es ja wohl logisch das ich nicht von Ländern spreche in denen es diesen nicht mehr gibt oder er wie bei euch ausgesetzt ist. Ich weiß ja leider nicht wie es in jedem einzelnen Land ist nur bei uns ist es nun mal so das nur Männer den leisten müssen, überall dort wo es genau so ist dort find ich das genau so daneben.

Und wie gesagt irgendwas daher reden kann jeder, als obs so einfach wäre was gegen den Wehrdienst zu tun.

@25h.nox

Jaja, geh wieder spielen :)


1x zitiertmelden

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 19:08
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Ich rede von Österreich weils hier noch den Wehrdienst gibt und zwar nur für Männer deswegen sollten Frauen auch ran...
Mach doch 'ne Umfrage auf, ob die Mädels dich aus Österreich unterstützen würden, mal sehe was dann dabei raus kommt. ^^


melden

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 19:11
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:gleichberechtigung ist auch nicht gut, man muss den schwächeren fördern, und wenn das nicht hilft dem stärkeren stöcke zwischen die beine schmeißen.
Ich finde den Satz irgendwie gut. :D


melden

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 19:14
@CosmicQueen

Hier auf allmy oder wie? Und was soll das bringen? Wer garantiert mir denn das Österreicherinen abstimmen werden? Und meinst du jetzt unterstützen um die Wehrpflicht abzuschaffen oder was anderes?


1x zitiertmelden

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 19:23
@dovahkiin
Ja erst mal hier auf Allmy, nur mal um zu gucken, wie die Resonanz ist. Dann hast du schon mal einen kleinen Überblick.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Und meinst du jetzt unterstützen um die Wehrpflicht abzuschaffen oder was anderes?
Frag doch erst mal, ob sie dazu bereit wären, den Wehrdienst abzuhalten, weil du das gerechter fändest.


1x zitiertmelden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 19:26
Ich muss schon ganz ehrlich sagen, dass ich mich ein wenig schockiert was unsere
Userinnen hier im Thread ablassen.

Da wird unter Anderem behauptet, dass es in Ordnung wäre, dass heutige Jungs/Männer benachteiligt werden, nur weil es früher mal andersrum gewesen war.

Als nächstes führt FRAU auf, dass ja sowieso alles von Männern entschieden würde, und die Männer somit alleine daran Schuld wären, wenn sie benachteiligt werden.
(Wie gesagt vor einigen Seiten behaupteten SIE noch, die Frauen hätten sich die "Gleichberechtigung" erkämpft)

Auf der einen Seite kritisiert Frau den Mann zurecht, der Männer für besser hält und auf der anderen Seite verhält sich FRAU dann unter dem Deckmantel der "Gleichberechtigung" nicht anders, und bezeichnet Männer im Grunde als das Böse und Schlechte und Frauen als grundsätzlich gut.

Einzig positiv ist daran, das wir jetzt nun auch mal erfahren was diese Feministinen wirklich wollen, das was sie uns sonst immer unter "Gleichberechtigung" aufschwatzen wollen. Nein, diese Feministinnen wollen die Benachteiligung des Mannes!

Solche Leute sind ein Schlag ins Gesicht für Frauen und Männer welche wirkliche Gleichberechtigung wollen. Und nicht nur Männer sondern auch die meisten Frauen werden solche Meinungen verachten.

Sowas ist einfach widerlich und ich bin froh, dass sich die meisten Frauen fair verhalten!

Liebe Männer, liebe Frauen der Kampf gegen die Benachteiligung der Frau UND des Mannes lohnt sich!

FemfaschistInnen einfach ignorieren!


1x zitiertmelden

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 19:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Frag doch erst mal, ob sie dazu bereit wären, den Wehrdienst abzuhalten, weil du das gerechter fändest.
Ob sie dazu bereit wären? Ich werd auch nicht gefragt ob ich diesen Dienst leisten will. Ich bin dazu verpflichtet, und ich hab dir auch schon gesagt das wenn ich eine Frau wäre es mir auch nicht gefallen würde wenn jemand will das auch ich diesen Dienst leisten muss.


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 19:31
@dovahkiin

Ignoriere SIE einfach!


melden

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 19:35
@Natan

Nö wieso :D? Auch wenns manchmal etwas nervenraubend ist die meiste Zeit find ich das ganze sehr amüsant.


1x zitiertmelden

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 19:35
Zitat von NatanNatan schrieb:und bezeichnet Männer im Grunde als das Böse und Schlechte und Frauen als grundsätzlich gut.
Wo liest du sowas heraus? Mir scheint du dichtest dir da einiges dazu, weil du auf Frauen anscheinend nicht kannst, oder so.

@dovahkiin
Naja, dann frag halt die Herren, wie die das so sehen. Mach halt irgendwas, nur jammern hilft eben wenig.


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 19:39
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb: @Natan

Nö wieso :D ? Auch wenns manchmal etwas nervenraubend ist die meiste Zeit find ich das ganze sehr amüsant.
Stimmt amüsant, amüsant ist es schon, nur traurig dass sie das wirklich ernst meinen.
Aber zum Glück können wir Männer Humor! :)


melden

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 19:40
@CosmicQueen

Ich jammere nicht ich diskutiere, sowas macht man nun mal in einem Diskussionsforum :) Und wenn das Thema "Diskriminierung von Männern" lautet dann sag ich nun mal was Sache ist. Btw vielleicht hast dus ja damals überlesen deswegen erwähn ichs nochmal, bei uns gibts auch noch das alte Rentenalter, Männer 65 Jahre Frauen 60 Jahre, was hältst du denn davon ;)?

Vielleicht werd ich später dann wirklich noch ne Umfrage zu dem Thema starten, mal sehen.


melden

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 19:40
@Natan
Aber zum Glück können wir Männer Humor.

...*lach* zumindest etwas was ihr könnt! :)

sorry, mußte sowas von lachen als ich deinen Satz las.....


2x zitiertmelden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 19:42
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: ...*lach* zumindest etwas was ihr könnt! :)
^^ Ich könnte ja jetzt was schreiben, aber ich bin ja ein Mann und muss mich vorbildlich verhalten!


melden

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 19:43
@Natan

....klar könntest Du! ;) Aber hier sind auch einige unter 18, also ich kann hie und da mal Gedanken lesen, weiß was du mir sagen möchtest. Lass es! :) Ich lese aber gerne weiterhin mit.....mittlerweile ist das mein Lieblingsthread.

Also bitte weitermachen! :)


melden

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 19:45
@Solita

Und wer ist dein Lieblingsdarsteller in diesem Theater :P?


melden

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 19:46
@dovahkiin

....verrate ich nicht, sonst ist es ja nicht mehr lustig. ;)


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung von Männern?

20.02.2012 um 19:48
@Natan

....klar könntest Du! ;) Aber hier sind auch einige unter 18, also ich kann hie und da mal Gedanken lesen. Lass es! :) Ich lese aber gerne weiterhin mit.....mittlerweile ist das mein Lieblingsthread.

Also bitte weitermachen! :)
Stimmt, du hast recht! Wer sich "politisch inkorrekt" auf die Fahne schreibt muss auch danach handeln.
Zitat von SolitaSolita schrieb: ...*lach* zumindest etwas was ihr könnt! :)
Wir können wenigstens Etwas!


Anzeige

melden