Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:44
@LivingElvis
Kenne aber genug die drauf stehen :) und jedem Tierchen sein pläsierchen gell?

Ich kann dir jetzt nicht den ganzen Blog zusammenfassen Les doch selbst nach falls es dich interessiert :)


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:47
@slobber
Ich versprech dir das es bei dieser Sache bei NIE bleibt :D Schmerzen in DEM Bereich des Körpers sind nichts für mich :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:48
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Nein Quatsch mein popes bleibt auch Jungfrau
Solang die Seife net runterfällt... :D
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Kenne aber genug die drauf stehen :) und jedem Tierchen sein pläsierchen gell?
So isses. Kann jeder mit seinem Anus machen, was er will ... ;)
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich kann dir jetzt nicht den ganzen Blog zusammenfassen Les doch selbst nach falls es dich interessiert :)
Werd ich mal machen, aber die nächsten 2 Wochen net mehr. Da fehlt mir dann doch die Zeit zu. Und soo groß ist die Lust auch net.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 18:00
@pumpkin
Das interessante ist das viele Männer die selbe Einstellung dazu haben wie du - aber gleichzeitig ihre Partnerin dahingehend nerven "es" bei ihr machen zu dürfen (oft genug erlebt, egal welchen sozialen Hintergrund derjenige hatte oder wie alt er war).

@Topic:
Darf ich die allgemein vorherrschende Meinung zusammenfassen?
Letztlich ist es egal ob man Leder, Latex, Seide, Leine oder Blümchen mag ... solange man selbst glücklich damit ist


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 18:05
@slobber
Ich wurd ja deswegen auch schon oft von Männern genervt aber .. Ich bitte dich.. Geht nicht klar. Ich lass mich eher 3 Std am Stück tätowieren als DAS nochmal zu probieren

Sorry fürs offtopic :)


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 18:07
Zitat von slobberslobber schrieb:Das interessante ist das viele Männer die selbe Einstellung dazu haben wie du - aber gleichzeitig ihre Partnerin dahingehend nerven "es" bei ihr machen zu dürfen (oft genug erlebt, egal welchen sozialen Hintergrund derjenige hatte oder wie alt er war).
Da bekommt Dein Nich ne ganz neue Bedeutung... :D
(Nur Spaß....)

Früher war ich da scharf drauf, heute nicht mehr. Wenn es eine gern will, ist ok, aber ich brauch´s net. Also Dein Erleben kann ich schon bestätigen. Man(n) fragt halt mal. Manchmal auch nur, um zu gucken, wie die Dame des Herzens so drauf ist.
Zitat von slobberslobber schrieb:Darf ich die allgemein vorherrschende Meinung zusammenfassen?
Letztlich ist es egal ob man Leder, Latex, Seide, Leine oder Blümchen mag ... solange man selbst glücklich damit ist
Und dabei nicht in die Rechte anderer eingreift. Aber wenn 2, 3 oder von mir aus auch 15 sich einig ung glücklich mit ihrem Tun sind.....wer bin ich dann, um denen zu sagen, dass das Bäh ist?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 18:07
@pumpkin
oooops, ich glaub ich ... na egal, sorry :D
Jein, es muss nicht nur weh tun.
Genug jetzt, sonst wird mein Beitrag nur wieder gelöscht ^^


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 18:09
@slobber
Ich muss dringend meinen ava wechseln :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 18:10
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich wurd ja deswegen auch schon oft von Männern genervt aber .. Ich bitte dich.. Geht nicht klar. Ich lass mich eher 3 Std am Stück tätowieren als DAS nochmal zu probieren
Wenn wir schon im OT sind....

Meine Erfahrung - viele Mädels stehen dem eher ablehnend gegenüber (wobei die heute 20jährigen, das schon wieder anders gestrickt sind, als ihre 10 Jahre älteren Pendants es waren), aber eigentlich allen hat es nach dem Versuch gefallen und die wollten es wieder.

Liegt vielleicht auch dran, wie Mann fragt und es dann auch tut.

Also: "Schatz, darf ich Dir mal den Schornstein bürsten?" und dann Gas geben wie ne Nähmaschine dürfte wohl nicht so die beste Idee sein..... :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 18:15
@LivingElvis
Ich finds gut das du einer von der einfuhlenderen Sorte zu sein scheinst (ja ich sch** grad aufs OT, Sorry :D ) hab's aber selbst mal probiert/probieren lassen und obwohl ich echt Schmerzen ab kann steh ich absolut nicht drauf. Hat in meinen augen auch etwas mit Würde zutun (die ansicht muss niemand teilen) Freu dich das du da andere Erfahrungen machen durftest :)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 18:38
Naja, was heißt einfühlender? Es muss ja jedem gefallen und wenn Du irgendwas irgendwo reinrammst, was das nicht gewohnt ist, muss das ja extrem weh tun.

Es kann Dir auch gar nicht gefallen, wenn Du es als "würdelos" betrachtest. Das ist auch völlig ok so.

Ich denke schon, dass das auch was mit "Macht" und "Würde" zu tun hat. Ich mein, als heterosexueller Mann hast Du ja andere Möglichkeiten, du benötigst den Analverkehr ja nicht. Die Behauptung es wäre enger und Mann würde mehr fühlen ist völliger Mumpitz. Also irgend n Grund muss es ja haben, wenn so viele Männer es wollen.

Oder wie ich an mir seh, anfangs sehr scharf drauf sind und irgendwann gar nicht mehr.


Ich könnte mir vorstellen, dass da männliches Herrschafts- und Besitzdenken besonders befriedigt wird. Es gibt ja mittlerweile sogar einen Trend zum Fellatio direkt nach dem Analverkehr, wo das in meinen Augen nochmal besonders deutlich wird. Meines Erachtens eine sehr hohe Form der Unterwerfung.

Aber ich bin auch nur völlig laienhafter Hobbypsychologe. Das muss also nicht so sein und ist auch keineswegs wertend gemeint.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 18:45
@LivingElvis
Guter Beitrag, ich freu mich grad extrem verstanden zu werden :)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 18:49
:)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 19:18
Die letzten drei Seiten hier erschüttern mich sehr!
Alle sind damit beschäftigt, sich gegenseitig besser/schlechter/gescheiter/dümmer zu geben/machen!!!!
Ellenlange Diskussion über einen Blog, den keiner lesen muss, der damit nicht klar kommt!!

WER hat Euch zu Richtern ernannt?

WIE schafft Ihr es, so eiskalt über die Gefühle anderer drüber zu fahren??
BIN ich auch psychisch gestört, weil ich immer noch Windeln benötige??
SIND meine Jungs Psychopaten, weil sie trotz Schulalter noch einnässen??

Ich kenne diese Jenny nicht und sie soll tun, was ihr gefällt!
ABER ich habe so viel Schei++e in meinem Leben erfahren, wegen meiner Inkontinenz!!!
ICH WEISS, was seelische Schmerzen sind!!!

Macht Euch doch eher Gedanken darüber, wie sehr Eure Postings andere verletzten können!!!

Einige hier sind echt toll und verständnisvoll und vor allem tolerant!! :) DANKE!

Einige wenige scheinen dem Stupidos Americanis verfallen - "ich bin die Moral!"

Hat irgendjemand mein Post von gestern (16:26 / Seite 12) gelesen?
Darüber kann man diskutieren!!! Wie Andere mit Kranken umgehen, wie man sich über das Leid anderer lustig macht!!!
Wie man selbst als Erwachsener noch schwer unter einer "schlimmen" Kindheit leiden kann!

Denkt doch bitte einmal darüber nach, DIE, DIE HEIR SO TOLLE FACHBEITRÄGE LIEFERN. :(


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 19:29
@DonPietroB
Ähm versteh nichts falsch.. Hier ging es nicht um Inkontinenz welche ja eher einer körperlichen "Störung" (ich hoffe du bemerkst die Anführungszeichen ) gleich kommt. Wir haben uns über den Blog unterhalten und die Dame hat in meinen Augen eine psychische Störung :)
War lang mit einem morbus crohn Patienten zusammen und weiß was Inkontinenz etc bedeutet ok?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 19:40
@adultbaby45
Ist es nicht etwas anderes auf Grund einer Inkontinenz solche Gefühle zu entwickeln als wenn man da einfach so drauf kommt und darauf steht?
Am Anfang fandest du es ja auch nicht toll. Oder? Sry wenn ich das verpasst habe.
Ich würde eher sagen, du hast aus deiner Not was gutes für dich gemacht. Was natürlich nicht stimmen muss.
Und warum sollten die Schwestern auch anders mit dir umgehen? Du bist ja auch inkontinent. Und selbst wenn nicht. Müssen sie dich genauso behandeln wie alle anderen auch.
@DonPietroB
Und bei dir ist es wohl das selbe. Du hast auch eine Erkrankung. Und somit ist es was anderes.
Außer du hättest auch ohne die Inkontinenz Gefallen daran gefunden.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 19:43
@adultbaby45
ich sehe mich nach meinem kh-aufenthalt nach meinen 2 schlaganfällen und die 3 tage auf einer baby-kleinkinderstation wo ich halt wie ein baby-kleinkind behandelt worden bin da ich bewegungsunfähig war für 14 tage und ständig in windel gehalten werden mußte,durfte ja nicht aufstehn aus dem bett.
Wo war das? Timbuktu?
Nur weil du als erwachsener Mensch inkontinent bist, kommst du niemals auf eine Baby-Kleinkinderstation!
Hör auf zu trollen!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 19:44
@ivi82
Danke das du grad besser differenzieren konntest als ich. Es besteht ein Unterschied darin aus der Not eine Tugend zu machen oder darin ein psychisches Problem zu manifestieren


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 19:47
@adultbaby45
Poster wie Du sind an der schlechten Meinung über diese Fetischisten mitschuld!!!
Dass Du als Erwachsener ind der Kleinkinder-Station aufgenommen wirst ist absolut AUSGESCHLOSSEN!!!
Ich verstehe langsam, was einige hier meinten! Lebe Deine Phantasien aus, aber belästige niemanden damit! An Deinem Stil solltest Du auch noch feilen. KEIN Schlaganfallpatient - und ich kenne einige persönlich - würde derart DISKRIMINIERT!!

@ivi82
Natürlich hast du recht. Es ging mir aber darum, auf die Verletzlichkeit des Menschen hinzuweisen!! Wer von uns weiß denn schon, was dieser "Neigung" voranging? Ich wollte einfach aufzeigen, dass manche hier ihre Worte sorgfältiger wählen, bzw. überdenken sollten.

Klar ist es für einen Inkontinenz-Patienten ganz anders, mit Windeln leben zu müssen, als für jemanden, der dies freiwillig tut. Und NEIN, ich hätte die Sinnhaftigkeit oder etwa gar Liebe zu Windeln sicherlich ohne meine Krankheit nicht einmal im Entferntesten erwogen! ;)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2013 um 18:28
Eine solch ausgefallene Leidenschaft für Windeln [und Gummihosen] ist wirklich nichts was man sich wünscht oder gar bewusst aussucht. Ist sehr ähnlich wie mit der Homosexualität. Die Veranlagung ist einfach da und man weiß nicht wieso. Es gibt verschiedene Theorien aber genaugenommen kann niemand sagen wie diese Leidenschaft für Windeln [und Gummihosen] zustande kommt und ob bestimmte Ereignisse gibt die die Ursache dafür sein könnten und eine Therapie dagegen gibt`s leider auch nicht. Man muss einfach irgendwie damit klarkommen. Auch das ist sehr ähnlich wie die Homosexualität. Wobei es heutzutage und in Deutschland kein Problem mehr ist zuzugeben dass man Homosexuell veranlagt ist. Als Windelliebhaber sollte man sich solch ein Outing jedoch tunlichst verkneifen.

Dieser Fetisch ist alles andere als einfach oder lustig für den Betroffenen.

Ganz im Gegenteil. Viele von uns brauchen sehr lange [manchmal Jahre] um überhaupt selber mit ihrer ungewöhnlichen Neigung klarzukommen. Das sieht dann oft so aus das man seinen gesamten Vorrat in die Mülltonne stopft und sich selber schwört es niemals wieder zu tun.

Alle Betroffenen kenne diese Abstinenz-Phasen die Tage, Wochen oder Monate dauern können bis dann der Leidensdruck und / oder das Verlangen so groß geworden sind das man einfach nicht anders kann als sich wieder ein Paket Windeln zu besorgen um sich dem Hobby/Laster erneut hinzugeben.

Gleichzeitig wird einem klar dass man deinem Teil seiner eigenen Persönlichkeit nicht entkommen kann und es vernünftig ist sich irgendwie zu arrangieren.

Diese Leidenschaft hat – außer dass man sie nicht loswerden kann - übrigens noch einen anderen gravierenden Hacken. Es gibt nur relativ wenige weibliche Windelliebhaber. Genaue Zahlen gibt es selbstverständlich nicht aber man schätzt das weniger als 10% der Windelliebhaber weiblich sind.

Das bedeutet dass man als männlicher Windelliebhaber sehr schlechte Aussichten hat eine gleichgesinnte SIE zu finden und demzufolge eine große Wahrscheinlichkeit besteht dass man
für immer Single sein wird.


melden