Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 14:30
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Hallo Leute
Ich weiß ich werde jetzt wieder aus gebuuht und gemeldet.
Aber lest euch vorher durch was Meine Arbeitskollegen (Gewisse Psychotherapeuten) auf meiner Arbeit zum Thema sagen.
Schon im Jugendalter entwickelt sich eine Psychische Verhaltensstörung im Zusammenhang mit der Sexuellen Orientierung (Kann alles sein zurückgewiesen, absage, Sex mit andrem Geschlecht hat nicht gefallen). In den häufigsten Fällen hängt es auch mit einer Reifungskriese zusammen.
Wird durch zurückgewiesenheit der Eltern, Lehrer, Bekannten und oder Verwandten verstärkt.
Was dazu führt das man innerlich in eine Entwicklungsphase nach hinten gedrängt wird.
Dies ist vom Gehirn so vorgesehen um beim Heranwachsen vor falschen Schritten geschützt zu sein.
Beispiel kennt auch jeder Angst vorm ersten Mal ist ein Beispiel.
Also drängt man sich vor die Sexual Zeit und flüchtet in die Kindliche oder Gar Baby Hafte (meist Baby Hafte liegt ja weiter zurück) Entwicklungsstufe zurück.
Dies muss nun allerdings mit HILFE von außerhalb geändert werden. Denn jeder muss seinen weg weiter gehen in der Entwicklung.
Geschieht dies nicht kann der Weg nur weiter ZURÜCK führen.
Es ist also schon wie ich es verglichen habe mit Drogen, eine Flucht aus der Realität.
Und wird dann auch nur schlimmer.
Lest euch mal Geschichten durch wie die von Jeanny
http://sweetbabyjenny.wordpress.com/
Lest mal Anfangs wie es angefangen hat und dort wo es sich hin steigert hat.

Liebe Leute die so etwas machen, seid vernünftig, sucht euch Hilfe.
Redet mal mit einem Psychologen drüber.
Tut euch den gefallen.

Schönen Abend noch
Du sprichst von Verhalten im Sinne von kindertypischem Verhalten. Das trifft bei Jenny gar nicht zu. Babys eröffnen keine Websites.

Was Du beschreibst kenne ich aus der Kinder- und Jugendpsychologie. Es handelt sich da meist um traumatische Ereignisse, die den Menschen in eine vorangegangene Phase zurückkehren lassen. Das hängt damit zusammen, dass Kinder eine andere Vorstellung von gewissen Dingen wie dem Tode haben.

Bis ca. 7 Jahre nehmen Kinder zum Beispiel an, sie könnten den Tod durch ihre Handlungen beeinflussen. Es kann also zu der Überzeugung gelangen, dass sein Verhalten Auslöser des Todes war. Wenn das Kind nun keine spezifische Verhaltensweise als Auslöser "identifiziert", kann es sich in die Verhaltensweisen eines früheren Stadiums "flüchten".

Sprich - ich habe etwas falsch gemacht, darum ist die Oma krank geworden und gestorben. Da ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe, verhalte ich mich einfach so, wie ich es getan habe, bevor die Oma krank geworden ist. Dann stirbt niemand.

Dabei geht es aber in der Regel eher um vorübergehende Fluchten in relativ nahe angrenzende Phasen. Dass ein erwachsener Mensch sich dauerhaft in ferne Phasen flüchtet, mag es geben und dann auch sicher pathologisch und behandlungsbedürftig sein, allerdings dürften das extreme Ausnahmefälle sein.
Jugendliche, die sich aufgrund schlechter Beziehungen zum Lehrer die Windeln wieder anziehn, schließ ich mal aus.

Beim Gros der Fälle dürfte es sich um sehr frühe Bindungsstörungen handeln. Die sind schlicht völlig überbehütet worden, möglicherweise von der Mutter bis in die Mittelstufe die Brust bekommen oder im selben Bett geschlafen und so ein Zeugs.

Sicher auch behandelbar, aber solange kein Leidensdruck besteht und die Leute in der Lage sind ein normales Leben zu führen, besteht keine zwingende Behandlungsbedürftigkeit.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 16:49
Nur leider ist es aber kein Normales Leben sich Babyhaft zu verhalten und NIE eigene Kinder zu bekommen.
Genau hier aber liegt das innigste Menschliche Ziel, die Fortpflanzung. Nachwuchs zu bekommen.
Ist das schönste im ganzen Leben und wahrscheinlich auch der wichtigste Teil.
Nur leider Arbeiten Adult Babys wie ihr selber sagt in die Falsche Richtung. Zurück zum Baby und nicht vor zum Erwachsennen Verantwortungsvollen Menschen.
Irgend wann ist man so weit und möchte selber Kinder haben, dies aber auch nur wenn man seinen Weg nach vorne bestreitet.
Wer nach hinten geht landet irgendwann als Patient in solch einem Haus wo ich Arbeite.
Wer einfach nur auf der Stelle stehen bleibt wird zwangsläuffig von der Zeit überrannt und wird höchstwahrscheinlich irgend wann mal Depressiv (Die andern Haben Kinder und Enkel und ich mache selber noch in Pampers).

Bitte tut euch den gefallen und sucht euch HILFE!

Denkt mal über etwas anders nach: Wer Suchtkrank oder sonst wie Psychisch Krank ist redet doch gegen alles an was man ihm sagt, nichts sei wahr, alles sei Harmlos was sie machen.
Er/Sie geht auf keine Aussage mit verstand ein sondern giftet nur da gegen an.
Warum macht er das?
Es ist die Angst es könnte was wahres dran sein.

Jetzt überlegt mal euer verhalten mir gegenüber.
Ihr redet sofort gegen mich an und verharmlost es.
Seht ihr da nicht irgend wo Parallelen?

Versucht jetzt mal mit Klarem verstand auch über meine Aussagen nachzudenken.
Mein Letzter Text stammt im Grunde vom Psycho Therapeut.
Versucht mal darüber nachzudenken, legt mal eure Pampers im Geistigen Sinne weg und denkt drüber nach.

Macht mal ein Versuch wie es jeder Suchtkranke macht, versucht mal einen Monat Lang komplett normal zu leben ohne Pampers ohne Schnuller.
Wenn ihr erregt seid versucht es mal mit dem andern Geschlecht (einfach versuchen einfach mal trauen)
Dann werdet ihr merken viel es euch sehr schwer ohne oder gar rückfällig?
Oder merkt ihr plötzlich ist ja doch besser so?

Macht doch mal den Selbstversuch.

Ich wette ist keiner Bereit, Die Windel Psychose ist ja zu Stark im Gehirn verankert.

In diesem Sinne Leute kann ich euch auch nicht mehr weiter helfen, ich kann euch nur Raten euch Professionelle Hilfe zu suchen.
Ich lasse euch von nun an völlig in ruhe hier im Thema.
Denke aber das ist nicht gut für euch sein wird.


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 16:58
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Nur leider ist es aber kein Normales Leben sich Babyhaft zu verhalten und NIE eigene Kinder zu bekommen.
Genau hier aber liegt das innigste Menschliche Ziel, die Fortpflanzung. Nachwuchs zu bekommen.
Nicht alle können oder wollen Kinder bekommen. Auch ohne sich babyhaft zu verhalten.
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Nur leider Arbeiten Adult Babys wie ihr selber sagt in die Falsche Richtung. Zurück zum Baby und nicht vor zum Erwachsennen Verantwortungsvollen Menschen.
Wer sagt, dass sie keine verantwortungsvollen Menschen sind? Können Sie keinen geregelten Beruf nachgehen? Was man privat macht geht ja keinem etwas an


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:14
Also ist jetzt jeder psychisch krank, der keine Kinder haben möchte? @mathesm


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:21
Sorry aber habt ihr euch den Blog von dieser jennybaby mal komplett zu Gemüte geführt? Inkl. der kommentare? Ich hab's gestern Nacht getan und war wirklich schockiert. Normalerweise bin ich ein wirklich offener Mensch und habe absolut kein Problem mit irgendwelchen Veranlagungen oder Fetischen (Pflege meine selbst sehr gut :D ) aber DAS?? Hab sogar von der Dame geträumt und mir morgens unter der Dusche noch Gedanken gemacht wie es ihr heute geht..

Speziell jetzt auf Jennys Blog bezogen vermute ich bei ihr schon auch eine psychische Störung die behandelt werden sollte. Die arme verbaut sich am Ende ihr ganzes leben (sofern der Blog kein Fake ist..)
@Pallas
@Orientalchips


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:23
@pumpkin
Wer weiß das schon so genau was mit dieser Jenny ist... Papier ist geduldig, elektronisches noch so viel mehr.

Krank finde ich es nicht, nur ist es nicht das was ich persönlich machen will.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:27
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Nur leider ist es aber kein Normales Leben sich Babyhaft zu verhalten
Was ist schon "normal"?
Zitat von mathesmmathesm schrieb:und NIE eigene Kinder zu bekommen.
Bei seit Jahren 1,2 Kindern pro gebährfähiger Frau, ist Deutschland voll mit Unnormalen...
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Genau hier aber liegt das innigste Menschliche Ziel, die Fortpflanzung. Nachwuchs zu bekommen.
Ist das schönste im ganzen Leben und wahrscheinlich auch der wichtigste Teil.
Und ziellos sind sie, die Deutschen...

Da krieg ich langsam das Gefühl, dass Du n gewissen religiösen Knall hast.
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Nur leider Arbeiten Adult Babys wie ihr selber sagt in die Falsche Richtung. Zurück zum Baby und nicht vor zum Erwachsennen Verantwortungsvollen Menschen.
Irgend wann ist man so weit und möchte selber Kinder haben, dies aber auch nur wenn man seinen Weg nach vorne bestreitet.
Wer nach hinten geht landet irgendwann als Patient in solch einem Haus wo ich Arbeite.
Wer einfach nur auf der Stelle stehen bleibt wird zwangsläuffig von der Zeit überrannt und wird höchstwahrscheinlich irgend wann mal Depressiv (Die andern Haben Kinder und Enkel und ich mache selber noch in Pampers).
Deine Interpretation.
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Bitte tut euch den gefallen und sucht euch HILFE!
Du bitte auch, ja? Ist ja schon wahnhaft Dein Missionierungseifer.
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Denkt mal über etwas anders nach: Wer Suchtkrank oder sonst wie Psychisch Krank ist redet doch gegen alles an was man ihm sagt, nichts sei wahr, alles sei Harmlos was sie machen.
Er/Sie geht auf keine Aussage mit verstand ein sondern giftet nur da gegen an.
Warum macht er das?
Es ist die Angst es könnte was wahres dran sein.
Gehst Du Rauchern auch so auf den Keks? Oder Kaffeetrinkern?
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Jetzt überlegt mal euer verhalten mir gegenüber.
Ihr redet sofort gegen mich an und verharmlost es.
Seht ihr da nicht irgend wo Parallelen?
Wald? Schall? Klingelt da was?
Und nein, ich hab noch nie wissentlich Windeln getragen.
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Versucht jetzt mal mit Klarem verstand auch über meine Aussagen nachzudenken.
Mein Letzter Text stammt im Grunde vom Psycho Therapeut.
fraglich, ob Du da alles richtig verstanden hast....
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Wenn ihr erregt seid versucht es mal mit dem andern Geschlecht (einfach versuchen einfach mal trauen)
Windelträger sind homosexuell???
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Ich wette ist keiner Bereit, Die Windel Psychose ist ja zu Stark im Gehirn verankert.
Wärst Du bereit, Deine Posts zu lassen?
Zitat von mathesmmathesm schrieb:In diesem Sinne Leute kann ich euch auch nicht mehr weiter helfen, ich kann euch nur Raten euch Professionelle Hilfe zu suchen.
Du auch!
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Ich lasse euch von nun an völlig in ruhe hier im Thema.
Danke!
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Denke aber das ist nicht gut für euch sein wird.
Doch, ganz bestimmt. Missionierung ist selten hilfreich.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:27
@pumpkin
Ich hätte es jetzt eher so verstanden, dass diese Jenny evtl als Prostituierte arbeitet und so vielleicht Kunden anwerben möchte. Ich habe ja schonmal geschrieben, dass auch ich keinesfalls dieser "Vorliebe" nachgehe und würde auch keinen Partner haben wollen, der so etwas tut, Aber solange sich jemand mit diesen Hilfsmitteln befriedigen möchte- meinen Segen hat er/sie. Wenn alle beteiligten zufrieden sind, ist mir das herzlich egal.

Und diese ganze psychische Seite steht für mich auf einem anderen Blatt. Einige haben sicherlich schlimme Erfahrungen gemacht und holen sich nun Befriedigung über Pampers. Warum aber letztendlich jemand eine Vorliebe hat, ist doch sicher individuell zu sehen. Nicht jeder, der zB High Heels beim Geschlechtsakt favorisiert, wurde als Kind von seiner Mutter verhauen, als sie welche trug ;-)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:28
@slobber
Ich schrieb ja "sofern es kein Fake ist". Sie startete ihren Blog 2010 und man kann die Entwicklung bis heut recht gut nachvollziehen. Auch die Kommentare zu ihren posts zeigen mir das es wirklich Menschen gibt die sich nach "soetwas" Sehnen ihr leben so leben und ganz ehrlich? Ich könnt es mir für mich niemals vorstellen... Ohne jemanden zu verurteilen aber ich war wirklich geschockt welche Ausmaße es bei ihr genommen hat (ich geh mal locker flockig davon aus das es kein Fake ist, 2010 schrieb sie noch recht "normal")


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:30
@pumpkin

Ich auch nicht, aber solange es niemanden schadet, kann es doch egal sein.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:30
@pumpkin
Ich muss aber fairerweise zugeben, dass ich den Blog nur überflogen habe. Ich werde das aber nachholen! ;-)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:31
@Orientalchips
Hast du ihren Blog auch von Anfang an gelesen? Kann natürlich sein das du recht hast und sie eine Nische der Prostitution für sich gefunden hat die ihr bestimmt gutes Geld einbringt aber dann hab ich die Hinweise überlesen. Hilfst du mir auf die Sprünge und sagst mir wie du darauf kommst? Ich wäre echt erleichtert wenn du recht hättest :)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:33
@pumpkin
@Orientalchips
Wie ich schon schrieb, Papier ist geduldig (ach ja, Kameras auch).
Es kann genauso gut sein das es eine reine Masche ist um Kunden zu locken,
es kann auch gut sein das sie ihre eigenen Erfahrungen so mitteilt und es tatsächlich so im Alltag verankert ist,
es kann auch sein das sie die Vorgaben zum Schreibstil bekommt von dem sogenannten "Erzieher" (um das Gesammtbild abzurunden).


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:34
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Speziell jetzt auf Jennys Blog bezogen vermute ich bei ihr schon auch eine psychische Störung die behandelt werden sollte. Die arme verbaut sich am Ende ihr ganzes leben (sofern der Blog kein Fake ist..)
Der Blog ist ja ausschließlich dazu da, diese Seite auszuleben. Die wird sicher nix über ihr normales Leben (so sie eines hat) schreiben.

Das per Ferndiagnose zu beurteilen, ist denke ich nicht möglich. Der Betrachter kennt ja nur eine Seite.

Die SM-Leute führen auch sehr häufig ein völlig normales Leben und rennen nicht permanent mit Peitsche und Ledermaske rum. Oder beziehen alles auf Sexualität.

Wenn ich mir da nur den Blog eines SM-Heinis anschaue, wird der aber kaum schreiben: "Heute auf der Arbeit mit meinem Chef über die Problematik der Umsetzung des Verfassungsgerichtsurteils von letztem Donnerstag gesprochen...."

Möglich, dass es sich da eine Behandlungsbedürftigkeit vorliegt, kann ich aber zumindest nicht anhand des Blogs abschließend beurteilen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:36
@LivingElvis
Word

:)
Die Möglichkeit hatte ich vergessen oben zu erwähnen (das der Blog rein dazu dient diese Seite auszuleben, sozusagen als öffentliches Tagebuch für ihren "Erzieher" )


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:36
@LivingElvis
Sie schreibt in ihrem Blog bis ca Mitte 2011 auch über ihr normales leben :) wie sie mit Freundinnen Cocktails trinken geht, Storys aus der Uni und partyfotos hat sie eingestellt.
Ich hoffe echt das es ein Fake oder eine professionelle ist..


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:40
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich könnt es mir für mich niemals vorstellen...
Ich auch net. Ich könnt mir aber auch net vorstellen, mir einen Plastik- oder Gummistab in den Anus oder sonstwo einzuführen/ einführen zu lassen.

Aber irgendwer kauft die ganzen Dildos. Und die werden ja nicht alle als Witzgeschenke gekauft.

Also Vorstellen ist grade kein Kriterium


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:41
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Sie schreibt in ihrem Blog bis ca Mitte 2011 auch über ihr normales leben :) wie sie mit Freundinnen Cocktails trinken geht, Storys aus der Uni und partyfotos hat sie eingestellt.
Ich hoffe echt das es ein Fake oder eine professionelle ist..
Ok und was ist da auffällig? Ich hab das Ding nur überflogen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:42
@LivingElvis
Jetzt sei mal nicht so spießig :D man kann nichts nicht mögen das man nicht kennt!
Nein Quatsch mein popes bleibt auch Jungfrau :D


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2013 um 17:44
@pumpkin
Sag niemals nie :D

Es stimmt aber schon, was man nicht kennt sollte man nicht von vorne herein verurteilen (im rechtlichen Rahmen natürlich).


melden