Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 17:24
@Deltaforce
Danke für die weiteren Beispiele. :)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 17:32
Der markante Unterschied hierbei ist doch offensichtlich, dass benannte Berufsgruppen die Windeln aus einer selbsterklärenden Notwendigkeit heraus tragen, im Ermangelung einer sanitären Einrichtung und eben nicht zum "Spass".


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 17:35
@Helenus

Das ist wohl wahr.

In diesem Sinne.. ob es nun beruflich, ein Fetisch oder ein Ersatz ist. Das sind genau drei gewaltige Unterschiede.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 18:20
Sagen die, die nie welche getragen haben...


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 18:53
Die Werbung auf Allmystery ist ja Passend zum Thema xD

Screenshot 2014 01 06 18 41 39Original anzeigen (0,4 MB)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 18:58
@Deathwing_

Lustig weils grad passt, ja. Aber die Werbung ist fast immer ähnlich dem geöffneten (oder zuletzt geöffneten Thread)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 19:05
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ich war der Ansicht, dass ich als homosexueller User die Grenze der hier vertretenen "Abnormität" nicht nur touchiert, sondern neu definiert hätte.
Bitte was? Homosexualität ist doch mittlerweile sowas von mainstream...


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 19:37
Oh man die ganzen "igitt igitt" Schreiber haben entweder selbst keine ausgeprägte Vorliebe beim spielen oder sind allesamt verdammt prüde :D
Kann doch jedem egal sein ob sein gegenüber grad in die Hose macht und sich wohl damit fühlt solang er/sie selbst nicht in den eigenen Freiheiten beschnitten wird?

Würd ich hier nen thread eröffnen und meine höchst eigenen Vorlieben kund tun Gäbs hier auch nen #aufschrei obwohl ich mir sicher bin recht konform zu sein, lasst euch einfach nicht verunsichern und macht euer Ding
@aeryo
@Deltaforce
@cute_lenore


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 20:09
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Oh man die ganzen "igitt igitt" Schreiber haben entweder selbst keine ausgeprägte Vorliebe beim spielen oder sind allesamt verdammt prüde
Mag sein das es praktisch ist Windeln zu tragen wenn man auf einem Konzert geht. Was ich mir von Nicht-Fetischisten nicht vorstellen kann warum sie das tun sollten. Und das Sänger auf der Bühne Pampers tragen, noch weniger. Aber gut, mag ja alles praktisch sein.
Dann gibt es ja noch die die durch das tragen Geil werden, mit oder ohne Inhalt.

Was ich hier niemanden abnehme ist die Behauptung dass es nicht krank wäre wenn man in einer Gummihose Geborgenheit und Sicherheit findet. Da liegt eindeutig eine Psychische Störung vor.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 20:15
@pokpok
Und was ist mit Leuten die nur geil werden wenn sie erniedrigt werden? Und denen die gern erniedrigen? Denen die auf bestimmte Materialien wie Latex oder wolle stehen? Igitt und Pfui? Die die auf bestimmte Gliedmaßen wie Brüste oder Füße abfahren?
Gnah, ab in die Psychiatrie?
Du ich steh selbst nicht drauf mich einzunässen aber deswegen andere verurteilen?
Weißt du wie andere von dir und deinen Neigungen denken? Von deinem Geruch und deiner Art und weise?
Verletzt dich das wenn es negativ besetzt ist?
Ah, ok :) dann Urteile auch nicht über andere und ihre Neigungen solang sie dich nicht Jucken ;)


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 20:16
Wenn man jemanden sagt, er wäre krank, ist das eine Verurteilung?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 20:18
@cassiopeia88
Ja. Eine sehr negative sogar wenn du es schon dermaßen rhetorisch fragst ;)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 20:21
@pumpkin
Gut zu wissen, also darf man auch einem Krebskranken sowas nicht sagen? Oder wie?

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz, es ging ja nur darum, dass einem solchen Verhalten, eine wie auch immer geartete Störung vorliegen kann und sich Betroffene wenigstens nichts vormachen, ausleben können sie es ja trotzdem.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 20:24
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:dann Urteile auch nicht über andere und ihre Neigungen solang sie dich nicht Jucken ;)
Wenn sich mir jemand anbietet habe ich natürlich das Recht zu urteilen. Und genau das wurde hier getan.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 20:26
@cassiopeia88
Oh da bist du bei mir an der richtigen Adresse :D
Selbst krebskranke werden ungern als "krank" bezeichnet weil sie die Krankheit nicht als solche "spüren".
So ist es zumindest bei mir.. Ich fühl mich knacke gesund muss trotzdem zig mal im Jahr zum Doc zur Kontrolle.

Und ich frag mich auch wie krank sich heten fühlen wenn sie jemand der aufs gleiche Geschlecht steht als krank weil auch wider der Natur bezeichnen.. Jede Medaille hat 2 Seiten ;)

Naja jedenfalls relativ vom Tellerrand gedacht jemanden zu verurteilen nur weil er darauf steht sich als Kleinkind verhätscheln zu lassen oder Windeln zu tragen.

Aber jedem/r das seine :(


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 20:29
@pumpkin
Dass man das Wort vielleicht nicht gerne hört, kann ich nachvollziehen. Ich wollte eigentlich von meiner Seite drauf hinaus, dass das aussprechen der Wahrheit nicht unbedingt als Verurteilung angesehen werden muss. Schön @pokpok du hast da eine ganz andere Ansicht zu :D


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 20:32
Es geht doch viel weniger um das Wort "krank", als die Eigenschaft, die man denjenigem zuschreibt, der abnorm der Gesellschaft lebt. Krank heißt hier eher: Ein krankes Glied in der Kette der Menschheit. Ein Zahnrad, das entweder geheilt wird oder es wird entsorgt.

Früher sagte man auch, Schwule seien krank, weil man sie aus der Gesellschaft entfernt haben wollte. Der damaligen Ansicht nach waren es Menschen, die in der Gesellschaft als nicht zu 100% funktionieren.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 20:35
@aeryo
Danke, genau das meinte ich nur fehlte mir die passende Formulierung :)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 20:39
@pumpkin
@aeryo


Nun ja.. krank.. ist klar Schmarrn... ,

doch wenn ihr mich fragt. Ich meine das sind Verhaltensweisen die man an den Tag legt.. die nicht üblich sind. Keine Sau will sich normalerweise in eine Windel pinkeln, denn wir sind selbstständig und können unser Geschäft verrichten.

Im Normalfall nennt man so etwas verhaltensgestört.Vorsicht... nicht gleich ausflippen..


Beruflich oder als fetisch.. sind nicht vergleichbar damit.. jemand sich Windeln anzieht.. und das Gefühl mag hineinzupinkeln.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 20:44
@aeryo
Mir geht es eher um den Menschen dahinter, von meinem Standpunkt ist es egal ob du dich "heilen" lässt, stirbst oder einfach mit deinem Fetisch weiterlebst, aber man sollte nicht vergessen, dass es genug Menschen gibt die solche abnormen Verhaltensweisen an den Tag legen und irgendwann darunter leiden. Sei es weil sie Auswirkungen derer auf ihr Leben erfahren oder sie sich irgendwann bewusst werden, dass es zu spät ist für eine Aufarbeitung der Probleme die überhaupt zu dem Zustand geführt haben.

Vielleicht kannst du mir folgen? Ich will gar nicht behaupten, dass es jedem mit einem wie auch immer gearteten "Fetisch" so geht, doch wird es leider allzu oft verdrängt und unter den Tisch gekehrt.


melden